Banner

Hallo Welt!

Hallo Welt!

1
Es ist soweit, ich begluecke das schöne Land Schweden mit meiner Anwesenheit! :D

Nach schlappen 23 h Busfahrt (inkluse einem 3h Aufenthalt im schönen Götheborg) bin ich morgens pktl. um 6 Uhr in stockholm angekommen. Ab in die TunnelBahna (oder so ähnlich) , zum Studentenwohnheim und dann (ihr werdet es nie erraten :D ) ins Bett!

Jo und am nächsten Tag dann gleich erstmal ins Labor und 11 Stunden arbeiten. So sind sie die Schweden! Ansonsten ist es hier verdammt kalt (im Vergleich zu daheim) und es liegt jede Menge komisches weisses Zeug rum, was teilweise verdammt glatt ist :gruebel: . Wo sich mir doch die Frage stellt, wie ich da (in absehbarer Zeit) laufen soll? Spikes oder sowas hab ich ja nicht an meinen Schuhen... hmm.. :confused:

Naja, schau wa mal! Wird schon werden!

ALso, nen winterlichen Gruss an alle im Heimatland! (und natuerlich auch an jene, die ebenfalls ein anderen Land begluecken!

Janina
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

2
Janina!!!! :hallo:

Du treulose Tomate.
Es geht Dir gut, das ist ja fabelhaft. ich freue mich, von Dir zu lesen. :nick:

mehr hier erstmal nicht, lass Dein Knie ausheilen und überhaupt gut gehen.

mandy :hallo:
mein Blog: AmandaJanus

3
Hallo Janina,

schön, daß Du gut in Schweden gelandet bist! Laß es Dir gut gehen, genieße die Zeit dort und gib ab und zu mal nen Laut von Dir!

Liebe Grüße,

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Der Schnee vergeht auch in Schweden irgendwann... solange er noch da ist wird man mit den genialsten Blautönen des Himmels bei Sonnenuntergang belohnt!

...und unbedingt Semmlor probieren...die gibts nur in der Fastenzeit :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“