Banner

Erstes Forum-Paar???

Erstes Forum-Paar???

1
Leute, kaum bin ich mal ein paar Tage weg, schon gibt`s Sensationelles zu bestaunen! Oder wollen uns da zwei veräppeln??

Gehörte die scharfe Unterhose etwa Spike?????

Was ist hier los?

Andrea und Renato, gesteht!!

Sofort!

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Erstes Forum-Paar???

2
Tja Hajott ich weiß auch nicht was ich glauben soll. Ich meine eben gesehen zu haben, dass Flinki und Renato gleizeitig für ganz kurze Zeit eingeloggt waren. Hat Spike etwa zwei Compi. Oder was ist hier los?
Ich will auch eine Antwort. Bin ich jetzt Engelchen? :P ;) ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Erstes Forum-Paar???

3
hallo hajott

gnade wir gestehen. Und wenn Du den Thread : "urlaub ganz ohne Fragen" von Flinki liest, findest Du auch ein hochgeladenes Bild, von uns.
Wenn Du zu spät reinschaust und das Bild nicht mehr hochladen kannst, ist das ja nicht unser Problem :D
Wir werden allerdings ein weiteres beweisfoto reinsetzen , irgendwann, wenn wir einmal zeit fürs fotomachen haben werden, okay???! :)

ps von spike: die hose gehört tatsächlich mir, und die fotografin kennt ihr ja.

ps. von flinki: Kann ich ja nur bestätigen, und ansonsten sag ich nix dazu - frau geniesst und schweigt, gell ;) ?

Ach, da fällt uns so ein: fährt eigentlich irgendjemand oder kennt jemand irgendjemand, der regelmässig zwischen der Schweiz und dem Ruhrgebiet hin und her fährt bzw. fliegt und einen Mitfahrer bzw. eine Mitfahrerin sucht?????

Flinki & Spike
Bild


Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Erstes Forum-Paar???

4
Ihr seid süß! Wünsche Euch alles, alles Liebe! ! :) :roll: ! :)

Grüße von
Phönix

Erstes Forum-Paar???

5
Hallo, Ihr Ungläubigen!
1.man kann sich durchaus zu zweit unter dem eigenen Login ins Forum begeben.
2. wenn Ihr`s nicht glaubt - Tim wirds ja wohl bestätigen können, zumindest, dass 1 compi zur verfügung steht, oder so.
3. Glaubt es einfach!
4. Ihr müsst halt zum Rhein-Ruhr-marathon am 1.6. kommen - da werdet Ihr es merken, denn dann laufen wir ja zusammen den M.

Und was wollt Ihr noch?




Let`s running!
Andrea und Spike
Bild


Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM

Erstes Forum-Paar???

6
Flinki!
Gar nichts mehr!
Ach doch, ich wünsche Euch noch einen tollen Abend und genießt das Zusammensein. :roll: :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Erstes Forum-Paar???

7
Puuuuhhh!
war das jetzt schwierig, Euch zu überzeugen.
Jetzt können wir endlich den Compi ausschalten und ....I)
Bild



Gute Nacht, allseits!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild


Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM

Erstes Forum-Paar???

8
Gute Nacht, Ihr zwei!

Aber, Flinki, wenn ich die Wahl hätte zwischen der Schweiz und dem Ruhrgebiet...

Ich würde nicht mehr hin und herfahren. Ich würde Spike mitnehmen!!

In diesem Sinne,

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Erstes Forum-Paar???

9
renato hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 04.05.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

ach leut was soll ich euch berichten *schwärm* *schöööön*
Bild
geniessen die zeit und das leben. so toll wenn zwei marathon angefressene morgens vor dem tv frühstückend, gänsehaut beim start vom HH-M kriegen und es kaum erwarten können, gemeinsam am 1.6 zu laufen. *seufz* ! :) ganz liebe grüsse aus der CH.
Bild
Gratulation allen Forumsläufern zu ihren Leistungen heute.
Bild






[ Dieser Beitrag wurde von renato am 27.04.2003 editiert. ]

Erstes Forum-Paar???

10
Hallo Spike,

ach ja, ich sehe schon, ich lasse Euch zwei am 1.6. lieber allein laufen und greife solo die 4 Stunden an :) )

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Erstes Forum-Paar???

11
So ein tolles Bild!! Freue mich von ganzem Herzen mit Euch! ! :) :dance1: ! :)

Grüße von
Phönix

Erstes Forum-Paar???

12
Auch ich freue mich, dass ihr euch gefunden habt. Ihr seht wirklich glücklich aus. ! :)
Bild
Bild
Bild


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Erstes Forum-Paar???

13
Hallo Spike und flinkefuss!

Ich freue mich auch für euch! Ist doch super das wir sogar ein Forums-Paar haben. Nur ich bin immer alleine... ;( ;( ;(

Liebe Grüße!

Thorsten

Erstes Forum-Paar???

14
Hallo, meine Lieben!

JAA, wir sind ganz happy! Kann man nicht anders sagen.

@ Uwe: Wage ja nicht, uns alleine laufen zu lassen - dann werde ich aber sehr böseX( ! Ich freue mich doch schon so sehr darauf! Und nach 20 KM oder so wird Spike sowieso davonziehen, so dass Ihr zwei die 4 Stunden knacken könnt. Ich erwarte aber, dass Ihr, wenn ich nach 4.30 Std. oder so eintreffen sollte:dance2: , mich zum Pilsstand schleppt, okay? :) )

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild


Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM

Erstes Forum-Paar???

15
Original von runningmanthorsten:
Hallo Spike und flinkefuss!

Nur ich bin immer alleine... ;( ;( ;(

Thorsten
Hallo, Thorsten, Du wirst bestimmt bald der Nächste sein!
Bild
Dann wollen wir aber auch ganz tolle Fotos sehen!


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild


Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM

Erstes Forum-Paar???

16
[[/quote]

Hallo, Thorsten, Du wirst bestimmt bald der Nächste sein!
Bild
Dann wollen wir aber auch ganz tolle Fotos sehen!


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild




Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM
[/quote]

Danke Andrea!

Vielleicht finde ich ja auch aus dem Forum eine nette Frau?

Thorsten

Erstes Forum-Paar???

17
hey ihr zwei,

schade das ich am 1.6. schon woanders laufe, sonst wär ich auch nach duisburg gekommen! toll das ihr euch gefunden habt:roll:

msg chris

ihr solltet bei tim mal nachfragen, ob er auch hochzeitskleider mit dem laufen-aktuell-logo im angebot hat
Bild

Erstes Forum-Paar???

18
Da siehst Du mal, wie schnell es gehen kann, Thorsten. Nur keine Panik! Auch Du wirst noch in die süße Falle tappen! :) ) :roll: :) )

Grüße von
Phönix

Erstes Forum-Paar???

19
UND WAS IST MIT MIR??? :) ) :) ) :) )

Nee, im Ernst - ich find`s toll, dass dieses Forum noch einen anderen Nutzen hat, als sich über das Laufen, Ernährung und Sternzeichen auszutauschen.;)

Viel Glück Euch beiden.

Erstes Forum-Paar???

20
Jetzt habe auch ich es endlich mit bekommen, ist das nicht schön, das forum hat 2 VERLIEBTE
Bild
ach ich wüsch euch alles gute, genießt die zeit

waldi

Ostern war hart

Erstes Forum-Paar???

21
Ja, da stellt sich doch die Frage, ob Tim nicht ein neues Themenfeld eröffnen sollte, so unter Rubrik Kontakte," Mitgliederpärchen" oder "Singles,kurz vorgestellt"...

@ Flinki&Spike: Viel Glück der neuen Liebe!!!

@ Uwe: Denk dran, Ralf und ich sind auch noch da am 1.6., wir knutschen auch nicht mehr so viel- versprochen :) )

Und:
Bild


so kanns aussehen! Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund

Erstes Forum-Paar???

22
Original von laeufer1970:
UND WAS IST MIT MIR??? :) ) :) ) :) )

Hallo !
Also sobald dein Knie beim Motorradfahren auf den Boden schleift, reißen sich doch sämtliche Motorradbräute um dich!!!;)

LG Lorien

Erstes Forum-Paar???

23
Oooch, das ist ja mal `ne süsse Geschichte! *schnüff* Und ihr habt euch HIER über`s Forum erst kennengelernt? Ich dachte, sowas passiert "realen" Menschen gar nicht, das gibt`s nur im Film!! :D

Ich wünsch` Euch jedenfalls gaaaaanz viel Glück!!!!
Bild



Und Thorsten - wenn Du ständig wie ein Wilder in der Gegend rumläufst, kannst Du ja keine Frau kennenlernen - wer kann bei DEINEM Tempo schon mithalten? :) )

************
MAKE MY DAY!
************

Erstes Forum-Paar???

24
Gottfriedstutz aber auch.

jetzt bin ich ganz baff.

Wir werden ja noch eine richtige Familie...

der Kirchheimrunner ...
...lauf dem Leben entgegen ...

Erstes Forum-Paar???

25
Moment mal... Habe ich richtig gelesen?

Renato und Andrea sind ein Paar? Unglaublich! Ich wünsch Euch an dieser Stelle alles, alles Gute! ! :)

Habt ihr euch wirklich über das Forum kennengelernt?

Bin ganz baff... :dance2:

Gruß

+tim

Erstes Forum-Paar???

26
Da gibt`s nur eins: Öfter mal reingucken, lieber Tim - ruhig auch mal off topic! :) )

Grüße von
Phönix

Erstes Forum-Paar???

29
Hallo Tim, Greenhörnchen

Ja es ist echt wahr, lief alles übers Forum. Frauen sollten nicht scherzhaft schreiben das sie gerne in der CH urlaub machen, und männer sollten nachts, wenn dann frau da ist micht an ihrer tür klopfen bzw. wenn sie das nicht hört auch noch wecken, nein nein, tut das ja nicht :D tja das kommt davon wenn man anfängt PM`s zu schreiben. vileicht müsste tim eine warnung zu den PM`s schreiben.

ACHTUNG: PM`s können dein Leben verändern.Es herscht akute Gefahr sich zu verlieben. Für allfällige Reisekosten muss selbst aufgekommen werden. :) ) :) )



Flinki & Spike
Bild



Mit Liebe laufen statt davon rennen.


[ Dieser Beitrag wurde von renato am 28.04.2003 editiert. ]

Erstes Forum-Paar???

30
Und Thorsten - wenn Du ständig wie ein Wilder in der Gegend rumläufst, kannst Du ja keine Frau kennenlernen - wer kann bei DEINEM Tempo schon mithalten? :) )

************
MAKE MY DAY!
************
Mmmh, meinst Du daran liegt es? Kann ich mir nicht vorstellen!

Liebe Grüße!

Thorsten

Erstes Forum-Paar???

31
@ flinki

ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Spike dir nach 20 Km schon davonläuft :D

und wer wen zum Bierstand schleppen muss wird sich auch noch zeigen

@ regina

ach, wegen mir braucht ihr euch mit dem Knutschen nicht zurückhalten, aber ihr habt ja auch noch genug Zeit, bis die Marathonis ins Ziel kommen.

Wie sieht es denn überhaupt mit einem Treffen und/oder nach der Marathonmesse aus?

Uwe
Bild


Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Erstes Forum-Paar???

32
Original von UDo:
@ flinki

Wie sieht es denn überhaupt mit einem Treffen und/oder nach der Marathonmesse aus?

Uwe
Bild


Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Na,klar! Warum tue ich es mir sonst wohl an 42 und ein bisschen Kilometer zu laufen??? :) )
Sag, wann und wo wir uns treffen sollen, dann werden wir da sein. Ich zumindest. Okay?
Wäre ja klasse, wenn wir uns allesamt treffen könnten, würde mich sehr freuen.


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild


Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM

Erstes Forum-Paar???

34
:) ) , Tim!

Vielleicht richtest Du noch `ne Kuschelecke ein? (War nicht ernst gemeint!)

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Erstes Forum-Paar???

35
Original von flinkfuss:
Original von UDo:
@ flinki

Wie sieht es denn überhaupt mit einem Treffen und/oder nach der Marathonmesse aus?

Uwe
Bild


Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Na,klar! Warum tue ich es mir sonst wohl an 42 und ein bisschen Kilometer zu laufen??? :) )
Sag, wann und wo wir uns treffen sollen, dann werden wir da sein. Ich zumindest. Okay?
Wäre ja klasse, wenn wir uns allesamt treffen könnten, würde mich sehr freuen.


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild




Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM
Hallo Flinki,

ich hatte vor,mir samstags meine Startunterlagen abzuholen. Wir könnten uns ja auf der Messe treffen und dann irgendwo zu einem gemütlichen Italiener zum Carbo-Loading gehen.

Wo wir da am besten hingehen, weiß ich nicht, da ich Duisburg nur im Vorbeifahren auf der A3 kenne. :D Da seid ihr Einheimischen wohl gefordert.

Kann sein, dass ich noch meine Familie und einen mitlaufenden Freund mitbringe.

Gruß

Uwe



Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Erstes Forum-Paar???

36
Original von UDo:
@ regina

ach, wegen mir braucht ihr euch mit dem Knutschen nicht zurückhalten, aber ihr habt ja auch noch genug Zeit, bis die Marathonis ins Ziel kommen.

Wie sieht es denn überhaupt mit einem Treffen und/oder nach der Marathonmesse aus?

Uwe
Bild


Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon
Hallo Uwe!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Es kann doch wohl keiner ernsthaft glauben, dass ich nach dem HM in den nächsten zwei Wochen überhaupt Luft zum Knutschen habe!!!
Mal ganz davon ab, dass die meisten Marathonis noch vor mir/uns im Ziel sein werden!!!
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )


Gruß Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.

Erstes Forum-Paar???

37
Hm. So isser. :) ) :) ) :) )

Also, mit dem Treffen denke ich, das machen wir schon!
Bin ja so gespannt auf Euch.
Weiß bloss noch nicht, ob es sinnvoll ist, vor dem Lauf oder nach dem Lauf... Wenn Ralf danach nicht mal mehr küssen kann, dann sollten wir uns vielleicht erst mal vorher treffen :D
Aber ein Bierchen nachher ist ja schon verlockend.
Könnte wohl sein, das ich anschließend umfalle :) )

Also, Uwe, was meinst Du? Wann und wo?

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund

Erstes Forum-Paar???

38
Original von Regina-Donna:
Hm. So isser. :) ) :) ) :) )

Also, mit dem Treffen denke ich, das machen wir schon!
Bin ja so gespannt auf Euch.
Weiß bloss noch nicht, ob es sinnvoll ist, vor dem Lauf oder nach dem Lauf... Wenn Ralf danach nicht mal mehr küssen kann, dann sollten wir uns vielleicht erst mal vorher treffen :D
Aber ein Bierchen nachher ist ja schon verlockend.
Könnte wohl sein, das ich anschließend umfalle :) )

Also, Uwe, was meinst Du? Wann und wo?

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Och, ist mir egal ob Samstag oder Sonntag oder beides. Mal schauen, was flinkfuss und Spike sagen. Läuft eigentlich noch jemand?

Uwe




Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Erstes Forum-Paar???

39
habe einen neuen Thread bzgl. treffen am Marathontag 1.6. geöffnet.

Wegen dem ursprünglichen Thema:
Daggi: Du bist ein Engelchen, ob mit oder ohne Hochzeit. :P

Tim: Wie schön, dass Du das Forum geschaffen hast. Und ein Shirt mit dem neuen Logo möchte ich gleich 2 mal ;)

Tino und Thorsten: Ihr zwei bleibt bestimmt auch nicht lange alleine - das Forum vergrössert sich ja ständig, und bald fällt bestimmt auch anderen auf, wie nett Ihr seid. Und dann müsst Ihr nicht nur rote Köfferchen öffnen, sondern auch noch ganz viel PM`s schreiben und lesen... :P


Im übrigen Danke nochmals an alle.:rotate: für Eure Glückwünsche und dass Ihr Euch mit uns freut.
:bounce:

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild


Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM

Erstes Forum-Paar???

40
Original von flinkfuss:
Tino und Thorsten: Ihr zwei bleibt bestimmt auch nicht lange alleine - das Forum vergrössert sich ja ständig, und bald fällt bestimmt auch anderen auf, wie nett Ihr seid. Und dann müsst Ihr nicht nur rote Köfferchen öffnen, sondern auch noch ganz viel PM`s schreiben und lesen... :P
Let`s running!
Andrea und Spike
Bild




Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM
Das hast Du lieb gesagt Andrea!!! Danke schön!

Liebe Grüße!

Thorsten

Erstes Forum-Paar???

41
@Andrea - eigentlich haben WIR ja zu danken....mir ging`s zumindest so, das ich als ich diesen Thread gelesen hab, für den Rest des Tages das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen hab - tut halt einfach auch mal gut, was SCHÖNES zu lesen und sich dran zu freuen! Basta!

************
MAKE MY DAY!
************

Erstes Forum-Paar???

42
Stimme dir voll zu Greeny!!! Leider ist die Spezies, die sich noch am Glück anderer freuen kann, am Aussterben, wie mir scheint. Hier im Forum sind wohl die letzten Überlebenden. Möge das immer so bleiben.

Und dir Andrea danke ich für deine aufmunternden Worte. Wer weiß schon, was die Zukunft bringen wird? Manchmal ist es nicht einfach, optimistisch zu bleiben, aber ich mach das Beste draus.

@Lorien - die Sache mit dem "Knieschleifen", da bin ich völlig egoistisch. Da will ich niemandem imponieren, ich will einfach nur wissen, ob ich es auch schaffe. Was anderes interessiert mich nicht. Wenn mir die angeschliffenen Pads dann allerdings zu einer Partnerin verhelfen (was ich nicht so ganz glauben kann), dann soll es mir auch recht sein. :rolleyes:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“