Banner

Lebt denn das alte Forums T-Shirt noch?

Lebt denn das alte Forums T-Shirt noch?

1
Hallo,

in der alten Forumsstartseite war das Forums T-Shirt immer abgebildet. Jetzt nicht mehr, und ich finde auch keinen Hinweis mehr darauf.

Tim, gibt's das noch? Wenn ja, wo und wie?

oLi

2
oLi hat geschrieben:Hallo,

in der alten Forumsstartseite war das Forums T-Shirt immer abgebildet. Jetzt nicht mehr, und ich finde auch keinen Hinweis mehr darauf.

Tim, gibt's das noch? Wenn ja, wo und wie?

oLi
Jaaaa es lebt noch...; es lebt noch..... :D :D

Hallo oLi

den Shop mit dem Forums T-shirt gibt es noch, ich buddle mal nach dem Link und poste ihn dann, ok??
Viele Grüße :hallo:

Manuel

3
Manuel hat geschrieben:den Shop mit dem Forums T-shirt gibt es noch

Hallo Manuel,

prima! Vielleicht sollten wir noch etwas Werbung dafür machen.
Schließlich braucht man ja For-porate Identity.

Und vielleicht können wir uns so besser (bei den Wettkämpfen etc.) erkennen.
Wie wäre es mal mit einer auffälligen Farbe, z.B. orange?

oLi

5
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich glaub' Dir brennt der Helm, warum nicht gleich PINK? :motz:

Mit dem Gedanken habe ich auch einen kurzen Moment gespielt. Aber eigentlich nur, um ein wenig zu provozieren und dann von einfach-Marcus wieder ein schwul-schwul-schwul zu hören zu bekommen :D .

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass schwarz, weiß und blau ziemlich langweilig sind. Gelb ist schon an die Von-0-auf-42er vergeben und dann bliebe als helle leuchtende Farbe noch orange - oder pink...

oLi

8
GEIL GEIL GEIL

Was sollte ich gegen metrosexuelles Outfit haben? Ich besitze einen rosa Morgenmantel und farblich dazu abgestimmte Püschelhausschuhe.

Ich fühle mich, wie so oft in meinem Leben, komplett missverstanden...

Es ist ein JAMMER

Zum Beweis noch mein Lieblingskleid (mit meiner Lieblingstochter, Halloween 2003)
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

HÜlfe

9
einfach-Marcus hat geschrieben: Zum Beweis noch mein Lieblingskleid


GEIL GEIL GEIL

*hust* *röchel* *lach* *hust* *zusammenbrech*

Die Farbe steht dir - aber über den hellblauen Lidschatten solltest du dir nochmal Gedanken machen.


Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

10
Ella du hast vollkommen recht! Wir Frauen könnten ihm noch einiges beibringen. Vielleicht sollten wir eine Spendenaktion für einfach-Marcus starten.

Übrigens, Marcus, dieses Kleid bringt deine Augen so richtig zur Geltung!

Für das T-Shirt hätte ich auch starkes Interesse. Aber bitte eine ordentliche Farbe. Für Marcus und oLi könnte man ja eine Spezialanfertigung produzieren: pink mit babyblauen Pünktchen. :D

11
Hallo zusammen,

Tim und ich werden in den nächsten Tagen den Shop dem neuen Forenlayout
anpassen und das Angebot überarbeiten. Sobald wir fertig sind, gibt es auch wieder einen festen Link dafür.

Ausserdem wollen wir bald für Interessenten wieder die Möglichkeit anbieten,
ein "laufen-aktuell.de" Singlet von Newline zu bestellen. (Fotos siehe Anhang)

Sobald wir fertig sind, werden wir es Euch mitteilen.
Viele Grüße :hallo:

Manuel

12
Die Farbe ist aber ein Fake, oder? *g*
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

13
einfach-Marcus hat geschrieben:Die Farbe ist aber ein Fake, oder? *g*
Nee, isso! Meins sieht haargenau so aus!! :nick:

14
@ einfach-Marcus

Hol deine Kamera heraus! Ich will jetzt sofort ein Foto im pinkfarbenen Morgenmantel, bis hinunter zu den Hausschuhen :geil: . Na, warum sitzt du immer noch hier herum. Beeilung!

15
Hol deine Kamera heraus! Ich will jetzt sofort ein Foto im pinkfarbenen Morgenmantel, bis hinunter zu den Hausschuhen . Na, warum sitzt du immer noch hier herum. Beeilung!
Oh neee, bittteeee nett !
Meine Läufe und mehr :

Bild

16
:hurra: FOOTOO FOOTOO :hurra:

Das Shirt sieht doch gut aus.
Habt ihr auch eins für uns weibliche Genossen? Mit Blümchen und modisch voll IN?

17
oLi hat geschrieben:
Eigentlich wollte ich nur sagen, dass schwarz, weiß und blau ziemlich langweilig sind.
Schwarz ist nicht langweilig, sondern 'ne Lebenseinstellung.. :D

18
Greenhörnchen hat geschrieben:Schwarz ist nicht langweilig, sondern 'ne Lebenseinstellung.. :D

ähhhmm, bist du denn ein Gruft - oder Gothic Girl ? :D

Ist der Ruf erst ruiniert...

19
...stript sich's völlig ungeniert...

Den Rest gibts nur als Live-Performance *g*

Nächste Gelegenheit: 20.3. in München, Umkleide in der Olympiaschwimmhalle, so ab 12 Uhr... *g*

Wenn ihr nen Deppen braucht dann bin ich gut genug, ja, aber einmal wenn man sich ungalant ausdrückt, eine Geschichte nicht 100% am Laufband der Wahrheit erzählt oder lernfaule Gymnasiastinnen abkanzelt, dann prügelt ihr hemmungslos auf einen ein.

Greenie, du hast Recht, alles Dreckspack hier!
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

20
"... immer mitten in die Fresse rein..." DÄ :nee:

Schicke Laufschuhe!

Müssen wir dich jetzt wieder aufmuntern? :traurig:

Du bist gut! Du bist spitze! Du bist genial! Du bist einfach-Marcus!

21
Schnitte hat geschrieben: :hurra: FOOTOO FOOTOO :hurra:

Das Shirt sieht doch gut aus.
Habt ihr auch eins für uns weibliche Genossen? Mit Blümchen und modisch voll IN?

Schau doch mal bei Tschibo nach, da gibt es demnächst wieder die Blümchenvariante.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

22
Guenthi hat geschrieben:ähhhmm, bist du denn ein Gruft - oder Gothic Girl ? :D
Ich bin deutlich zu alt für ein "Girl"... :wink:

23
einfach-Marcus hat geschrieben:
Greenie, du hast Recht, alles Dreckspack hier!
Sach' ich doch... :D

Haben Deine Schläppchen auch 'ne Pronationsstütze oder sind's Neutralschlappen...? :P

24
mmmmh?

Es reicht schon, wenn ich mich mit meinem Laufstil blamiere.

25
Hallo Manuel!

Wie komme ich jetzt an das Shirt ran? Ich blick nicht durch. :gruebel:

26
Zitat:
Zitat von einfach-Marcus

Greenie, du hast Recht, alles Dreckspack hier!


Sach' ich doch...

Haben Deine Schläppchen auch 'ne Pronationsstütze oder sind's Neutralschlappen...?
ich glaub mit den Schuhen brauch er eine Prostatastütze :hihi: :hihi:
Meine Läufe und mehr :

Bild

27
Schnitte hat geschrieben:Hallo Manuel!

Wie komme ich jetzt an das Shirt ran? Ich blick nicht durch. :gruebel:
Hallo Schnitte,

wie schon gesagt, den Shop überarbeiten wir gerade. :nick:
Sobald er wieder online ist, wird es dafür auch einen festen Link in der Menüleiste geben!

Für das Singlet (wie auf den Fotos) werden wir in ein paar Tagen (wie wir Zeit haben) einen Extra Thread aufmachen, wo dann alles ausführlich erklärt wird. :prof: :wink:
Viele Grüße :hallo:

Manuel

28
Manuel hat geschrieben:Hallo Schnitte,

wie schon gesagt, den Shop überarbeiten wir gerade. :nick:
Sobald er wieder online ist, wird es dafür auch einen festen Link in der Menüleiste geben!

Für das Singlet (wie auf den Fotos) werden wir in ein paar Tagen (wie wir Zeit haben) einen Extra Thread aufmachen, wo dann alles ausführlich erklärt wird. :prof: :wink:

Am besten wäre es, ihr bietet gleich noch die passende Hose mit an.

Gruß Jens

29
Manuel hat geschrieben:Hallo Schnitte,

wie schon gesagt, den Shop überarbeiten wir gerade. :nick:
Sobald er wieder online ist, wird es dafür auch einen festen Link in der Menüleiste geben!

Für das Singlet (wie auf den Fotos) werden wir in ein paar Tagen (wie wir Zeit haben) einen Extra Thread aufmachen, wo dann alles ausführlich erklärt wird. :prof: :wink:

Vielen Dank.

30
@einfach-marcus: Das mag ich! Zuerst mit kleinen Häppchen anfüttern und dann im Regen stehen lassen!

31
Weisst frixi, bei mir muss man sich die Hauptmahlzeit erarbeiten...
Die einen müssen dafür mehr tun, die anderen weniger...

Und du kannst ja nach München kommen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

Schon fertig?

32
*nachobenschubs*

Aus gegebenem Anlaß (geiles Wetter!) nochmal die Frage nach dem LA-Forum-Singlet...

Wann isses denn soweit mit dem guten Teil?


Gruß Fritz,
ungeduldig :nick:
"Im Rhythmus bleiben"


33
Greenhörnchen hat geschrieben:Schwarz ist nicht langweilig, sondern 'ne Lebenseinstellung.. :D
Yep :daumen:
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

34
Fritz hat geschrieben:Wann isses denn soweit mit dem guten Teil?

Hallo,

ich hatte ja noch die geheime Hoffnung, dass vielleicht die Hamburger Marathonis alle mit dem Forumsshirt laufen - naja, oder zumindest ich :peinlich: .
Aber das wird wohl zu knapp. Auch nicht schlimm...

oLi

35
Manuel und ich werden uns schnellstens ransetzen und den Shop mit den Shirts wieder ins Leben rufen. Bin terminlich ziemlich "voll" die letzten Wochen :frown:
Viele Grüße
Tim

36
Tim hat geschrieben:Manuel und ich werden uns schnellstens ransetzen und den Shop mit den Shirts wieder ins Leben rufen. Bin terminlich ziemlich "voll" die letzten Wochen :frown:
Schon OK Tim, das hat Zeit. Ich denke, jeder weiß Deine Arbeit und den Zeitaufwand fürs Forum sehr zu schätzen!
"Im Rhythmus bleiben"


37
:megafon: So, der Shop ist wieder online, es darf jetzt reichlich

gekauft werden :D

Fragen, Sorgen, Nöte, Extrawünsche bitte dann per PN an mich, werde dann sehen was man tun kann... :wink:
Viele Grüße :hallo:

Manuel

geht nich??

39
Manuel hat geschrieben: :megafon: So, der Shop ist wieder online, es darf jetzt reichlich

gekauft werden :D

Fragen, Sorgen, Nöte, Extrawünsche bitte dann per PN an mich, werde dann sehen was man tun kann... :wink:

Isch bin zu dooof, isch kann datt nisch - guckst Du hier:
Welcome to Spreadshirt

Due to maintainance work, Spreadshirt.de is currently not available.

Please check back again soon.

We appreciate your understanding

Your Spreadshirt Team

Willkommen bei Spreadshirt.de

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist Spreadshirt.de vorübergehend nicht erreichbar.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Besuch auf später verschieben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße

Ihr Spreadshirt Team

21.04.2005 12:48 Uhr
LG

Martina

40
@Shoppy: Spreadshirt ist ein Partnershop. Die machen zur Zeit Wartungsarbeiten. Darauf haben wir von laufen-aktuell.de leider keinen Einfluß. Die Wartungsarbeiten betreffen alle Partnershops von spreadshirt.

Bitte nochmal später hereinschauen.
Viele Grüße
Tim

41
Die sind reichlich lange off ...Reich wirst du so nicht, Tim...

Und ich greife jetzt mal vor: so, wie ich die Spreadshirt-Preise und der Qualität einschätze, ist es sicher günstiger das ganze wieder als "privates" Projekt selber aufzuziehen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

42
Yepp.... :nein:
gut 30 Euronen für n Fkt-Schööört wg. der Lieferkosten.... :rolleyes:
wosp : :nono:
Bild
Bild

43
@einfach-marcus: Reich werden kann und will ich damit auch nicht. Da hätte ich eine ordentliche Provision pro Stück drauf packen müssen. Es ist lediglich ein Angebot für Interessierte, bedruckte Shirts ohne Eigenarbeit fertig kaufen zu können. An den Preisen kann ich leider nix machen. Die werden von Spreadshirt vorgegeben.

Für bedruckte Singlets werden wir uns bald melden, da dafür wieder eine Sammel-Aktion geplant ist. :nick:

Spreadshirt scheint ziemlich derbe Probleme zu haben, denn von den Probs sind alle Shops betroffen. Außerdem werden Wartungsarbeiten niemals tagsüber gemacht... Ne Stellungnahme gab es von denen noch nicht. Abwarten.
Viele Grüße
Tim

44
wosp hat geschrieben:Yepp.... :nein:
gut 30 Euronen für n Fkt-Schööört wg. der Lieferkosten.... :rolleyes:
wosp : :nono:

Nun sei mal nicht so knausrig, wospi. Verzichtest halt auf deine DSL-Flat, wählst dich wieder per Finger ein, spart ne Menge Euros und manch einem seine Nerven :wink:

RG1

45
Tim hat geschrieben: . . .
Für bedruckte Singlets werden wir uns bald melden, da dafür wieder eine Sammel-Aktion geplant ist. :nick:
. . .

DAS hört sich doch gut an! :)
Da wär ich doch glatt dabei :daumen:

Denn das letzte Funktionsshirt das ich mir bei Spreadshirt bestellt habe,
verdiente diesen Namen nicht wirklich :nein:
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

46
Das Board hat meinen Beitrag von gestern abend zensiert...es ist unglaublich... :D

Nochmal kurz:
Mir wäre es lieber wir würden (wieder) auf privater Basis günstig Singlets und F-Shirts (die den Namen auch verdienen) organisieren und diese dann irgendwo günstig bedrucken lassen. Da haben wir dann fürs gleich Geld viel mehr Qualität.

Und ich bin nicht der Meinung dass Tim das machen muss...

btw: Der Spreadshirt-Shop ist nun seit mindesten 24h offline...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

47
sollte sich dann da in Sachen T-Shirts was tun, dann hätte ich auch erhötes Interesse.

Habe mir dann doch erst einmal, aus Ermangelung des Shirts einen Aufkleber fürs Auto gebastelt und werde diesen die Tage noch anbringen.

Gruß
Markus
Bild

48
abspecklaufbaer hat geschrieben:Habe mir dann doch erst einmal, aus Ermangelung des Shirts einen Aufkleber fürs Auto gebastelt und werde diesen die Tage noch anbringen.
Damit man dich als Läufer erkennt wenn du im Auto sitzt und deinen Hund Gassi bringst? :hihi: :D
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

49
Hallo MArcus,


mit einem Hund kann ich nicht dienen, würdest du dich auch mit einer Katze zufrieden geben, oder muß ich die erst verkleiden???.


Gruß
Markus
Bild

50
abspecklaufbaer hat geschrieben:sollte sich dann da in Sachen T-Shirts was tun, dann hätte ich auch erhötes Interesse.


... da sollte auf jeden Fall was für Dich dabei sein, denke ich

echt eine Frechheit, das das Mistding solange down ist :motz:

und ich habe mir sooooviel Mühe gegeben... :frown: :frown:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“