Banner

Der Kieler hat Geburtstag

2
Dann sagen wir doch mal
Bild
Bild
Bild
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

Happy Birthday!

3
Hallo Frank,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Einen superschönen Tag wünsche ich Dir! Lass Dich kräftig hochleben...
Bild

Liebe Grüße,
Heike

4
Frank,

alles Gute zum Geburtstag und mache noch viele Laufkilometer. :-)

5
Moinmoin aus Kiel an den Kieler,

herzlichen Glückwunsch auch von mir !

frostige Grüße (heute morgen -17 Grad - Morgenlauf fiel aus!)

Olli

9
Happy Birthday Frank und alles Gute und Gesundheit!
Bild
Bild

10
Hallo Frank Kieler,

ich wünsche die alles Gute zum Geburtstag!
Viel Erfolg und Gesundheit und was du dir sonst noch so wünschst :daumen:

Schönen Gruß
Käferin :)

12
Hallo Frank,

auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr und natürlich auch danach! Mögen alle Deine Wünsche und Pläne für die Zukunft in Erfüllung gehen!
Nur durch dieses Forum haben wir uns kennen und ich Dich auch schätzen gelernt. Auf halbwegs gleichem läuferischen Niveau haben wir uns kennengelernt, mittlerweile wächst die Kluft zusehends. Du bist für mich immer wieder Motivation, Ansprechpartner und Miteiferer. Unseren herzlichen, jedoch nicht einengenden Umgang miteinander schätze ich sehr!
Ich hoffe, wir haben noch viele gemeinsame schöne Läufe ... wie vor fast einem Jahr in Hamburg!

Feier schön und lass es Dir gut gehen!

Steffen
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

13
Moin Frank,

alles Gute zum Geburtstag.

btw: sehen wir uns Sonntag am Lake Kemnade?

14
Hallo Frank,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und was du dir sonst noch alles wünschst.

Grüße Marc :hallo:

15
Hallo Frank,

Alles Gute zum Geburtstag!! :hallo: Genieß' Deinen bevorstehenden Italien-"Urlaub" und natürlich auch die Zeit danach.

Jens

16
Hallo Frank,

Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag!

auch meinerseits wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und viele schöne Läufe.

:hallo:
odie

18
Auch wenn ich immer noch nicht verstanden habe, wie Name, Wohnort und Zweitwohnsitz zusammenpassen (irgendwas war da mit Wuppertal, Hamburg und Kiel), alles Gute zum Geburtstag. :nick:

19
Hi Frank,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch aus dem heute sonnigen, kalten Osnabrück!
Vielleicht sehen wir uns ja doch irgendwann mal wieder bei ner Runde um den Kemnader.
Mach dir einen schönen Tag!
Bild
Liebe Grüße und alles Gute!
Caro

20
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Gruß

Holger

21
Hi Frank,
wir kennen uns zwar bisher noch nicht persönlich, aber wie ich hörte bist du ein KLR :daumen: und da möchte ich natürlich in der Gratulantenschar nicht fehlen. Also, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

23
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Bild
Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

25
Hallo Frank,

Herzlichen Glückwunsch ... lange nix mehr von dir gehört - ich hoffe, es geht dir gut und wünsche dir alles Gute und viel Erfolg fürs neue Lebensjahr. Mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen ...
Bild
:hallo: Birgit

26
Hallo Frank,

alles alles Gute wünsche ich Dir.

Gruß Jens

27
Moin Leute.

Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Nun, da mein Stress - der Umzug - fast abgeschlossen ist, und ich auch endlich wieder in meiner neuen Wohnung Online bin, werde ich auch mal wieder öfters "hier" sein.

Nun steht nächste Woche dann noch Rom an ( zitter) und dann werde ich hier mal wieder mitmischen :nick:

Winke Winke

Frank

28
der-kieler1 hat geschrieben: Nun steht nächste Woche dann noch Rom an ( zitter) und dann werde ich hier mal wieder mitmischen :nick:

Winke Winke

Frank

Hat das auch `ne Namensänderung zufolge? "Der Römer" z.B. ? :D

29
Auch von mir

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTZELTAG

Laß dich schön feiern.

Gruß
Die Diana

Hallo Frank,

30
Herzlichen Glückwunsch,

und alles gute für ein erfolgreiches und gesundes nächstes Läuferjahr.

Bleib frisch und munter!
Gruß
Klaus
Bild
Bild



32
Hallo Frank! :hallo:
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, mögen sich Deine eigenen Wünsche fürs neue Jahr noch übertreffen lassen ;)

Lieben Gruss
Matthias

33
Hallo Frank!
Alles Gute auch von uns!
Regina..
...und der kleine beige Hund

34
Alles Gute, Frank - wieder ein Jahr in Richtung auf die nächste Altersklasse.

35
Hallo Frank!

Auch von mir alles Gute! Herzlichen Glückwunsch!

Und viel Spaß in Rom!

Peter :hallo:

37
Hi Frank!

Uuh, da bin ich aber spät dran. Trotzdem alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!
:hallo:

Stefan

uiuiui...

38
Ishimori hat geschrieben:
Uuh, da bin ich aber spät dran.


... und ich noch später. das kommt, wenn man einen wochenendbesuch bei seinem vater macht - keine chance auf forums-surfen :D

alles gute frank, einen schönen tag hattest du hoffentlich. eine gute nächste woche wirst du ganz sicher haben *schon mal daumendrück für bella italia*. und was das nächste jahr so bringt ... :wink:

lg, fidi :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“