Banner

Ferienpark in Holland gesucht!

Ferienpark in Holland gesucht!

1
hey,

da wir dieses jahr erst sehr kurzfristig unseren osterurlaub buchen können, bin ich auf der suche nach ferienparks(nur in der provinz seeland). kennt jemand die parks:"Soeten Haert" bei renesse, "klein poelland" bei renesse, oder "livingstone" bei burgh hamstede???? kann mir jemand was dazu sagen oder hat noch jemand ne andere idee?

schonmal danke, chris

2
www
Marathon Man hat geschrieben:... oder hat noch ne andere idee?
:hallo: Chris,

die erstgenannten Parks kenne ich leider nicht, aber wir waren des öfteren im ehem. Park PORT ZEELANDE (damals noch GranDorado). Die Gruppe GranDorado wurde von CenterParcs übernommen. Der Park heißt heute [size=-1]"Sea Spirit from Center Parcs"

Der Park liegt in der Nähe von Renesse in der Prov. Zeeland und uns hat es dort gut gefallen.


[/size]

3
Jublu hat geschrieben:www :hallo: Chris,

die erstgenannten Parks kenne ich leider nicht, aber wir waren des öfteren im ehem. Park PORT ZEELANDE (damals noch GranDorado). Die Gruppe GranDorado wurde von CenterParcs übernommen. Der Park heißt heute [size=-1]"Sea Spirit from Center Parcs"

Der Park liegt in der Nähe von Renesse in der Prov. Zeeland und uns hat es dort gut gefallen.


[/size]

hi jörg,

danke für den tipp! ich habe sogar schonmal von dem park gehört, leider in den osterferien nichts mehr frei.
die suche geht weiter.

treffen für die lange runde 7:3:gruebel: ich denk drüber nach :D

msg chris

4
hey,

die sache hat sich erledigt!
wir haben heute morgen was gebucht. 2 wochen trainingslager in zeeland, yeah :D

msg chris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“