Banner

Ich bereue!

Ich bereue!

1
Jeder von uns hat ja sicherlich schon mal in seinem Läuferleben sich etwas Laufspezifisches gekauft, welches er kurz danach bereut hat.

Bei mir war es z.B. WARM FX für 14,95 Euro :klatsch:

Im Herbst gekauft und nur einmal benutzt. Das Zeugs stinkt wiederlich. Es wird einem ganz heiß und wenn man die Laufklamotten dann später berührt und sich die Augen reibt, brennt es wie Hölle. :geil:

Ich hab den Dreck grad in der Mülltonne entsorgt.
Bild


Was war eurer blödsinnigster laufspezifischer Kauf, den ihr schnell wieder bereut habt?
[SIGPIC][/SIGPIC]

2
caterpillar hat geschrieben: Was war eurer blödsinnigster laufspezifischer Kauf, den ihr schnell wieder bereut habt?


Mach doch mal 'ne Umfrage! :D
H.-J.



3
Ich habe es gleich entsorgt, und weiß weder Marke noch Preis noch, aber es war billig: bei Ebay ein Unterhemd mit eingearbeitetem Bustier, Größe S. Die Größe paßt mir sonst (obenrum), aber dieses konnte ich knapp anziehen. Ich dachte schon 1 sec. nach dem Anziehen: darin ersticke ich! Aber da ich nicht gerne umsonst was gekauft hab, erst recht nicht bei ebay ( :hihi: ) habe ich mich über die 10 km Runde damit gequält. Nie wieder!

4
Hajott hat geschrieben:Mach doch mal 'ne Umfrage! :D

Nicht jeder Thread, den ich eröffne muss mit einer Umfrage gespickt werden! :motz:
Und diesbezüglich gilt für mich:

Non, Rien De Rien, Non, Je Ne Regrette Rien
Ni Le Bien Qu`on M`a Fait, Ni Le Mal
Tout Ca M`est Bien Egal
Non, Rien De Rien, Non, Je Ne Regrette Rien
C`est Paye, Balaye, Oublie, Je Me Fous Du Passe
[SIGPIC][/SIGPIC]

5
Die einzigen Schuhe, die ich je nach einer Beratung gekauft habe. Asics Koji GS, da hast du das Gefühl mit Baumstämmen an den Füßen zu laufen. 140 EUR für die Tonne :nee:

6
Eine Riesenvorratspackung Kreatin :nein: :tocktock: (Dazu will ich mich jetzt lieber nicht weiter äußern....)

7
Bild


Das ist das schlimmste was ich mir je gekauft habe!
Johannisöl soll gut sein für die Regenation nach dem Lauf !

STINKT wie SAU !!!!

Als ich das abends draufgetan habe,
haben meine Arbeitskollegen mich morgens ( nach dem duschen natürlich)
naserümpfenderweise gefragt ob ich in einem "PUMAKÄFIG" übernachtet hätte.

Ich würde mal sagen ein gutes Mittel,
wenn man(n) oder frau sich preiswert und ohne viel Theater von seinem Partner(in) entledigen möchte :D
Einfach zum täglichen "Lieblingsparfum" machen :daumen:
Kostet auch nur ca. 5 euro


gruss vom bösen mädel
Bild
Bild


Seit Januar 2014 zum 3. mal das Projekt "Laufen" gestartet

8
Da habe ich einiges, was Schund war:

Asics Gel Evolution - schwer wie Blei
Adidas Supernova Control - schnell abgelatscht
Stirnband aus Baumwolle - nass, kalt und schwer
Laufhose von Tchibo - ruckzuck Nähte aufgegangen

und noch manches andere

9
Bei mir war es ein Trinkgürtel mit zwei Trinkflaschen a 0.5 Liter, den ich mir nach einem Höllentraining an einem heissen Sommertag gekauft habe.

Zu Hause mit Wasser befüllt, angezogen und für untauglich befunden - und nicht einmal benutzt :klatsch: . Was für ein Fehlkauf! :D

Peter :hallo:

10
Hi!
Marienkäfer hat geschrieben:Ich habe es gleich entsorgt, und weiß weder Marke noch Preis noch, aber es war billig: bei Ebay ein Unterhemd mit eingearbeitetem Bustier, Größe S. Die Größe paßt mir sonst (obenrum), aber dieses konnte ich knapp anziehen.
Ok, weil sich noch keiner erblödet hat, erledige ich das:

Send Pix!

Gruß,

Carsten

12
Kylie hat geschrieben:Carsten, ich bin entsetzt! :D
Ich hatte Dich immer für seriös gehalten...und nun willst Du Unterwäschebilder vom Marienkäfer...
Genau das gleiche dachte ich auch beim Lesen ;)

Bei mir war es uebrigens ein Trinkgurt inkl. 0,5l Flasche, den ich nur mal ne halbe Stunde getragen habe und der mir den halben Ruecken aufgeschlagen hat. Da fehlen mir irgendwie 3-4 weitere Schnuere zum verzurren. Ich hab den 3h-Lauf geknickt und bin schnellstmoeglich wieder nach Hause. Bin ich halt wie all die Jahre sonst auch ohne Gurt unterwegs, Flasche passt auch in die Hand ;)

Das war das erste Mal, dass ich mir was anderes als Schuhe oder Hose/Hemd zum Laufen gekauft habe. Seitdem bin ich von Krempel-Kaeufen auch geheilt ;)

13
Kylie hat geschrieben:Carsten, ich bin entsetzt! :D
Ich hatte Dich immer für seriös gehalten...und nun willst Du Unterwäschebilder vom Marienkäfer... :daumen: :wink:
Gruß
Ich fürchte, das (all)gemeine LA-Niveau färbt langsam auf Carsten ab... :D

14
Fritz: nicht nur auf Carsten! Ich bin besonders entsetzt von Kylie!! :motz:
Kylie, was sollen diese Smilies hinter deiner Bemerkung?? :gruebel: :motz:

15
Genau, Marienkäfer. Es ist ein Jammer! :nee:


...übrigens, wo bleiben denn die Bilder? :gruebel:

16
Fritz, das Hemdchen habe ich schon vor Monaten der Altkleidersammlung gespendet. So ein Jammer :frown: und keine Fotos gemacht! :nein:

Jede Menge...Erfahrung gesammelt per Bezahlung!

17
Hallo,
ein Laufpulli der kratzt - nur der weisse - die anders Farbigen nicht. :gruebel:
Einige Trinkgurte die mir den Stoff von Tight und Shirt ruinierten :nono:
Einige Billigjacken von Frau Albrecht, die völlig umsonst gekauft wurden :klatsch:
Einige Laufschuhe die zu eng waren und mir das Gehwerk fast ruiniert haben :klatsch:
und und und.
Aus Schaden wird man klug.......

Gruß Stefan

18
Marienkäfer hat geschrieben:Fritz: nicht nur auf Carsten! Ich bin besonders entsetzt von Kylie!! :motz:
Marienkäfer, lieber wäre mir natürlich ein zu kleines S-Männerunterhöschen. Aber das ist ja nicht im Angebot hier. Wieso eigentlich nicht??? :confused: :D
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

19
Kylie hat geschrieben:Marienkäfer, lieber wäre mir natürlich ein zu kleines S-Männerunterhöschen. Aber das ist ja nicht im Angebot hier. Wieso eigentlich nicht??? :confused: :D
Weil sie manchmal passen (jedenfalls mir).

Ist nun schon bei einigen hormonell der Frühling ausgebrochen? Wäre ja gar nicht schlecht. In den letzten Tagen konnte man schon von der Ankündigung kurzer Hös-chen (das Wört sieht ohne Bindestrich seltsam aus) (Kylie), wiederholten Heiratsaufforderungen (Greenhorn) und der Bereicherung eines süddeutschen Lauftreffs mit einem schmucken männlichen Prachtexemplar (einfach-Markus und nochmal Kylie) lesen.

Wann kommen die ersten erotischen Fotos? Wer traut sich?

Zurück zum Thema: Bisher nur zwei Ausrutscher im letzten Herbst.

1. Tchibo Softshell-Jacke. Nur für Saunafreunde. Zweimal getragen, blockiert seitdem einen Kleiderbügel im Schrank.

2. Tchibo Winter-Tight. Selbst für meine dürren Beine zu eng, wirkt so, wie ich mir einen Kompressions-Strumpf vorstelle (vielleicht brauche ich im Alter ja mal sowas). Die leicht diagonale, harte Leuchtpaspel liegt direkt unter meiner Kniescheibe und drückt auf diese. Da ich meinen Orthopäden so bald nicht wiedersehen möchte, liegt diese, nach zweimaligem Waschen auch noch völlig unelastisch gewordene Hose auch nur rum.

Fazit: Keine Sportklamotten mehr von Tchibo, evtl noch Küchenkrempel (obwohl, die Pico-Espresso-Turbine hat auch nicht sehr lange gehalten).

Nach dem Lesen der vorherigen Meldungen wurde mir aber etwas mulmig: Ich hatte mich heute zum Kauf eines Trinkgurtes mit 0,5 L-Flasche durchgerungen. Morgen wird er 30 km mitgeschleppt, hoffentlich gibt es unterwegs regelmäßig Tonnen...

20
Aldi Winterlaufjacke,

einmal getragen und dann dem Schwager geschenkt....

Mein GPS.-...weil ich es eigentlich ja nicht brauche

Meine Treckingstöcke die ich eigentlich auch nicht wirklich brauche und bei denen der Antischock scheinbar auch gar nicht abzustellen geht wie bei den neueren Modellen.

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

21
Kleine Korrektur: Ich meinte auch, wie Martin, die ALDI-Softshell-Jacke. Der Kaffeeröster möge es mir verzeihen. Also ab zum Schwager damit.

22
Kylie hat geschrieben:Marienkäfer, lieber wäre mir natürlich ein zu kleines S-Männerunterhöschen. Aber das ist ja nicht im Angebot hier. Wieso eigentlich nicht??? :confused: :D
Warum nicht? Nun ja - als Mann kauft man eben ungern Unterhosen in S. Da ist das Risiko viel zu groß, daß später nicht alles zünftig rein paßt... :D :hihi:

Das hab' ich mir doch gedacht...

25
Fritz hat geschrieben:Warum nicht? Nun ja - als Mann kauft man eben ungern Unterhosen in S. Da ist das Risiko viel zu groß, daß später nicht alles zünftig rein paßt... :D :hihi:
...unter M läuft da nix...den Jürgen jetzt mal ausgenommen :wink:
Aber die Unterhosenseite ist ja witzig. Ich oute mich jetzt mal als String-Hasserin. Strings, ob für Männlein oder Weiblein sind das Allerletzte. Da versenkt man sich so'n Bändchen in der Kimme...nee, so tief will ich nicht sinken.
So, nach diesen aufschlussreichen frühligshaft hormonell gesteuerten Enthüllungen (und WESSEN Schuld ist das? CarstenS, der Schlimme) muss ich jetzt mal wieder arbeiten...
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

26
Definitiv die Softshell-Winterlaufjacke von ALDI. Von Funktion keine Spur. Klamotten darunter sind klatschnass, obwohl ich nicht zu den Vielschwitzern zähle. Habe sie extra für kaltes Wetter gekauft, da ich dachte, dass meine Windproofjacke von Adidas zu dünn für arktische Temperaturen wäre. Von wegen. Die ist als Wetterschutz genau richtig -außer bei Starkregen. Dagegen bin ich mit dem Lauf-Shirt und der Lauftight mit Windstopper von ALDI recht zufrieden.


Gruß
Garfield :D :D

27
Hallo ins Rennrund!
Mit meinen Lauf-Käufen war ich bisher immer zufrieden - aber für diejenigen, die's nicht sind: wenn diese Tchibo-Klamotten sich auflösen oder nach zwei Wäschen nicht mehr elastisch sind, dann sind das ganz klare Mängel und Ihr könnt die Sachen zurückgeben! Und ich habe Tchibo als kulant kennengelernt. (Natürlich gilt das dann auch für andere Firmen - was nix taugt, geht zurück!)
Grüße rundum von Claudia
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“