Banner

Wer oder was steht hier auf der Leitung

Wer oder was steht hier auf der Leitung

1
Es nervt! Ich lasse mir die "letzten Beiträge" anzeigen und dann steht da z. B. unter dem Thread "Euer Kaffeskonsum" der neueste Betrag 18.35 von Dogiotto, der schon soooooo einen langen Bart hat, sprich von vor ein paar Tagen war. Das häuft sich so, dass es mich richtig :motz: macht.

Nicht nur, dass hier permanent wohl jemand auf der Leitung steht - so langsam ist es hier geworden - nein, dann auch noch das.

Wird Zeit, dass das Wetter besser wird und ich mehr laufen kann und mir so etwas nicht weiter antun muß. :nick:

2
Das passiert, wenn jemand an einer Umfrag teilnimmt, ohne weiteren Text dazu zu schreiben. Dann wird der Beitrag leider trotzdem aktualisiert...
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
Pedi95 hat geschrieben:Es nervt! Ich lasse mir die "letzten Beiträge" anzeigen und dann steht da z. B. unter dem Thread "Euer Kaffeskonsum" der neueste Betrag 18.35 von Dogiotto, der schon soooooo einen langen Bart hat, sprich von vor ein paar Tagen war
:hallo: Pedi, moin moin in das "schönste Bundesland der Welt" (Carsten Köthe)

vielleicht hilft es schon mal, wenn Du Deinen Cache löscht?!

  • Firefox: EXTRAS - EINSTELLUNGEN - CACHE LÖSCHEN
  • MS IE: EXTRAS - INTERNETOPTIONEN - im Reiter ALLGEMEIN: DATEIEN LÖSCHEN
... schau auch mal nach, wie groß Dein Cache ist ... mir reicht z.B. 1 MB (ok, hab auch DSL)
Pedi95 hat geschrieben:Wird Zeit, dass das Wetter besser wird und ich mehr laufen kann
... und nicht immer so dicke Klamotten anziehen muß!

4
WinfriedK hat geschrieben:Das passiert, wenn jemand an einer Umfrag teilnimmt, ohne weiteren Text dazu zu schreiben. Dann wird der Beitrag leider trotzdem aktualisiert...

Das sind ja wirklich gute Aussichten, zumal die Umfragen hier ja nur so boomen :frown:

Na, wenigstens weiß ich jetzt woran es liegt, danke Winfried!

5
[quote="Jublu"] :hallo: Pedi, moin moin in das "schönste Bundesland der Welt" (Carsten Köthe)

vielleicht hilft es schon mal, wenn Du Deinen Cache löscht?!


Danke für das "schönste Bundesland," du hörst RSH?

Aber es liegt wohl doch an den Umfragen :frown:

6
Pedi95 hat geschrieben:Danke für das "schönste Bundesland," du hörst RSH?
Na klar, via Internet ... gibt es einen besseren Sender und tollere Moderatoren (ok, John Ment ist auch ok ...)???

7
Jublu hat geschrieben:Na klar, via Internet ... gibt es einen besseren Sender und tollere Moderatoren (ok, John Ment ist auch ok ...)???

John Ment? Der John Ment von Radio Hamburg? Diese Dummbratze??? Das meinst du nicht wirklich, oder? Ich komme aus Hamburg und habe das Gefühl, radiomäßig im beklopptesten aller Bundesländer zu leben. Denn RSH empfangen wir hier leider auch. Überall der gleiche Einheitsbrei und dann dieses krampfhafte Lustigsein dieser ganzen Knalltüten. :nee: Mußte ich mal loswerden... Ich freue mich jedes Mal, wenn ich im Bremer Raum unterwegs bin. Da schalte ich dann Nordwestradio ein. Eine gute Mischung aus Jazz, Swing, Pop (Pop, der einem nicht tagtäglich auf die Nerven geht) und Klassik. Leider finde ich den nicht im Kabelnetz. Oder wissen die Bremer da mehr?

Dafür ist SH wirklich ein schönes Bundesland. :daumen:

8
:hihi:
Pedi, mir scheint hier will Dich jemand ärgern. Klicke also lieber nicht die neuesten Umfrageergebnisse an :wink:


Ich war es nicht! :nee:
Mik

9
Ganz früher, als John Ment noch bei NDR 2 war, fand ich ihn auch ganz lustig. Da kam zwischendurch immer mal wieder ein ganz lustiger Spruch. Aber jetzt, da er selbst für sich in Anspruch nimmt, die lustigste Morningshow der Stadt zu moderieren, sind es überwiegend wenig lustige Flachwitze, die er zum Besten gibt. Das Beste an der Sendung ist noch seine Parnerin mit der "sonnigsten Stimme der Stadt". Allerdings möchte man die nicht nur hören, sondern auch sehen. ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

10
[quote="marathonmann"]Ganz früher, als John Ment noch bei NDR 2 war, fand ich ihn auch ganz lustig. Da kam zwischendurch immer mal wieder ein ganz lustiger Spruch. Aber jetzt, da er selbst für sich in Anspruch nimmt, die lustigste Morningshow der Stadt zu moderieren, sind es überwiegend wenig lustige Flachwitze, die er zum Besten gibt. Das Beste an der Sendung ist noch seine Parnerin mit der "sonnigsten Stimme der Stadt". Allerdings möchte man die nicht nur hören, sondern auch sehen. ]

Was soll man auch von einem Sender (Radio HH) erwarten, wo der Musikverantwortliche Marzel Becker in einem Dossier der Zeit sagt, daß die Moderatoren ihren Musikgeschmack an der Gaderobe abgeben dürfen?

Den ganzen Artikel findet man unter: http://www.zeit.de/2005/09/RettetdasRadio

11
Mik hat geschrieben: :hihi:
Pedi, mir scheint hier will Dich jemand ärgern. Klicke also lieber nicht die neuesten Umfrageergebnisse an :wink:


Ich war es nicht! :nee:

:gruebel: Vielleicht sollte ich mal wieder bei ein paar Umfragen abstimmen :wink: :D

12
Jublu hat geschrieben:Na klar, via Internet ... gibt es einen besseren Sender und tollere Moderatoren (ok, John Ment ist auch ok ...)???


Ja, den gibts! Ich sag nur: SWR3
Mööööööööh, coffee :D
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

13
Moorbilato hat geschrieben: :gruebel: Vielleicht sollte ich mal wieder bei ein paar Umfragen abstimmen :wink: :D


Bild
Komm' mach doch, das stört mich heute so gar nicht. Super Laufwetter, da stecke ich so etwas locker weg. Vielleicht beteilige ich mich ja auch noch dran :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“