Banner

Grüner Tee...

Grüner Tee...

1
...soll einen positiven Effekt auf die Ausdauerleistung haben, wenn er über einen längeren Zeitraum regelmäßig getrunken wir. Guckst Du hier!
Für einen Menschen reichen angeblich ca. 4 Tassen täglich aus, um einen ähnlich positiven Effekt zu erzielen. Und das nach jetzigem Wissensstand nebenwirkungsfrei und preiswert außerdem.
Vielleicht sollte ich mal eine Umfrage zum Konsum von Grünen Tee starten? Oder, Pedi? *duckundweg*. :D :hihi:

Liebe Grüße
Doris
Bild
Bild

2
Hi Doris,
Verdirb mir nicht die Lust am Teetrinken :nono:
sitz nämlich grad vor einer Tasse Gunpowder bester Qualität,
wenn ich aber lies, was da so alles drin is :nee: :nee:
Das einzige um was ich mich noch kümmere: möglichst keine Rückstände von Pflanzenschutzmitteln also biologischer anbau soweit möglich
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

3
Hallo,

ich hab vor Jahren meinen "Bürokaffeeneibenbeikonsum" umgestellt auf "Bürogrünenteenebembeikonsum" und kann immernoch laufen...

Aber im Ernst: die positive Wirkung grünen Tees auf den Organismus ist sehr vielschichtig und ich habe das subjektive Empfinden, daß er mit guttut. Daß meine Ausdauer nach direktem Grünnteetrinken merklich gestiegen ist, kann ich nicht erkennen, jedenfalls hat sie sich auch nicht verschlechtert.
Ich denke, der Körper reagiert dann am besten, wenn Du der Meinung bist, gut mit ihm umzugehen und er keine gegenteilige Signale sendet.

Also: Tee trinken, abwarten, laufen, Tee trinken, abwarten,...


Hoch die (Tee)tassen!

Gruß

RunIng
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“