Banner

Ich bin der Neue...

Ich bin der Neue...

1
Hallo liebe Gemeinde,

eigentlich bin ich ein typischer "Internet-Muffel" aber das Forum gefällt mir ausgezeichnet! Endlich ein Laufforum mit normalen Leuten und nicht in der Art:"...wieviel Carnithin muß ich schlucken, damit ich nächsten Mittwoch 2 kg leichter bin..."sehr, sehr angenehm! :nick:
Ansonsten: Ich bin 38 und laufe seit ich 37 bin (nein, nicht ununterbrochen :wink: , aber 3-4 mal die Woche etwa 45 Minuten. Ich laufe am liebsten alleine und sehr gern wenn es dunkel ist (ich glaube seit letztem Oktober war es eigentlich immer dunkel... :tocktock: ) Meine erste SMS habe ich mit 36 gesendet (und was zum Teufel ist eigentlich Texterkennung??), meine erste Freundin...aber das gehört vielleicht doch nicht hierher :) .
Soviel für heute, den Rest bei Bedarf später. Allen Laufenden noch nen rutschfreien Abend!! Ich tau' jetzt meine Füße auf.


Euer Neuer


Motto: Tolerant bleiben, außer wenn der Schuh drückt :hallo:

Servus...

2
RunIng hat geschrieben:Endlich ein Laufforum mit normalen Leuten
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Du wirst dich noch wundern...

Bis dahin herzlich Willkommen, behalte deine Lust und deinen Humor...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

Willkommen

3
Moin RunIng,
willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim im dunkeln laufen (mach ich bis auf Sonntag-Läufe auch). :hallo:
RunIng hat geschrieben:Endlich ein Laufforum mit normalen Leuten und nicht in der Art:"..."
Freu Dich mal nicht zu früh! Normal finde ich hier die wenigsten (mich eingeschlossen). :hihi:

Falk
--------------------------------------------
Wir ändern nichts so ungern wie unsere Gewohnheiten -
auch wenn es schlechte sind !

--------------------------------------------
03.04.2005 HM/LG HNF "durch das Alte Land"
24.04.2005 Olympus-Marathon Hamburg (Start-Nr. 3592]

4
Hi RunIng
Servus hier im Forum, ob du hier normale Leute findest??
auf alle Fälle nicht viele , die gern über Carnithin diskutieren,
Bevor ich den Thread geöffnet hab und nur deinen Namen sah, dachte ich, da will einer das Laufen von der technischen Seite aus beleuchten
RunIng Ingenieur :D :D
naja ist wieder so ein blödes Wortspiel von mir
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

5
hallo und auch ein herzliches Willkommen.

Manchmal sind normale Leute da und manchmal nicht.

Ich mein manchmal, es liegt am Wetter, oder am Mond oder so.

Aber auf jeden Fall bekommt man eine Menge Informationen und Aufmunterungen. Manchmal auch das Gegenteil :D :D

So, dass war ein bisschen viel manchmal, also doch nicht so normal :hihi: :hihi:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

6
Hallo RunIng,

Herzlich Willkommen!

Macht echt fun hier. Und man lernt auch ständig was. Auf Fragen bekommst du immer eine Antwort, auch wenns nicht zum Thema passt. :D

Alles Gute. Schnitte
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“