Banner

Coregasm

Coregasm

1
hier schön erklärt:
Coregasm beim Bauchmuskeltraining bei Frauen

Zitat:
"An der repräsentativen Studie nahmen im Jahr 2012 insgesamt 370 Frauen zwischen 18 und 63 teil, von denen 124 angaben schon einmal einen Orgasmus beim Sport erlebt zu haben. Immerhin 246 berichteten darüber hinaus, dass sie bisweilen zumindest sexuell angenehme Gefühle im Zuge des Trainings wahrnahmen, ohne dabei sexuelle Gedankengänge gehegt zu haben. "

und weiter:

"Aber auch andere Sportarten, die die Bauchmuskulatur besonders stark beanspruchen, wie Yoga, Krafttraining, Radfahren oder Tennis führten bei zahlreichen Teilnehmern der Studie bereits zum Coregasm."

Ich kann alle Damen nur ermuntern, für diese Gefühle beim Sport offen zu sein.

LG
Pia

2
Ich muss langsam etwas dazu sagen, da es mir unheimlich wird:

Unsere Apfelkuchen-Mama verschwindet immer wieder für eine Zeit, setzt unter all ihren Threads einen schnippischen Beitrag, geht aber nicht auf seriöse Beiträge, Kommentare ein und veröffentlicht dann einen neuen Thread, deren Inhalte immer "extravaganter" werden.

Bei den Läuferinnen-Comeback dachte ich mir ja noch, "Gut, will vielleicht so Motivation gewinnen, an die früheren Erfolge anzuknüpfen". Dann kam der ideomotorische Beitrag: "Verzweiflung? Wie wird man so gut wie früher, ohne den Umweg über ein konventionelles Training zu nehmen?" Und jetzt das... Ich will nicht schreiben, was ich dazu denke.

Aber ich bin pragmatisch veranlagt: Wenn ich Sport mache, mache ich Sport, wenn ich Sex habe, habe ich Sex. Sex kann auch mal sportlich zugehen, aber beim Laufen fände ich Orgasmen recht irritierend und meine Umwelt sicher auch.
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

4
Beim letzten Mal wurde sie rausgeschmissen und das Thema kam auf die Trollwiese.

http://forum.runnersworld.de/forum/trol ... ehren.html
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

6
bones hat geschrieben:Beim letzten Mal wurde sie rausgeschmissen und das Thema kam auf die Trollwiese.

http://forum.runnersworld.de/forum/trol ... ehren.html
Und ich hätte ja gedacht, das wäre ein Kandidat für "Fragen, die bislang noch nicht gestellt wurden". Aber Trollwiese hört sich auch gut an.^^
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

Bestes Beispiel für Behandlungsbedarf.

7
Untertitel: Welche Drogen nehmen's den morgen?

Ich mein, nur weil man zufällig Laufschuhe hat, diese ein paar mal benutzt, also irgendwie läuft, muss man nicht jeden Scheiß in einem Laufforum erörtern. :klatsch:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

8
Titania_1987 hat geschrieben:.

Aber ich bin pragmatisch veranlagt: Wenn ich Sport mache, mache ich Sport, wenn ich Sex habe, habe ich Sex. Sex kann auch mal sportlich zugehen, aber beim Laufen fände ich Orgasmen recht irritierend und meine Umwelt sicher auch.
Danke, jetzt hab ich Kopfkino. :klatsch:

11
Apfelkuchen-Mama hat geschrieben:

Ich kann alle Damen nur ermuntern, für diese Gefühle beim Sport offen zu sein.
Das Thema scheint unsere Pia echt zu beschäftigen. :D :daumen:

Wenn du auf herkömmliche Weise Probleme hast oder der Partner so gar nix von dir will, dann nur zu und lass zu. Besser unterwegs als gar keinen Sex. :D

Mut zur Lücke, oder so. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



16
Ich finde es ja aus fachlicher Sicht hochinteressant, wie jemand, der betont, aus Selbstschutzgründen nicht zu viel von sich preisgeben zu wollen, indirekt so unglaublich viel von sich preisgibt, dass ich mich als Außenstehende fast schon schäme, all diese Intimitäten aus dem Leben einer mir völlig Fremden mitzubekommen ... :peinlich: . Da wären Berichte über das Lauftraining doch deutlich unverfänglicher, sofern dieses tatsächlich stattfindet.

19
kobold hat geschrieben:Da wären Berichte über das Lauftraining doch deutlich unverfänglicher, sofern dieses tatsächlich stattfindet.
Findet statt :nick: . In der Woche alles einen Tag vorgezogen, deshalb der LLL am Samstag, nicht am Sonntag.

Right On!

Knippi

20
Little_John hat geschrieben:Ja ich bin ein Ferkel und steh dazu.
Dann ist doch alles paletti. Oder meinst Du den Umstand, dass Du was "zum Thema" geschrieben hast :zwinker5: . Ursprünglich wollte ich einfach mal über die vermutliche Qualität Deiner Orgasmen schreiben, aber weiß ja, wie Du es gemeint hast :D .

Knippi

21
Gibt es eigentlich Studien zu dem Thema "Schwanger beim Laufen durch Pollenflug"?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

22
@Apfelkuchen-Mama : warum kümmerst du dich nicht anstatt hier so einen Sch... zu posten um deine Kinder? Oder um deinen Mann? Oder um deinen Haushalt? Oder um deine Kondition? Oder....
Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben (SDP)

Dieser Weg wird kein leichter sein...(Teil 1)
In Ruhe alt werd´ich später.....(Forts.)

Kölner Zoolauf 07/2017 8,6 km
Kölner Brückenlauf 09/2017 15,65 km 1:43:xx
HM Köln 10/2017. 21,1 km 2:18.xx

23
bones hat geschrieben:Gibt es eigentlich Studien zu dem Thema "Schwanger beim Laufen durch Pollenflug"?
Studien sind mir nicht bekannt. Gelegentlich wird versucht, sich damit heraus zu reden, aber letztendlich wird der Wolf (oder Heinz oder wer auch immer) vor den Standesbeamten zitiert.

Knippi

24
Malu68 hat geschrieben:@Apfelkuchen-Mama : warum kümmerst du dich nicht anstatt hier so einen Sch... zu posten um deine Kinder? Oder um deinen Mann? Oder um deinen Haushalt? Oder um deine Kondition? Oder....
Warum so ranzig, Hatergirl? :hihi: :hihi: :hihi: .

Knippi

25
Little_John hat geschrieben:Gibts das bei Männern auch??
Ja, dann bekommt das Wort "Lauf-Stiel" eine ganz neue Bedeutung. :klatsch:


(Ich bin für verschieben auf die Trollwiese)

26
hardlooper hat geschrieben:Findet statt :nick: . In der Woche alles einen Tag vorgezogen, deshalb der LLL am Samstag, nicht am Sonntag.

Right On!

Knippi
Echt? Ich hab nur was von den Vorhaben zu trainieren gelesen. Nicht von deren Umsetzung. Aber im Gegensatz zu bones muss ich nicht alles im Blick haben ... :D

27
kobold hat geschrieben:Echt? Ich hab nur was von den Vorhaben zu trainieren gelesen. Nicht von deren Umsetzung. Aber im Gegensatz zu bones muss ich nicht alles im Blick haben ... :D
Ja, in einem ihrer anderen Fäden stand das Training der letzten Woche.
Hat sich aber wie ein abgeschriebener Trainingsplan gelesen, keine eigenen Zeiten, nichts, wie es subjektiv gelaufen ist und passte auch nicht zu den beschränkten Laufmöglichkeiten, von denen sie zuvor ellenlang berichtet hatte.
Du hast also nichts versäumt ;-)

28
Little_John hat geschrieben:Danke, jetzt hab ich Kopfkino. :klatsch:
Hoffentlich aber nicht von mir bei Laufen. Bei meinem Laufstil (das Wort hat mir MED versaut) ist das aber eher ein Gruselfilm in deinem Kopf. :uah:
Isse hat geschrieben:Das Thema scheint unsere Pia echt zu beschäftigen. :D :daumen:

Wenn du auf herkömmliche Weise Probleme hast oder der Partner so gar nix von dir will, dann nur zu und lass zu. Besser unterwegs als gar keinen Sex. :D

Mut zur Lücke, oder so. :hallo:
Und ich wollte es nicht schreiben…
kobold hat geschrieben:Ich finde es ja aus fachlicher Sicht hochinteressant, wie jemand, der betont, aus Selbstschutzgründen nicht zu viel von sich preisgeben zu wollen, indirekt so unglaublich viel von sich preisgibt, dass ich mich als Außenstehende fast schon schäme, all diese Intimitäten aus dem Leben einer mir völlig Fremden mitzubekommen ... :peinlich: . Da wären Berichte über das Lauftraining doch deutlich unverfänglicher, sofern dieses tatsächlich stattfindet.
Und ich wollte es nicht schreiben…

Lunedi hat geschrieben:Ja, in einem ihrer anderen Fäden stand das Training der letzten Woche.

Hat sich aber wie ein abgeschriebener Trainingsplan gelesen, keine eigenen Zeiten, nichts, wie es subjektiv gelaufen ist und passte auch nicht zu den beschränkten Laufmöglichkeiten, von denen sie zuvor ellenlang berichtet hatte.
Du hast also nichts versäumt ;-)[/quote]Nicht zu vergessen, dass sie dank ideomotorischem Training die Hitze besser aushalten kann beim Laufen. Wie, sagte sie allerdings auch nicht. Das wäre vielleicht zu viel Insightinformationen... :teufel:

Aber ganz ehrlich, die TE ver*rscht uns doch. Sie kommt da mit irgendwelchen total absurden Themen daher, obwohl hier ja unsere fehlende Seriosität – wie an ihren ganzen Beschwerden abzulesen ist – doch klar ist, dass wir nichts ernst nehmen. Das ist reine Provokation.
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

30
Titania_1987 hat geschrieben: ...

Aber ganz ehrlich, die TE ver*rscht uns doch.
Ja, na selbstverständlich und war doch eigentlich schon vorher klar.

Für einen Montag und 31° in Berlin, ist dies jedoch eine willkommene Abwechslung für mich. Irgendwie befinde ich mich heute im Urlaubsmodus und da könnte Sex durchaus auch schon mal vorkommen. :D


Edit: Theoretisch und bei allen anderen natürlich. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



31
ruca hat geschrieben:Und die funktioniert hervorragend, hier hüpfen ja brav alle über die hingehaltenen Stöckchen.
Es ist ja immer die Frage, ob man aus Blauäugigkeit "brav" über Stöckchen springt oder weil das Hüpfen manchmal einfach einen Heidenspaß macht. Und die eine oder andere künstlerisch ausgestaltete Sprungvariante hier finde ich ausgesprochen amüsant und possierlich anzuschauen bzw. zu lesen. Ohne solche Geschichten wäre das Forum doch langweilig ... :D

Unerfreulich wird es aus meiner Sicht nur dann, wenn ich solche Figuren zuerst ernst nehme und dann feststelle, dass sie es nicht verdienen - bzw. wenn das Forum in dieser Frage gespalten ist und die Foris sich dann gegenseitig der Blauäugigkeit bzw. der Troll-Hysterie bezichtigen, was sich aber im konkreten Fall wohl längst erledigt hat. Und unerfreulich ist es auch, wenn jemand sich nicht nur mit eigenen Fäden breitzumachen versucht, sondern sich anderweitig einmischt und das Rumgeblödel auf zig andere Fäden überschwappt, so dass selbst dort nicht mehr ernsthaft diskutiert wird, wo ich mir das wünschen würde.

edit:
@Isse: Du kannst also alle Damen (und Herren?) nur ermuntern, für diese Aktivitäten offen zu sein? :D

Also ich finde es ja bei > 30 Grad viel zu warm dafür ... rein theoretisch natürlich! :hihi:

32
Manche interessieren sich für das Laufen, andere haben ihren Spaß daran, beliebige Beiträge zu eröffnen und zu schauen, wie die Foris reagieren. Das Thema ist da im Grunde egal, Hauptsache es tut sich was.

Nützt das jemandem? Nein. Schadet es? Auch nicht, solange jeder sich bewusst macht: es geht hier nicht um das Laufen oder ernsthafte Themen, sondern nur darum, dem TE Unterhaltung zu bieten. Wem das auch Spaß macht, kann in den Thread einsteigen, manchmal wird es ja wirklich lustig. Die anderen gehen einfach mal wieder eine Runde laufen. Bringt persönlich wahrscheinlich mehr.
______________________________________

Es ist nicht entscheidend, woher man kommt, sondern wohin man geht.

33
Ich stimme Isse und kobold in allen Punkten zu 100% zu. Vor allem bei der Liebe machen! Wollen ja Little_Johns Kopfkino von meinem Laufen noch zu schöneren Bildern bringen. :P

Ansonsten muss man es so sehen: Aus den Trolls muss man eine Tugend machen und viel über sie lachen. :) :) :)
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

34
kobold hat geschrieben:Es ist ja immer die Frage, ob man aus Blauäugigkeit "brav" über Stöckchen springt oder weil das Hüpfen manchmal einfach einen Heidenspaß macht. Und die eine oder andere künstlerisch ausgestaltete Sprungvariante hier finde ich ausgesprochen amüsant und possierlich anzuschauen bzw. zu lesen. Ohne solche Geschichten wäre das Forum doch langweilig ... :D
Das ist hier doch wie virtuelles Bockspringen in einem FKK-Verein auf dessen Wiese. Klage der Kläre Meyer: "Der Herr Koslowski bleibt immer hängen".

Na ist doch wahr!

Knippi

35
kobold hat geschrieben: edit:
@Isse: Du kannst also alle Damen (und Herren?) nur ermuntern, für diese Aktivitäten offen zu sein? :D

Also ich finde es ja bei > 30 Grad viel zu warm dafür ... rein theoretisch natürlich! :hihi:
Mir ist es auch viel zu heiß hier, aber ich mag das Thema irgendwie. Natürlich rein theoretisch. :D

Wer nicht mag, muss hier nicht lesen. Die Dame wird sicherlich eh bald wieder gesperrt. Bis dahin :popcorn: und zurücklehnen.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



37
Lilly* hat geschrieben:Also erklären wir Pia hiermit zu unserem persönlichen Hofnarr?
Warum nicht. Jeder kann ja irgendwas.

:hihi: :hihi: :hihi: :wegroll: :wegroll: :wegroll:

Lachorgasm!!!!
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

39
hardlooper hat geschrieben:Was soll denn der Mist? Es kann nur einen geben!

Knippi
Urlaubsvertretung? Jedes Unternehmen ist gut damit beraten, keine Insellösungen zu schaffen. :nick:

40
Apfelkuchen-Mama hat geschrieben:das A und O sind die Trainer!
Und das "Ahhhh" und "Ohhhhh" sind die Coregasm.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

44
Der Thread wird immer erregender: Erst Coregasm, dann Sex und jetzt Grammatik!!!

Can it get any more exciting????
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

45
Dachte immer der weiße Schaum auf den Hose im Sommer kommt von der Sonnencreme, Vaseline oder so Zeug wenn es sich mit Wasser/Schweiß gemischt hat.
Jetzt erfahre ich, dass es nur ein Abfallprodukt vom Bauchmuskeltraining ist.
Rein Theoretisch natürlich.
Mensch da hätte es seinerzeit beim Bobele gar keine Besenkammer gebraucht, sie hätte es von seiner Sporthose wischen können :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

46
hardlooper hat geschrieben:Das ist hier doch wie virtuelles Bockspringen in einem FKK-Verein auf dessen Wiese. Klage der Kläre Meyer: "Der Herr Koslowski bleibt immer hängen".

Na ist doch wahr!

Knippi
Jetzt hab ich Kopfkino! :uah: :hihi:

47
Runners World - the most fun you can have with your clothes on.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

48
Kommt drauf an, ob er bei Hr. oder Fr. hängen bleibt. :ichsagnx:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

49
bones hat geschrieben:Runners Word - the most fun you can have with your clothes on.
Pass auf, gleich kommt der Nacktfüßler um die Ecke und erzählt dir was anderes. :D
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“