Banner

Addidas präsentiert Laufschuh mit Motor für die Dämpfung

2
Hi Klexi,
der Überschrift nach eignet sich das bestens für den 1.April.
aber ich kann die Meldung nicht öffnen, ist die Passwortgeschützt
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

3
Achso.... Motor für die Dämpfung.... sowas brauch ich nicht. Ich wünsche mir einen Motor für den Antrieb, den man bei KM 35 anwerfen kann und der die letzten 7 KM dann für mich erledigt. Oder einen Motor, der mir eine 10-KM-Zeit von unter 30 Min. beschert.

4
@Max

hab es so aus einem Newsletter den ich bekommen habe übernommen. Ich hab im ersten Augenblick das gleiche gedacht wie du.

Gruß
Klexi

5
Na ja ganz so geheim war das auch nicht, wurde letztes Jahr schon angekündigt. Kuckst du hier: http://www.golem.de/0405/31162.html
Irgendwo ist auch noch ein Preis von ca 300 US-dollar genannt worden.

Wer`s braucht solls kaufen - ich kaufs nicht :P

CU Sigi

6
Moin
ich hatte den Schuh mir im letzten Jahr schon auf einer Adidas Fortbildung ansehen können.
Ich denke nicht, daß sich das durchsetzen wird. Der Adidas 1 ist allerdings limitiert - wenn ich mich recht erinnere gibts es davon nur 2000 Modelle weltweit.

7
Gestern Abend, in future TREND auf RTL wurde dieser Schuh von Klaus Ruscher getestet.
Aus der Infoseite:
In unserem Test mit dem Triathleten Klaus Ruscher (www.ruscher.de) passt sich der Adidas 1 tatsächlich an die verschiedenen Böden an, wird beispielsweise auf weichem Boden straffer. Allerdings stellt unser Tester auch fest, dass der Schuh auf unebenem Gelände etwas instabil werden kann.


http://www.azmedia.de/portal/lib/index.php?area=tv&cmd=sendung&referedtask=archiv&what=sendung_tv_futuretrend_30.html#beitrag3
:hallo: Bratzi


Immer noch Boardferkel

8
Und wenn bei km 25 beim Marathon der Akku seinen Geist aufgibt, hat man ein Problem. :D

Ich bleibe auch bei den Altmodischen Schuhmodellen.

Grüße Marc :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“