Banner

Hallo an alle!

Hallo an alle!

1
Hallo zusammen!

Ich bin 18 Jahre, komme aus Österreich und laufe nun seit ungefähr einenhalb Jahren und habe dabei schon 20 kg abgenommen.
Nun möchte ich gerne ins Ausdauertraining einsteigen (hab mir heute die Polar S625X gekauft!!!! :D :D)!
Wäre nett wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet!!

Lg
Markus

2
Moin

... und da war noch der 387 kg schwere Türke, der in wenigen Wochen sein Gewicht um 200 kg reduziert hatte. Will meinen: 20 kg sind viel. Aber 20 kg sind zuviel, wenn du vorher 60 kg bei 188 cm wogst.

Hm, deine Formulierung impliziert zudem, dass diese Reduktion ohne Ausdauersport gelang. Wahnsinn.

Willkommen hier, nimm dir nen Keks, den wirst du dir verdient haben - deine Polar hast du hoffentlich mit einem Läufchen eingeweiht?

Fühl dich wohl hier
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
Hallo Markus,

Tipps gipps hier ohne Ende - aber eine Polar hab ich nicht :D . Stattdessen von mir:
herzlich willkommen hier und viel Spaß und Erfolg!

:hallo:

4
Hallo

und ein herzliches Willkommen!!! Die Idee mit dem Ausdauertraining ist goldrichtig und bei der Uhr...
Und der Frühling steht auch noch vor der Tür!!

Viele Grüße von RunIng
Tolerant bleiben, außer wenn der Schuh drückt! :daumen:

5
Hallo!

Um genau zu sein: Ich bin 196 groß und wiege jetzt noch 89 kg.
Bin immer so mit 140-150 Puls gelaufen!

Mit welchem Puls sollte ich laufen um meine Ausdauer zu trainieren!

LG
Markus

6
Moin Markus,

noch so a Riesenhanfling unter uns... *g*

Fragen zu was laufe ich wie machste am besten in einen eigenen Thread, nicht in der Vorstellung.

Und gib den Leuten ein bisschen mehr Info dazu, was du schon so läufst, was deine Ziele sind, je konkreter deine Angaben sind desto besser werden die Tipps ausfallen...

Gruß
Marcus - mit c - ganz einfach
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

7
Moin Markus,
willkommen im Forum und viel Spaß beim ausdauernd Laufen, Tipps sammeln und umsetzen sowie mit der 625 spielen. :hallo:
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

8
Hi Markus,
Servus, wieder ein Österreicher, aus welcher Gegend kommst denn??

ZU deiner Frage: mit welchem Puls:
Abwechslung ist wichtig, nicht immer die gleiche Runde und die gleiche Hf.
einmal kürzer und schneller, einmal langsamer und länger...
Hast du schon ein bestimmtes Ziel 10Km oder HM, wie lang und schnell bist du denn jetzt unterwegs.
Du schreibst ich lauf seit " einenhalb Jahren" österreichisch könnten das 1,5 Jahre sein, unsere nördl. Nachbaren verstehen aber "eher ein halbes Jahr"
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“