Banner

Ein Kompliment an die Fa. Ultra Sports !!!!

Ein Kompliment an die Fa. Ultra Sports !!!!

1
Der Eine oder Andere wird vielleicht mein kleines Erlebnis
mit dem Ultra Sports Vertragshändler in Aachen gelesen haben.
Es betraf die GEL CHIPS

Leider gibt es in meinem Postleitzahlbreich keinen anderen Händler
und die Onlineshops sind mit dem Porto sehr teuer !

Somit habe ich einfach mal die Firma ULTRA SPORTS direkt angerufen :nick:

und siehe da :

Ich bekomme nun über deren Versandhandel die Gelchips zu geschickt!!!!

und das tolle daran ist :

DIE ERSTE BESTELLUNG IST VERSANDKOSTEN FREI !!!!! :daumen:


liebe grüsse vom bösen Mädel :hallo:

.
Bild
Bild


Seit Januar 2014 zum 3. mal das Projekt "Laufen" gestartet

2
Na dann wollen wir mal hoffen, dass sie dir dann auch schmecken :wink: .

Viele Grüße, Lars

4
Ich hab mich über Ultra sports geärgert. Ich bin Österreicherin und wollte mir dieses Ackerschachltehalm-Konzentrat mal organisieren, weil das hier im forum so gelobt wurde. Für Österreich wird da extra erwähnt, dass der Vertrieb über Apotheken läuft und haben auf das Apothekerverzeichnis sogar noch gelinkt.

Ich habs probiert - Apotheken werden leider NICHT beliefert, mein Apotheker hat sich echt reingekniet und mehrfach telefoniert - vergeblich - er kann das Zeug nicht beziehen - also sollen die ihr Zeug selber futtern.

5
klaerwerk hat geschrieben:Ich hab mich über Ultra sports geärgert. Ich bin Österreicherin und wollte mir dieses Ackerschachltehalm-Konzentrat mal organisieren, weil das hier im forum so gelobt wurde. Für Österreich wird da extra erwähnt, dass der Vertrieb über Apotheken läuft und haben auf das Apothekerverzeichnis sogar noch gelinkt.

Ich habs probiert - Apotheken werden leider NICHT beliefert, mein Apotheker hat sich echt reingekniet und mehrfach telefoniert - vergeblich - er kann das Zeug nicht beziehen - also sollen die ihr Zeug selber futtern.

hallo

habe in der Schweiz die gleiche Erfahrung gemacht: Apotheken werden nicht beliefert von Ultra Sports. Der CH Importeuer in Pratteln hat dann aber sofort weiter geholfen.

LG Aktiv

7
VulcanBadGirl hat geschrieben::eek: Wieso "schmecken"? Ich dachte die "chips" LAUFEN für MICH die 42 km bzw 21 km :D !?!?
Naja, zumindest hast du temprorär eine bessere Dämpfung, wenn du dir die "chips" unter die Laufschuhe klebst :hihi: .

Viele Grüße, Lars

8
"ultra sports" hat sogar in österreich einen handelsvertreter.

http://www.ultra-sports.at
Und genau auf dieser österreichischen ulta-sports-Seite wird unter HÄNDLIER ausgewiesen: "in allen apotheken Österreichs". Ich wohne in der totalen Pampa, aber eine Apotheke hab in der Nähe.

Was soll der Mist, dass die was raufschreiben was nicht stimmt. Der arme Mann hat fast eine Stunde lang telefoniert mit dem Ergebnis, dass es doch NICHT über Apotheken vertrieben wird.

Wenn die bei ihren Forschungsergebissen und anderen Aussagen auch so nahe an den Tatsachen liegen, dann glaub ich möchte ich den Ackerschachtelhalm garnicht mehr. Wer weiss.

9
VulcanBadGirl hat geschrieben:Der Eine oder Andere wird vielleicht mein kleines Erlebnis
mit dem Ultra Sports Vertragshändler in Aachen gelesen haben.
Es betraf die GEL CHIPS

Von denen hatte ich bisher noch nie gehört.
Ist das vom Prinzip das gleiche wie die Gels von Maxim oder Power Bar?
Wie sind die verpackt? Eingerollt wie ein Bonbon??

Die Maxim Beutel sind mir zu dick, die enthalten ja 3 Portionen und die PowerBar Gels, das dauert mir zu lange, bis ich die "ausgelutscht" habe.

Stefan

10
Die Gel Chips sind ein recht gute Alternative falls Du, so wie ich, Gels nicht runterbekommst oder Riegel zu schwer im Magen liegen.

Im Grunde ist es Power - Mausespeck.
Hier gibts ein paar weitere Infos darüber :
http://www.lauflust.de/Onlineshop1/ernaehrung_ultra_sports.htm

Ich habe die Marshmellows getestet und bin sehr zufrieden damit. Du zerbeißt einen "Chip" ( dummer Name ) lässt jeweils eine Hälfte in einer Wangentasche für ca. 1-2 Minuten. Der Mausespeck löst sich währenddessen auf und Du wirst recht schnell merken wie er wirkt. Du wirst dadurch natürlich nicht schneller oder länger laufen, aber Du bist wieder hellwach ( Leistungssteigerung durch Guarana und Aminosäuren )
Probier sie einfach mal aus. Wenn Du im Ruhrgebiet wohnst, komm einfach mal nach GE in unseren Laden, wir haben auch einzelne Probeexemplare zum ausprobieren.

Viele Grüße
Marc

11
Ich bin auch ganz begeistert von den Gel Chips.

@AKTIV + klaerwerk

Am Samstag laufe ich wieder mit meinem Verein. Da läuft auch öfters der für Marketing und Vertrieb zuständige Ingo Becker von Ultra Sports mit. Den werd ich mal darauf ansprechen, warum man das Ackerschachtelhalmkonzentrat in Österreich und der Schweiz nicht normal kaufen kann. Ihr könnt ihn aber auch mailen.
Auf der neuen Flasche Ackerschachtelhalmkonzentrat steht übrigens jetzt Tee- und Gewürzkonzentrat. Das stand früher nicht drauf.
[SIGPIC][/SIGPIC]

13
schau bei http://www.ultra-sports.de oder greif.de nach.

hier zitat von Greif-online shop:

Keine Achilles-Sehnen-Probleme mehr.....!

- Wichtig für Läufer(innen): Knorpel wird geschützt!
- Umfangreicheres Training möglich!
- Fördert Wundheilung!
- Inhalt: 100ml

Kieselsäure ist der wichtigste Nährstoff für starke Sehnen, Bänder und Knorpeln. Kieselsäure verbindet mit seinem zentralen Atom Silicium die kollagenen Eiweißfasern im Bindegewebe. Daraus ergibt sich die Festigkeit, Elastizität und Belastbarkeit von Sehnen, Bändern, Knorpeln, Blutgefäße und Haut. Ackerschachtelhalm-Konzentrat ist das kieselsäurereichste Lebensmittel.
Mathias

18.09.05 KA HM (1:38) * 23.10.05 Palma M

14
So, ich konnte heute beim Lauftreff kurz mit Ingo sprechen.
Es gibt wohl länderspezifische Unterschiede, ob das Ackerschachtelhalmkonzentrat unter Lebensmittel, oder Medikament läuft. Deswegen auch die Textänderung auf der Verpackung. Österreich ist wohl eines der größten Abnehmer an Produkten von Ultra-Sports.

@klaerwerk

Hast du es denn auch HIER versucht?
[SIGPIC][/SIGPIC]

15
Gib mir doch mal bitte ne Info wieviele Kcal die GelChips haben, dann kann man einfach schauen für wieweit das reicht! ;-)) Nein Scherz beseite, das sind teure Marshmellows.
cu Quaeldich

16
@ quaeldich

also...die chips haben ca 19,5 kalorien pro stück!

ich habe heute den ersten ausprobiert und muss ehrlicherweise sagen, dass ich wirklich das gefühl hatte, das der chip verbrauchte energie zurück bringt
und das mehr !!! als meine getrockneten aprikosen die ich sonst dazu benutze.

somit empfinde ich die dinger für MICH als sehr gut.

und was den preis angeht....

ich zahle lieber 2,90€ für "marshmellows" die mir das "gefühl" geben nicht müde zu sein

als 5 € für zigaretten,
4.79€ für Mc Donalds essen
9,99 € für nen Kasten Bier

etc....etc....etc....

lieben gruss vom bösen mädel
Bild
Bild


Seit Januar 2014 zum 3. mal das Projekt "Laufen" gestartet

17
VulcanBadGirl hat geschrieben:@
und was den preis angeht....

ich zahle lieber 2,90€ für "marshmellows" die mir das "gefühl" geben nicht müde zu sein

als 5 € für zigaretten,
4.79€ für Mc Donalds essen
9,99 € für nen Kasten Bier

etc....etc....etc....

lieben gruss vom bösen mädel

Ob du dich da nicht verspekulierst ? Marshmellows mit total viel Zucker , BAEHHHH :klatsch: :klatsch:

und Bier mit seinem hohem Siliziumgehalt ist sehr gesund, klick mal hier :

http://www.bierengezondheid.be/index_de.jsp?Page=Doc1197&Doc=alc_en_lichaam

Ich schick dir mal 2 Animator und du bist bestimmt nicht mehr müde :P :P
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“