Banner

mi adidas

mi adidas

1
Hallo,
hat jemand von euch sich schon mal so einen individuell angepassten Adidas Schuh machen lassen?
Hab das im Internet gefunden:
"Sie haben die Möglichkeit, in den Bereichen Passform, Performance und Design Ihre einzigartigen Running-Schuhe auf der Basis des "Adidas Supernova, neues Modell 2005" zu kreieren. Dabei werden die Füsse genau vermessen und die anatomischen Bedürfnisse analysiert.
Wählen Sie Farbe, Material und persönliche Stickereien aus, die in Ihre individuell angefertigten mi adidas Schuhe eingearbeitet werden."

Weiss jemand was das kostet?


Griessli

2
Moin
soweit ich weiss bezahlt man dafür 175 Euro.
Einen davon habe ich schon "in freier Wildbahn" gesehen. Mit dem Namen des Läufers auf der Rückseite - eingestickt = Stick it like Beckham

3
bussibär hat geschrieben:Hallo,
hat jemand von euch sich schon mal so einen individuell angepassten Adidas Schuh machen lassen?
Hab das im Internet gefunden:
"Sie haben die Möglichkeit, in den Bereichen Passform, Performance und Design Ihre einzigartigen Running-Schuhe auf der Basis des "Adidas Supernova, neues Modell 2005" zu kreieren. Dabei werden die Füsse genau vermessen und die anatomischen Bedürfnisse analysiert.
Wählen Sie Farbe, Material und persönliche Stickereien aus, die in Ihre individuell angefertigten mi adidas Schuhe eingearbeitet werden."

Weiss jemand was das kostet?


Griessli


und wo bekommt man sowas :gruebel:
mich würde es wirklich interessieren,
nach dem ich mir nun schon im 5. verschiedenen paar laufschuh
an der gleichen stelle Quetschblasen laufe :frown:

eventuell wäre DAS was schmerzfreies für mich :nick:

lieben gruss vom bösen mädel
Bild
Bild


Seit Januar 2014 zum 3. mal das Projekt "Laufen" gestartet

4
Hej,

also ich hab das in Berlin im Lang&Laufladen gesehen. Die haben da hunderte Schuhmodelle von denen einer passen sollte und von dem wird dann der Schuh angefertigt (zusätzlich noch genaue Fußvermessung und Lauftest auf soner komischen Unterlage - abrollverhalten?)

Vielleicht bei Adidas nach dem nächsten Laden in deiner Nähe fragen...
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

Stellt sich mir nur eine Frage???

5
was nützt Dir ein Paar angepasste Laufschuhe, wenn du 3, oder 4 mal die Woche laufen gehst. Du kannst doch nicht nur mit einem Paar Schuhen laufen gehen, das kann auf Dauer auch nicht Gesund sein, für deine Füße. :motz:
Man sollte doch zumindest ein zweites Paar haben zum wechseln und damit die Füße sich nicht an einseitige Belastungen gewöhnen. Also ich wäre nicht bereit, 175, oder mehr Euronen für ein Paar Laufschuhe auszugeben, auch wenn diese perfekt auf meine Füße abgestimmt wären. Ich habe in Moment 6 paar Schuhe und das würde doch etwas sehr Teuer werden, wenn die alle Massanfertigungen wären.

Gruß
Markus,
der auch weiterhin von der Stange kauft. :gruebel:
Bild

6
Hallo,
ich hab dieses Angebot auf der Internetseite eines Sport Ladens gesehen..da kommt so ein Team von Adidas vorbei. Vielleicht findest du auch auf der Adidas Homepage wo sie unterwegs sind?!
Ich geh heute vielleicht mal bei diesem Sportgeschäft vorbei, falls ich die Schuhe machen lasse werde ich dann Bericht erstatten..! :-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“