Banner

Ostfrieslandmarathon 2005

2
Also ich war als Kind alle Jahre wieder zum
Marathon-Blaubeersammeln im Heseler Busch verdonnert,
was aufgrund des dort sehr hohen Wildschweinbestandes auch so manchen Cross-Lauf zur Folge hatte. :nick:

Davon abgesehen, finde ich Hesel spitze. :daumen:

Viel Wald, viele Seen, viel Sand, sehr schöne naturbelassene Landschaft.

Aber das hilft Dir jetzt wohl nicht viel weiter, was? :peinlich:


Phönix, in Erinnerungen schwelgend :hallo:

3
Phönix hat geschrieben:Also ich war als Kind alle Jahre wieder zum
Marathon-Blaubeersammeln im Heseler Busch verdonnert,
was aufgrund des dort sehr hohen Wildschweinbestandes auch so manchen Cross-Lauf zur Folge hatte. :nick:

Davon abgesehen, finde ich Hesel spitze. :daumen:

Viel Wald, viele Seen, viel Sand, sehr schöne naturbelassene Landschaft.

Aber das hilft Dir jetzt wohl nicht viel weiter, was? :peinlich:


Phönix, in Erinnerungen schwelgend :hallo:

Doch, doch. Die Gegend kenne ich nur von der jährlichen Durchfahrt : meine Großeltern wohnen in Wiesmorr. Bin mal gespannt wie es in Hesel wird.

4
marcmarl78 hat geschrieben:Doch, doch. Die Gegend kenne ich nur von der jährlichen Durchfahrt : meine Großeltern wohnen in Wiesmorr. Bin mal gespannt wie es in Hesel wird.


Also nix wie hin! Aber es heißt Wiesmoor! :P
Und danke, dass Du kein Bild "Gestern bei den Bremern" reingesetzt hast! :daumen:

:hallo: Tschüß, ich muss Blaubeeren... äh, Geld verdienen.

Phönix, fleißig und diszipliniert das Forum verlassend :hallo:

5
9.5 Wochen bis zum Ostfrieslandmarathon.
Ist vielleicht noch jemand auf den Geschmack gekommen? :D

6
2,5 Wochen. Immer noch niemand??? nene :nee:

Muss ich wohl allein mit Wigald Boning laufen...

7
Nööö, aber dafür laufe ich jetzt auch in Berlin !!!

8
Highopie hat geschrieben:Nööö, aber dafür laufe ich jetzt auch in Berlin !!!

Das ist ja noch lange hin. Da passt doch noch einer zwischen.
Ostfriesland
schön flach, die Kühe hübscher als die Mädchen, lecker Jever und frischen Fisch an den Versorgungsstationen und im Ziel ein Kilo Krabben zum pulen. Herrlich. Nicht zu vergessen die Finishermedaille. oh wat moi

9
marcmarl78 hat geschrieben:Das ist ja noch lange hin. Da passt doch noch einer zwischen.

Nöö, wenn ich dieses Jahr schon nicht in Urlaub nach Ostfriesland fahre, dann auch nicht zum laufen. (Leider)

10
marcmarl78 hat geschrieben:schön flach, die Kühe hübscher als die Mädchen, lecker Jever und frischen Fisch an den Versorgungsstationen und im Ziel ein Kilo Krabben zum pulen. Herrlich. Nicht zu vergessen die Finishermedaille.
Ey Marcel, du greifst immer die Prospekte mit den krassesten zitaten ab. :hihi: btw: Es gibt auch in Ostfriesland Zugezogene (nicht Kühe!) :geil: :nick: :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

11
gnies hat geschrieben:Ey Marcel, du greifst immer die Prospekte mit den krassesten zitaten ab. :hihi: btw: Es gibt auch in Ostfriesland Zugezogene (nicht Kühe!) :geil: :nick: :wink:

Ich weiss ich weiss - ich habe doch selbst zur Hälfte Ostfriesenblut in mir - oder ist das eher Tee mit Kluntjes und Wölkchen? :D
Meine Großeltern wohnen immernoch in der Nähe -> Wiesmoor. Das ist auch der Grund warum ich da mitlaufe - eine Liebeserklärung an Ostfriesland :daumen: :D
Im Oktober laufe ich wieder in der Region : www.ems-jade-lauf.de
Juchu..... :hallo:

13
...wusste gar nicht, dass Ostfriesland so große Inseln hat, dass man da Marathon laufen kann.
Stell ich mir witzig vor: Immer im Kreis um die Kirche und alle Stunde wird die Richtung gewechselt, damit auch keiner "ramtüttelig" wird?? :D

Vielleicht muss man ja do auch 'n büschn Swimmn zwischenduuurch... :hihi: :wink:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

14
Ich glaube, du hast in Erdkunde nicht aufgepaßt. Der ostfriesische Festlandteil ist nicht unbeachtlich. Im übrigen hast du recht: Man kann sehr wohl auf den ostfriesischen Inseln (zum Beispiel Norderney) Marathon laufen. Ziemlich gut sogar, habe ich gehört.

15
Okay, ich gebe zu im Osten war die Geografie hinter der Grenze zum "Klassenfeind" nicht mehr so ausgeprägt, dafür bekam man dann eben eingetrichtert, aus welchen Republiken sich die Sowjetunion zusammensetzte, und deren Hauptstädte wurden auch programmiert...
:nee:

Na, wünsche schönen Lauf - war auch nur ein kleiner Spaß von mir... :wink:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“