Banner

Hallo an alle

Hallo an alle

1
Hallöchen,
bin jetzt auch auf dieses Forum gestoßen. Ich laufe seit ein paar Jahren (auch Marathon). Hatte im letzten Jahr massiv Eisenmangel, was ich ganz lange nicht gemerkt habe, weil ich meine zunehmende Lethargie auf Stress im Job zurückgeführt habe. Na, ja, das war dann die Laufsaison.

Jetzt habe ich mich wieder aus Leistungstief und Motivationsmangel gehangelt und möchte im Herbst auch wieder einen Marathon laufen und freu mich auf viele anregende und motivierende Gespräche (Geschreibe?) hier im Forum.

viele Grüße

emma_x

2
Hi Emma, auch Dir ein Herzliches Willkommen aus der Nachbarhansestadt :hallo: . Liege ich richtig, wenn ich hinter Deinen Marathonplänen den Bremen-Marathon vermute? Vielleicht lernt man sich da ja dann auch mal kennen. Ansonsten pflegen wir "LG Hamburger" einen sehr netten Kontakt zur "LG Bremen"! Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und viel erfog bei Deinen Plänen und Zielen!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Sei gegrüßt

4
Moin Emma,
ein herzliches Willkommen. :hallo:
Und mit "Geschreibe" kann man sich hier reichlich austauschen - aber dabei das Laufen nicht vernachlässigen!

Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

5
Moin

kürzlich speiste ich im "Café am Emma-See". Mjam, aber happig.

Zum Bremen-Marathon gibt es auch schon einen Thread, den werde ich demnächst die Fori-Starterliste updatend mal hochholen.

Wo läufst Du so? Meine Manieren :gruebel: : Willkommen hier. :)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

6
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung!
Ja, ich plane den Bremen Marathon und nein, Forum schreiben werde ich nur nachts oder auf der Arbeit :wink:

Gregor, als Neustädterin laufe ich hauptsächlich am Werdersee/ Weser und lange Läufe ab und an hinter der Uni ins Blockland.

Es grüßt

emma

genau deswegen ...

8
emma_x hat geschrieben:... und nein, Forum schreiben werde ich nur nachts oder auf der Arbeit :wink:
emma
Genau deswegen ja mein Hinweis. :prof: Ich laufe nachts und auf der Arbeit arbeite ich. :hihi:
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“