Banner

Liegt`s an meinen Augen? Oder wo ist der Thread hingekommen???

Liegt`s an meinen Augen? Oder wo ist der Thread hingekommen???

1
Nachdem ich ein paar Tage Andreas Laufverabschiedungsthread verfolgt habe und mir Gedanken dazu gemacht habe, wollte ich jetzt auch was dazu schreiben :nick:

Aber als ich jetzt die Thread`s durchsuche :eek: find ich ihn nicht mehr :nein:
Da ich jedoch manchmal schlaue Einfälle habe, sehe ich in Andreas Benutzerprofil die Einträge an, aber auch da :eek: nix mehr da von dem Thread.
:gruebel: Ich frag mich ja schon, ob da im Forum noch irgendwo K-H`s ruheloser Geist sein Unwesen treibt?
Vielleicht gibt`s aber auch eine ganz banale Erklärung dafür :help:

2
AFAIR hat Flinki Tim darum gebeten den Thread zu löschen
:hallo:
Jürgen

2009

15.02. HM Ismaning 1:48:47
15.03. HM Gröbenzell
29.03. HM Forstenrieder Volkslauf
19.04. Vienna City Marathon
28.06. HM Stadtlauf München
Rest tbd

3
@Talisker: Stimmt genau. Der Thread wurde auf Ihren ausdrücklichen Wunsch hin gelöscht.
Viele Grüße
Tim

4
Moorbilato hat geschrieben:Nachdem ich ein paar Tage Andreas Laufverabschiedungsthread verfolgt habe und mir Gedanken dazu gemacht habe, wollte ich jetzt auch was dazu schreiben :nick:
In Zukunft einfach etwas schneller denken.... :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

5
So, so
Bild
Bild

6
WinfriedK hat geschrieben:In Zukunft einfach etwas schneller denken.... :hihi:

Wo kämen wir da hin, wenn hier jeder denken würde, bevor er postet...
Da wär das Forum ja menschenleer :D

Michael, ohne zu denken.

7
stachelbär hat geschrieben: Da wär das Forum ja menschenleer :D


...und es gäb auch keinen Stachelbär... :D

Gruß

Uwe

8
UDo hat geschrieben:
stachelbär hat geschrieben: Da wär das Forum ja menschenleer :D


...und es gäb auch keinen Stachelbär... :D

Bild
Das gehört in den Poesiealbum-Thread :prof: :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

9
Tim hat geschrieben:Stimmt genau. Der Thread wurde auf Ihren ausdrücklichen Wunsch hin gelöscht.
Und das, nachdem uns auf entsprechender Kritik mehrfach erklärt worden ist, daß der Thread durchaus seine Berechtigung hat. :gruebel:
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

10
Es stimmt - Tim hatte ich gebeten, diesen Thread zu löschen. Punkt.Basta.Schluss. Aus.
Kritik hin, Kritik her. (Versteh ich jetzt sowieso nicht - aber will ich auch gar nicht)
Lieben Gruss von
Andrea


11
flinkfuss hat geschrieben:(Versteh ich jetzt sowieso nicht - aber will ich auch gar nicht)


Brauchst du auch nicht, man muss nicht alles verstehen. :wink:

Gruß

Uwe

12
flinkfuss hat geschrieben:Es stimmt - Tim hatte ich gebeten, diesen Thread zu löschen. Punkt.Basta.Schluss. Aus.
Kritik hin, Kritik her. (Versteh ich jetzt sowieso nicht - aber will ich auch gar nicht)

Na, dann gleiches Recht für alle. Wenn es haarig wird, dann beantrage ich eine Löschung und schwups sind alle in einem Topf geworfen worden. Du hast zu 90 % Zuspruch erhalten, ist das ein Grund, ein Thread vollständig löschen zu können?

Gruß
pedi

13
Pedi95 hat geschrieben: Du hast zu 90 % Zuspruch erhalten, ist das ein Grund, ein Thread vollständig löschen zu können?

Gruß
pedi


Nö!
Das hatte ganz und gar andere Gründe, die weder in der Anerkennung oder Ablehnung von mir oder anderen Beiträgen liegen. Dazu werd ich mich aber auch nicht weiter äussern - ausser vielleicht, dass es nun wohl jedem klar sein sollte, dass es nicht mit dem Posting von Spike zusammenhing - in welcher Weise auch immer da was auch immer vermutet wird/wurde.
Lieben Gruss von
Andrea


Watt iss'n hier los???

14
Toll,
kaum halten sich die anerkannten Feindbilder (ich nenne jetzt mal keine Nicks, da hier ja jede/jeder so seine eigenen Ignorekandidaturen hat) :D mit anzugreifenden Aktivitäten mal etwas zurück, werden Ersatzaufreger gesucht und es ist schon verwerflich, wenn klare Regeln zur Anwendung kommen.

Tim hat schon an anderer Stelle erklärt: wenn es vom Themenersteller gewünscht wird, werden die Threads gelöscht.
Dieser Fall ist eingetreten, also hat er dem Wunsch entsprochen (so sollte es auch sein, Tim :daumen: ).

Dann wird auf die Thread-Erstellerin hingewirkt (wieso wolltest Du das??).

Ey Leute, wie krank seid ihr eigentlich? Braucht ihr hier BIG BROTHER live oder was ist los?

Das ist ein Laufsportforum. Noch einmal LAUFSPORTFORUM!!!
Hier werden Offtopic-Themen geduldet, akzeptiert, gewünscht, beantwortet, und was weiß ich nicht was, aber sie werden nicht erzwungen!!!!!!
Mein Posting zu Andreas Problemen ist weg. Wieso hat Tim den Thread gelöscht? Mein Posting ist weg. Na wer ist der hier der Exibitionist? Wer vermisst plötzlich seine schriftliche Leistung? Andrea, oder der oder die eine oder andere?

@ Tim
Kann man eigentlich auch Threads auf die Ignore-Liste setzen?
Gruß
Klaus
Bild
Bild



15
klaengel hat geschrieben: Ey Leute, wie krank seid ihr eigentlich? Braucht ihr hier BIG BROTHER live oder was ist los?

Ey Klaus, schlecht geschlafen :wink: ? Wirklich auf Mooris Anfrage reagiert haben nur wenige, was ich auch auch begrüsse, also kein Grund hier jetzt noch mal eben durch polternde Worte Öl ins Feuer zu giessen!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

16
Steif hat geschrieben:, also kein Grund hier jetzt noch mal eben durch polternde Worte Öl ins Feuer zu giessen!


Das sagt der Richtige! :hihi: :hihi: :hihi:

17
klaengel hat geschrieben:
Ey Leute, wie krank seid ihr eigentlich? Braucht ihr hier BIG BROTHER live oder was ist los?

@ klaengel: Danke für die Info, was das Löschen von Threads angeht, war mir nicht bekannt. Asche auf mein Haupt :nick:

Zum Obenzitierten, das find ich total daneben, danke für den verbalen Angriff. Wünschte du hättest die Gelassenheit und Ruhe, die @flinki da an den Tag legt.

@flinki :hallo:

Gruß
pedi

Schlecht geschlafen

18
@ Steif
Tja Steffen, damit liegst Du gar nicht so falsch. Ich habe vor allem deutlich zu wenig geschlafen. Will ich aber nicht als Entschuldigung anbringen. Ich stehe weiter dazu, dass ich mich eben einfach mal aufgeregt und nicht zurückgehalten habe, einfach zu schreiben, was ich gerade denke. Ob man dann seid ihr krank schreiben muss, darüber kann man natürlich auch anderer Meinung sein.

@ Pedi
1. Da braucht es keine Asche auf Dein Haupt. Ich habe es auch erst durch Lesen des Threads mitbekommen.
2. Wieso verbal angegriffen? Das kann doch nur für Leute gelten, die der Meinung sind, dass ihnen der hingestellte Schuh passt.

Nichts für ungut. Ich habe mir einfach mal Luft gemacht und verzieh mich jetzt wieder aus diesem Thread. Kein Bedarf das jetzt auszulutschen, bis Löschungsanträge kommen.
Gruß
Klaus
Bild
Bild



19
@klaengel: Klaus, das Ignorieren einzelner Threads ist nicht möglich. Ist vielleicht auch gut so.
Viele Grüße
Tim

20
Phönix hat geschrieben:Das sagt der Richtige!
Weisheit wird, selbst wenn vom Narren kund getan, nicht zur Dummheit.
:meinung:
Und jetzt frag' bitte nicht was Weisheit ist...
:google:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

21
einfach-Marcus hat geschrieben:Weisheit wird, selbst wenn vom Narren kund getan, nicht zur Dummheit.
:meinung:
Und jetzt frag' bitte nicht was Weisheit ist...
:google:

Du bist schon in deinen Augen etwas besonderes, oder?

kim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“