Banner

Juppi ohne U-Bahnabkürzung nach 22 km beim Hermann

Juppi ohne U-Bahnabkürzung nach 22 km beim Hermann

7
Original von DAGGI:
Ich dachte, dass Bild ist vor dem Lauf gemacht worden. I) Alle Achtung! Hatte er die Treppen noch vor sich? ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde
ne,ne, die erste Hälfte hatte er hinter sich, aber so wie er aussah, ist der Rest nur ein Klacks! :bounce:
Ich telefoniere morgen mit ihm und werde mitteilen, wie es im weiter ging.

Gruß



epa

Juppi ohne U-Bahnabkürzung nach 22 km beim Hermann

8
Original von Reverend Taylor:
Ich habe beim Lauf ein San-Wagen gesehen dort hing ein Laken drann mit dem NAmen Juppi, war das der selbe?

Carpe Diem

Juppi hat bisher alle Läufe einfach so mit ein paar "10 ner`n" und ein zwei 15 u. 20igern durch gezogen, er ging zwar immer knapp an die Kotzgrenze und sagte das mache ich nie mehr, aber nen`"Sani" mit Juppi drauf, hat er noch nicht gebraucht.
Da er bis vor ca. 1/2 Jahr nur ein Gelegenheits- und Just for Fun Läufer war, hat er vor ein paar Jahren mit mir einen Mitteldistanztriathlon, den Hamburg Marathon ( siehe Bild mit Kinderwagen) den kitzbühler Hornlauf usw. gewissermaßen aus dem Stehgreif mitgemacht.
Ich bin nun dick und alt und Freund Juppi läuft nun regelmäßig und versteht nun, was ich früher immer meinte.
Ich glaube, ich lese doch noch mal das Buch von Joschka und fange wieder an, obwohl ich glaube, wie der aussieht, läuft der auch kaum!
noch.
gruß

epa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“