Banner

Exhibitionismus im Forum

Exhibitionismus im Forum

1
Seid ihr nicht auch hin und wieder total überrascht, wieviel Beiträge so mancher hier im Forum schon geschrieben hat?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wenn jemand seit einem halben Jahr dabei ist und schon über 900 Beiträge geschrieben hat, dann frage ich mich, was machen diese Leute so beruflich?
Haben die nix anderes zu tun, als Beiträge zu schreiben und zu laufen?
Vielleicht kommen die noch nicht mal mehr zum Laufen, weil sie dauernd schreiben müssen.

Nicht böse sein, hab mich nur mal eben fragen müssen, wieviel Zeit die Leute hier im Forum so verbringen.

;-))
Bild

2
Philonides hat geschrieben: Wenn jemand seit einem halben Jahr dabei ist und schon über 900 Beiträge geschrieben hat, dann frage ich mich, was machen diese Leute so beruflich?
Haben die nix anderes zu tun, als Beiträge zu schreiben und zu laufen?
Vielleicht kommen die noch nicht mal mehr zum Laufen, weil sie dauernd schreiben müssen.

Nicht böse sein, hab mich nur mal eben fragen müssen, wieviel Zeit die Leute hier im Forum so verbringen.

]http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell ... ruebel.gif[/img]


Und ich frage mich eben, ob du vielleicht zu viel Zeit hast oder zu selten laufen gehst, weil du soviel Zeit hast, dir über so was Gedanken zu machen... :wink:

Gruß

Uwe

3
Philonides hat geschrieben: Haben die nix anderes zu tun, als Beiträge zu schreiben und zu laufen?

Nicht böse sein, hab mich nur mal eben fragen müssen, wieviel Zeit die Leute hier im Forum so verbringen.

]http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell ... ruebel.gif[/img]

Also ich arbeite selbst in einem Laufladen. Wenn grad nix zu tun ist, surfe ich ein wenig herum und halte mich hier im Forum auf. So kann ich immer aktuelle und unabhängige Testberichte lesen und ab und an sogar ein Lob einfangen über unsere Firma - gestern abend geschehen :daumen:

4
UDo hat geschrieben:Und ich frage mich eben, ob du vielleicht zu viel Zeit hast oder zu selten laufen gehst, weil du soviel Zeit hast, dir über so was Gedanken zu machen... :wink:

Gruß

Uwe

......... @Uwe, darf ich mir den den Rest jetzt selbst so hinbasteln, wie es paßt? ...... erinnert mich an RG1. .... heißt für mich, du hast noch einen im Sinn. Warum schreibst du mit angezogener Handbremse? :wink:

Ach ja, wer ist denn hier ein Dauerposter? Ist mir entgangen, ich find es ziemlich ruhig hier :confused:

Gruß
pedi

5
Pedi95 hat geschrieben:......... @Uwe, darf ich mir den den Rest jetzt selbst so hinbasteln, wie es paßt? ...... erinnert mich an RG1. .... heißt für mich, du hast noch einen im Sinn. Warum schreibst du mit angezogener Handbremse? :wink:

Ach ja, wer ist denn hier ein Dauerposter? Ist mir entgangen, ich find es ziemlich ruhig hier :confused:

Gruß
pedi


Also der Vergleich gefällt mir gar nicht... :)

Erst verbittert (oder wie war det?) und jetzt ist es auch wieder nicht gut? :D

6
UDo hat geschrieben:Also der Vergleich gefällt mir gar nicht... :)

Erst verbittert (oder wie war det?) und jetzt ist es auch wieder nicht gut? :D

Verbittert hatte ich nicht geschrieben, sage ich jetzt einmal so. Wenn, dann ist das verkehrt rüberkommen. Habe ich nicht unausgeglichen oder so geschrieben :wink: Du schreibst gerne mit ..... (Pünktchen) und da steht dann immer so viel im Raum. Ich kann in die eine Richtung denken und dabei ist es anders rum gemeint :confused: Ich werde mir die restlichen Punkte nach dem Satzende einfach wegdenken, dann paßt es schon :D

Gruß
pedi

7
Philonides hat geschrieben:Seid ihr nicht auch hin und wieder total überrascht?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


]http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell ... ruebel.gif[/img]

Ja, bin ich. Jetzt z.B. Weil ich erwartet habe, dass hier einer die Hosen runterlässt. :geil: :geil: :geil:

Und ich mich wundere, dass so ein oller Grieche wie Du so sorglos mit Fremdwörtern spielt und sie in neue unerklärlich Zusammenhänge setzt.
Philonides hat geschrieben: Nicht böse sein, hab mich nur mal eben fragen müssen, wieviel Zeit die Leute hier im Forum so verbringen.

]http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell ... ruebel.gif[/img]

Ich bin nicht böse, und Du sicher auch nicht. Hab mich nur mal eben fragen müssen, ob ich es mal wieder mit einer gespaltenen Persönlichkeit zu tun habe, die ein bißchen spalten möchte. :gruebel:

Phönix, von fixer Idee besessen :hallo:

8
Pedi95 hat geschrieben:Verbittert hatte ich nicht geschrieben, sage ich jetzt einmal so. Wenn, dann ist das verkehrt rüberkommen. Habe ich nicht unausgeglichen oder so geschrieben :wink: Du schreibst gerne mit ..... (Pünktchen) und da steht dann immer so viel im Raum. Ich kann in die eine Richtung denken und dabei ist es anders rum gemeint :confused: Ich werde mir die restlichen Punkte nach dem Satzende einfach wegdenken, dann paßt es schon :D

Gruß
pedi


Ich wußte wirklich nicht mehr so genau, was du wörtlich geschrieben hattest.

Also gut, ohne Pünktchen und ohne Smiley: Der Vergleich gefällt mir absolut nicht.

Aber ich muss sagen: So von der Schreibweise her wärst du eine meiner Verdächtigen gewesen... :D

Nichts für ungut

Uwe

9
@ Philonides!

Es braucht nicht unbedingt viel Zeit, um viele Beiträge zu schreiben: Das Eröffnungsposting wird flüchtig durchgelesen. Bei den diversen Antworten spart man sich das Durchlesen gleich ganz. Dann hackt man ohne nachzudenken möglichst schnell eine möglichst kurze Antwort, möglichst Einzeiler, in die Tastatur und schickt das Ganze ganz schnell ab. Natürlich ohne sich vorher noch einmal durchzulesen, was für einen Scheiß man eigentlich geschrieben hat. Das dauert dann auch höchstens 2 Minuten. Wenn man zwischendurch also 15 mal 2 Minuten Zeit hat, dann war man bloß eine halbe Stunden im Forum, hat aber 15 Beiträge geschrieben. An 5 Arbeitstagen kann also so mancher locker 75 Beiträge schreiben. Bei nur 200 Arbeitstagen im Jahr kommt man dann immerhin schon auf 3000 Beiträge.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

Wer im Glashaus sitzt...

10
marathonmann hat geschrieben:@ Philonides!

Es braucht nicht unbedingt viel Zeit, um viele Beiträge zu schreiben: Das Eröffnungsposting wird flüchtig durchgelesen. Bei den diversen Antworten spart man sich das Durchlesen gleich ganz. Dann hackt man ohne nachzudenken möglichst schnell eine möglichst kurze Antwort, möglichst Einzeiler, in die Tastatur und schickt das Ganze ganz schnell ab. Natürlich ohne sich vorher noch einmal durchzulesen, was für einen Scheiß man eigentlich geschrieben hat. Das dauert dann auch höchstens 2 Minuten. Wenn man zwischendurch also 15 mal 2 Minuten Zeit hat, dann war man bloß eine halbe Stunden im Forum, hat aber 15 Beiträge geschrieben. An 5 Arbeitstagen kann also so mancher locker 75 Beiträge schreiben. Bei nur 200 Arbeitstagen im Jahr kommt man dann immerhin schon auf 3000 Beiträge.
Hallo, Herr "Oberlehrer", oder besser Herr "Macheimmerallesrichtig"!

Ich stimme Dir vollkommen zu]Deine[/b] letzten 50 Postings anschaue, besteht ungefähr die Hälfte aus Einzeilern...:eek: einer sogar nur aus einem Smiley! :nee:

_________________________
H.-J.

...der sich dazu bekennt, zum Spaß hier zu sein.

Huch erwischt

11
Philonides hat geschrieben:Wenn jemand seit einem halben Jahr dabei ist und schon über 900 Beiträge geschrieben hat, dann frage ich mich, was machen diese Leute so beruflich?
Also ich bin Buchhändlerin!
Verdammt, ich bin aufgeflogen. Seit 7 Monaten dabei und über 950 Beiträge. Aber es wird weniger! Ich arbeite dran :wink: .
Philonides hat geschrieben:Haben die nix anderes zu tun, als Beiträge zu schreiben und zu laufen?
Vielleicht kommen die noch nicht mal mehr zum Laufen, weil sie dauernd schreiben müssen.
Genau, ich bin völlig autistisch. Bin auf meinem PC-Stuhl festgewurzelt und verlasse ihn nur, um gelegentlich (aber immer seltener) laufen zu gehen, auf's Klo oder zum Kühlschrank. Meine Kinder, Meerschweinchen und Katzen sind Selbstversorger :D und mein Freund macht demnächst bestimmt auch Schluss!
Philonides hat geschrieben:Nicht böse sein, hab mich nur mal eben fragen müssen, wieviel Zeit die Leute hier im Forum so verbringen.
]http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell ... ruebel.gif[/img].
Aber bewahre! :wink:
Ich tippe ziemlich schnell und ökonomisch und habe ne Flatrate...da guckt man mal schnell nach LA rein, ohne gleich stundenlang davorzusitzen :)

Gruß
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

12
oh Mann, was habt ihr alles für Probleme.Ist doch wohl sch... egal wieviel einer postet oder sehe ich das falsch.Der eine hat mehr Zeit (hallo kylie ! dau hast einen Traumberuf !) der andere weniger. heh was solls ?

Big brother is watching you ?

mußte mal raus, jetzt gehts besser :wink:

Meine Läufe und mehr :

Bild

13
Philonides hat geschrieben:Seid ihr nicht auch hin und wieder total überrascht, wieviel Beiträge so mancher hier im Forum schon geschrieben hat?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
...
Nö! Du brauchst doch nur 5 mal am Tag etwas posten, dann bist'e auch 900 Beiträgen in 6 Monaten :hihi: .

Also: Immer schön fleißig sein :D .

15
uortim hat geschrieben:Nö! Du brauchst doch nur 5 mal am Tag etwas posten, dann bist'e auch 900 Beiträgen in 6 Monaten :hihi: .

Also: Immer schön fleißig sein :D .

und wenn man das auch mal überschreitet??? was ist dann??? :confused:

Ich bin überrascht, ich bin der totale Selbstdarsteller.

@ Martin...das schaffe ich auch locker :eek: aber Dich mag ich ja auch und freue mich, dass wir zumindest hier in einer Liga spielen.

mandy :hallo:
notorisch vielschreibend
mein Blog: AmandaJanus

16
Martinwalkt hat geschrieben:Ich zeig euch ALLES :hihi: was ich so treib

Martin

über 1000 Beiträge seit Sept 2004

Der Niederträchtige auch unter Exhibitionisten :wink:

Peinlich
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

17
Da kann ich als unbeteiligter Seltenst-Schreiber jetzt nun wirklich nix zu beitragen.... :hihi:

18
DaCube hat geschrieben:Peinlich
Du meinst deinen Beitrag? In der Tat, etwas kümmerlich, solltest du noch dran arbeiten. Muß ja nicht gleich ein Thomas Mann aus dir werden. Also lass den Kopf nicht hängen! :daumen:

Jürgen

19
JuergenF hat geschrieben:Du meinst deinen Beitrag? In der Tat, etwas kümmerlich, solltest du noch dran arbeiten. Muß ja nicht gleich ein Thomas Mann aus dir werden. Also lass den Kopf nicht hängen! :daumen:

Jürgen

Kalter Kaffee, habs schon längs mit Martin per pm abgeklärt
konnte den alten Beitrag nicht mehr löschen
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

20
DaCube hat geschrieben:Kalter Kaffee, habs schon längs mit Martin per pm abgeklärt
konnte den alten Beitrag nicht mehr löschen


Frieden, Freundschaft und ein schönes Wochenende

Wünscht

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

21
Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Entschuldigung!
(Früher gab es hier mal ein Fietscher "Editieren")

22
Martinwalkt hat geschrieben:Ich zeig euch ALLES :hihi: was ich so treib

Martin

über 1000 Beiträge seit Sept 2004

Der Niederträchtige auch unter Exhibitionisten :wink:

Du hast echt einen Schaden :tocktock:

kim

23
kim hat geschrieben:Du hast echt einen Schaden :tocktock:
Nein, ich reg mich heute nicht mehr auf, nein, ich reg mich heute nicht mehr auf, nein..... :P

25
JuergenF hat geschrieben:Nein, ich reg mich heute nicht mehr auf, nein, ich reg mich heute nicht mehr auf, nein..... :P
GENAU! ruhig bleiben -gaaannzzz ruhig bleiben *ommmmm*

Sie hat einfach nicht kapiert, um was es sich bei Martins Link handelt- davon bin ich überzeugt :wink:

und Martin: ich finde deine exhibitionistischen Kunstwerke teils schön, manche auch nicht so - viele davon schon fast 'anstößig', aber soweit ich das mit meinen 2 linken Händen, aber durchaus kritischen Augen beurteilen kann: gelungene und kunstvolle Zeugnisse von Handwerk + Phantasie. :meinung:

Am besten gefielen mir einige Exponate aus der Rubrik: 'Sinnliches'

Danke für die Blumen

26
Lizzy hat geschrieben:GENAU! r

und Martin: ich finde deine exhibitionistischen Kunstwerke teils schön, manche auch nicht so -


Danke :peinlich: :hallo:

konnte mir das Bild beim Thema Exibitionismus einfach nicht verkneifen. :D
Die Skulptur steht übrigens zur Zeit in meinem Büro im Bauamt und war dort auch im letzen Monat öffentlich ausgestellt. Ich echt heißt die Quergestellt und ist aus zwei zusammengewachsenen Ästen entstanden.
Aber das ist hier ja nicht das Thema wollte mich nur mal wieder ein bischen wichtig machen :wink:



Martin

27
Hey Martin! Gut, dass du dir den link nicht verkneifen konntest. Tolle Werke. Und so niederträchtig :P !
Monika

28
Martinwalkt hat geschrieben:Ich zeig euch ALLES :hihi: was ich so treib

Martin

über 1000 Beiträge seit Sept 2004

Der Niederträchtige auch unter Exhibitionisten :wink:

Einfach genial, Martin!!

Gruß
pedi

29
Hajott hat geschrieben:Hallo, Herr "Oberlehrer", oder besser Herr "Macheimmerallesrichtig"!
Auch Hallo!

Mir würden zu Dir auch leicht irgendwelche unschönen Bezeichnungen einfallen, aber ich bleibe lieber sachlich.
Ich stimme Dir vollkommen zu]Deine[/b] letzten 50 Postings anschaue, besteht ungefähr die Hälfte aus Einzeilern...:eek:
Gelegentlich reicht eine kurze und prägnante Antwort. Die Einzeiler habe ich auch nur in einem Nebensatz erwähnt. Der Kern meiner Kritik war aber ein anderer: Es gibt hier einige, die die Postings bloß überfliegen und dabei viele auch gar nicht lesen und dann antworten. Teilweise wird sogar etwas zum Thema geschrieben. Häufig aber auch nicht. Und häufig sind die Text aufgrund von Flüchtigkeitsfehlern, die vor dem Abschicken leicht zu korrigieren wären, nur schwer zu lesen.
einer sogar nur aus einem Smiley! :nee:
Der Smiley hat alles ausgesagt. Mit Worten hätte ich meine Konfusion auch nicht besser beschreiben können.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

Jedem das seine ...

30
WAS GEHT DENN HIER AB?
Kann mich des Eindrucks nicht erwähren, einige schießen hier doch deutlich übers Ziel hinaus, haben sowohl guten Geschmack als auch die Bodenhaftung gänzlich verloren und vergessen die unter Sportlern sonst vorhandene TOLERANZ. Auch persönliche Beleidigungen finde ich völlig daneben. :meinung:

So, jetzt gehts mir besser.

Ach ja, Martin: mir gefällts! :nick:
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

31
marathonmann hat geschrieben:Und häufig sind die Text aufgrund von Flüchtigkeitsfehlern, die vor dem Abschicken leicht zu korrigieren wären, nur schwer zu lesen.
Wolltest du schreiben "ist der Text" oder "sind die Texte" ? :gruebel:
Nobody's perfect...gell...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

32
Ihr seid einfach nur total schrill und abgefahren.

Dachte mit solchen Provokationen kann ich bestimmt die Elite des Forums aus dem Häuschen locken.
Und Respekt Greenhörnchen mit über 5 tsd Beiträgen bekommst du den Schampus. Nicht zu übertreffen...
Aber wie ich bemerkt habe (ich habe sie alle gelesen) kommt die Quantität vor der Qualität.
Vielleicht ist das auch das Ergebnis, dass viele einfach am Thema vorbeischreiben und noch nicht mal die vorherigen Beiträge lesen.
Möchte nicht in T. Manns tiefgehenden Psycho-Analytische-Methoden verfallen, aber verstehen kann ich nicht wie gerade auch hier, welche über andere Urteilen, die andere Ansichten haben. Vieles einfach nur Subjektiv,und nicht alles muß auch mitgeteilt werden.

Möchte aber auch ein großes Dankeschön an Jürgen schicken für seine künstlerischen Figuren. Haben mir verdammt gut gefallen.

Natur bespickt mit Akt, eine echte Herausforderung. Da muß man nicht empört tun, liebe Frauen, das ist Kunst.

Danke Börnie

33
Möchte aber auch ein großes Dankeschön an Jürgen schicken für seine künstlerischen Figuren. Haben mir verdammt gut gefallen.

Sorry habe mich gerade im Namen vertan, es ist natürlich Martin, kommt aber daher, dass ich euch alle noch nicht bei nem (Radler)-Bier kennen gelernt habe.

Kleine Frage hier am Rande, warum gibt es Radler und warum gibt es nicht Läufer (Bier)

Börnie

34
nochmal Dank an die die sich nicht über meine Skulpturverwässerung aufgeregt sondern drüber gefreut haben.
Mache die Sachen ja mehr so aus Spaß wie auch das walken und daher ist die "Eigenwerbung" nicht in erster Linie kommerziel gedacht, sondern um auch anderen mit den Sachen Freude zu machen.

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Langweilig...Fad...

35
Philonides hat geschrieben: Vielleicht ist das auch das Ergebnis, dass viele einfach am Thema vorbeischreiben und noch nicht mal die vorherigen Beiträge lesen.
DIesen Rückzieher finde ich nun aber doof. Weißt, bei deinem Namen, da ist Eile geboten, und da bleibt so manche sachliche Differenzierung auf der Strecke.

Und die Elite des Forums, nun, die lässt sich von nem Noop wie dir sicher nicht aus dem Winterschlaf holen. Und was bitte, außer subjektivem, erwartest du von einem solchen Thread?

Objektiv betrachtet spielen wir doch alle Theater, sobald wir unsere eigenen vier Wände verlassen. Das wewewe zählt zur Aussenwelt dazu. Diesen Status hat es sich hart erarbeitet. Es gibt ein Gerücht, wonach manch einer sogar weiter Theater spielt, obwohl er schon wieder zu Hause angekommen ist...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“