Banner

Löschen meines Nicks, Sprich Abmeldung aus dem Forum

3
Kylie hat geschrieben:Hi Kim,

dazu musst Du doch keinen Thread eröffnen. Kennst du die Funktion der PN?
...P.S. Hättest Du jetzt nicht um Abmeldung gebeten, wäre es mir gar nicht aufgefallen, dass Du weg bist :wink:
Geht auch sang-und klanglos.
Gruß

Warum erzählst du mir was ich machen muß, oder zu unterlassen habe :wink: Ich bin schon groß :D Ich möchte, dass ich hier ganz verschwinde.

Bist du nicht auch schon einmal gegangen und hast die "Bühne" betreten?

kim

4
... und das löschen von Beiträgen kannste auch vergessen, da sonst die Threads ja eventuell keinen Sinn mehr machen würden :prof:

Und Tschüss ...

sagt Ralf, der letzten Sonntag seinen ersten Halbmarathon hinter sich gebracht hat und stolz darauf ist für Laufen-Aktuell gestartet zu sein :wink:

www.kreativ-projekt-blog.de

5
kim hat geschrieben:Bist du nicht auch schon einmal gegangen und hast die "Bühne" betreten?

Nein, ich habe nur geschrieben, dass ich nicht mehr so viele Threads eröffnen werde...ein Versprechen, das ich auch brav eingehalten habe :wink:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

6
Kylie hat geschrieben:Nein, ich habe nur geschrieben, dass ich nicht mehr so viele Threads eröffnen werde...ein Versprechen, das ich auch brav eingehalten habe :wink:

Und was hat dieser Thread mit Laufen zu tun? Du befindest dich im Off-Topic, da wollest du doch nie wieder hin. Hast du dieses Versprechen schon vergessen?

Ich möchte hier gelöscht werden.


kim

7
Ach..du bis noch da? immer noch...kannst doch nicht ohne uns gell! :hallo:

8
Flummie hat geschrieben:Ach..du bis noch da? immer noch...kannst doch nicht ohne uns gell! :hallo:

Ja, so schnell geht die Löschung dann wohl doch nicht. Ich hab es gerade mal manuell versucht. Aber dann kommen alle alten Threads wieder hoch, wenn ich anfange zu löschen.

Ich möchte gelöscht werden.


kim

9
kim hat geschrieben:

Ich möchte gelöscht werden.


kim

warum willst du, dass alle deine beiträge gelöscht werden?
weiß doch keiner wer du bist; und was du geschrieben hast, könnte für leute die zu bestimmten themen infos suchen, nochmal interessant sein. macht doch echt keinen sinn, alle beiträge von dir zu löschen.
am einfachsten, wenn du mit dem forum nix mehr zu tun haben willst, ist doch die adresse von laufen-aktuell nicht mehr zu besuchen.

10
kim hat geschrieben:es gefällt mir in diesen Forum nicht mehr und ich möchte, dass du mich aus deiner Benutzerliste rausnimmst und meine Beiträge gelöscht werden.
Wird ja immer lustiger hier. :hihi:
Schau nicht mehr hier rein und schreib nichts mehr, so einfach ist das. Das Löschen deiner Beiträge kannst du mit Sicherheit vergessen. :nee:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

11
...ich möchte gelöscht werden ! Einzelne Beiträge ? Musst wohl selber Hand anlegen. Aber ich glaube dann holst du die Beiträge wieder nach oben. Und dann wärst du ja wieder präsent - was du ja vermeiden wolltest.... schwierig schwierig schwierig
:gruebel:

12
pandadriver58 hat geschrieben:Und dann wärst du ja wieder präsent - was du ja vermeiden wolltest.... :gruebel:

Sicher???

13
Kim..du hast fast 5 Monaten nichts geschrieben..dann mehrere Beiträge hinter einander in eine Woche wo du dich aufregts und beschwers dich..was ist los? Wir sind uber 6ooo Mitglieder hier..es kann nicht sein das wir alle böse sind oder? :wink:

14
Zitat:
Zitat von Kylie
Nein, ich habe nur geschrieben, dass ich nicht mehr so viele Threads eröffnen werde...ein Versprechen, das ich auch brav eingehalten habe :wink:
kim hat geschrieben:Und was hat dieser Thread mit Laufen zu tun? Du befindest dich im Off-Topic, da wollest du doch nie wieder hin. Hast du dieses Versprechen schon vergessen?

Hi Kim,

nochmal gaaanz langsam :wink: : Ich habe nur geschrieben, dass ich nicht mehr so viele Threads ERÖFFNEN werde...
Kleiner, aber gemeiner Unterschied. Ich darf hier sein. Ich habe diesen Thread nicht eröffnet. :nein:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

15
Nein, nein holle, so geht das nicht...
:nono:
kims Account hier hacken und dann die Löschung verlangen...

WO kämen wir denn da hin? Wenn dann muss das Kim per eingeschriebenem Brief machen und beweisen, dass sie es auch wirklich ist, die den Account eröffnet hat. :vertrag:

Wir sind doch ned auf der Brennsupp'n dahergschwommen... :nono:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

16
einfach-Marcus hat geschrieben:Nein, nein holle, so geht das nicht...
:nono:
kims Account hier hacken und dann die Löschung verlangen...
Hehe. Irgendwie kann ich mir das Forum ohne Marcus gar nicht mehr vorstellen...
:hallo:

Stefan

17
So, Kim. Dein User ist ab sofort nicht mehr nutzbar.

Und das nächste Mal einfach bitte einen private Nachricht nehmen, dafür gibt es die ja *kopfklatsch* :nee:
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“