Banner

Fühl mich schon wohl im Forum!

Fühl mich schon wohl im Forum!

1
Hallo alle zusammen,

hab eben mal den richtigen Bereich für die Vorstellungen gefunden, nachdem ich gestern Abend bereits einen Laufbericht (samt Vorstellung) gepostet habe :) . Bei mir gehts halt ab und zu zack-zack :wink: .

Nach einigen Tagen des Mitlesens habe ich mich relativ schnell entschlossen das Forum, von dem RunIng in seiner Vorstellung schreibt „gefällt mir ausgezeichnet!“, mit meiner Anwesenheit zu bereichern.

Hier herrscht eine nette, entspannte, offene und freundschaftliche Atmosphäre. Dieser Mischung aus Sachverstand, Engagement, Hilfsbereitschaft und Herzblut kann und will ich mich nicht verschliessen. Dafür laufe ich zu gerne, außerdem liebe ich meinen Computer über alles (es gibt natürlich noch mehr in meinem Leben was es lebenswert macht) und nette Leute passen absolut gut dazu :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: .


Hier bin ich noch mal kurz (Rest s. Laufberichte): [font=&quot][/font]w, 48 J, 170 hoch, hab 62 kg gegen die Schwerkraft, und lauf zack-zack los. :daumen:


[font=&quot]
[/font]
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

2
Hi Zack!

Herzlich willkommen hier im Forum! Schön, daß Du Dich hier wohlfühlst (geht ja in letzter Zeit nicht allen hier so).

Viel Spaß weiterhin hier und beim Laufen!
:hallo:

Stefan

3
Hallo,

auch aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen!! :nick:
Man kann sich hier schnell wohlfühlen im Forum und auch gut aktiv dazu beitragen, das der positive Umgangston der weiterhin bestimmende bleibt. Manchmal, ist mir auch aufgefallen, kochen die Emotionen etwas hoch, :motz: aber Laufen ist eben ein emotionales Thema und die Laufform ebenso wie die Laune und Stimmung schwankt schon mal mit derTagesform...

Schön, wieder ein neues Mitglied begrüßen zu können! :hallo:


Gruß vom RunIng
Tolerant bleiben, außer wenn der Schuh drückt! :daumen:

4
Hallo Ishimori,
danke für die nette Begrüßung!
Natürlich hab ich mitgekriegt, dass es hier im Forum auch mal hoch hergehen kann. Aber Meinungsverschiedenheiten gibt´s ja überall auf der Welt. Ich denke der Rest ist ganz ok.
Beim Kilometerspiel hab ich gesehen, dass es bei dir mit den kms richtig gut läuft. Bin auch bei den "lustigen Läufern" eingestiegen.

Hallo RunIng,
ebenfalls ein Danke für´s nette Posting in den hohen Norden.
Es kann ja sein, dass hier im Forum mal dem ein oder anderen der Hut bzw. das Laufmützchen hochgeht. Aber aus meinem Freundeskreis kenne ich in Bezug auf´s Laufen einiges an Unverständnis und Gegenwind. Vor allem von Leuten die keine Ahnung haben und alles für schädlich halten.
Da möchte ich mich ganz gerne mit euch unterhalten.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“