Banner

So, ich nun auch...

So, ich nun auch...

1
Nachdem ich nun seit ca. einem 3/4 Jahr nur mitlese und mir Anregungen hole, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen -nicht zuletzt um auch mal ein Feedback für gute Tipps und Anregungen geben zu können.
Also, bin knapp 35 Jahre jung, relativ starker Raucher *schäm*, komme aus Kiel und hab' es letztes Jahr nach mehreren Versuchen endlich wieder geschafft verletzungsfrei regelmäßig laufen zu können. In den vorherigen Jahren hatte ich mir durch schlechtes Schuhwerk (BW-Stiefel während meiner kompletten Studienzeit) die Füße/Kniee dermaßen versaut, daß ein kurzer Laufversuch für zwei Wochen 'gehen am Stock' gesorgt hat. Nachdem ich dann einen kurzen Umweg über's Radfahren und Krafttraining genommen und mich danach ganz langsam wieder an's laufen herangetastet habe, ist nun mein erstes und wichtigstes Ziel erreicht:
Schmerzfrei mehrmals die Woche laufen zu können und dabei wenn es sein muß 10km in 1h zu schaffen. Und nun schauen wir mal was noch geht...
Ich möchte mich jedenfalls schon mal für die vielen guten Tipps und Hinweise bedanken, die im Forum zu finden sind, und hoffe mich das ein oder
andere Mal sinnvoll einbringen zu können.
PS: Bitte nicht gleich anzünden! ;)
Gruß, grumble

2
Spät kommst du, doch du kommst!
im doppelten Sinn: nach einem3/4 Jahr mitlesen und die Tageszeit ist auch schon fortgeschritten.
Und vielleicht schaffst du es auch deinen Beitrag zur Erlangung des Kyotoziels zu leisten und die Luft rein zu halten.
Wir haben da schon recht difizile Methoden entwickelt, somanchem das Rauchen abzugewöhnen
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

3
Hi grumble,

trotz der späten Stunde ein herzliches Willkommen im Forum.

:hallo: aus dem hohen Norden


Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

4
Hallo,

ein herzliches Willkommen aus dem Norden :hallo:

Aber im Ernst: das einzige was bei einem Läufer qualmen darf, sind gelegentlich die Socken... :prof: Aber ich bin guter Hoffnung, daß das bei Dir auch bald so sein wird :nick:

Grüße vom RunIng
Tolerant bleiben, außer wenn der Schuh drückt! :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“