Banner

Bekenntnis

Bekenntnis

1
Nachdem ich doch nun schon recht lange mit viel Vergnügen immer mal im Forum stöbere gibt es hiermit das Auftauchen aus der Anonymität.

Ich laufe recht unregelmäßig seit einem Jahr - manchmal dreimal in der Woche 40 langsame Minuten, dann mal wieder drei Wochen gar nicht.

Jetzt war ich schon ewig nicht auf der Piste und trau mich mal wieder nicht - das ist also das Bekenntnis!

Euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche

Jolanda

Bekenntnis

2
Hallo, Jolanda!

Willkommen bei uns und trau Dich ruhig wieder auf die Piste!
Aber die Info über Deine Person ist etwas spärlich!
Ich verstehe auch nicht, warum alle immer so ein Geheimnis um ihr Alter machen! In den meisten Profilen steht da nix X(

Aber da kannst Du ja auch nichts für!
Viel Spaß mit uns!

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund

Bekenntnis

3
Hallo Jolanda,
Bild
hier im allerbesten Forum.

Nur Mut, geh wieder auf die Piste, ansonsten holen wir den Megafonmann, der macht Dir dann schon Beine :) )

Bis die Tage
Christa

Bekenntnis

4
Hallo Jolanda!

Herzlich willkommen hier im Forum!

! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :) ! :)


So, und nun Hintern hoch und Laufschuhe an!!!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Bekenntnis

5
Hi, Jolanda!

Willkommen an Bord.

Nun hör` mal schön, was Ralf und Charly sagen, komm in die Puschen, dann hast Du auch wenigstens hier was zu berichten!

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Bekenntnis

6
Hallo Jolanda.

Willkommen hier und mach DICH auf die Socken. Raus mit Dir zum Laufen. :D

Tschüß SaM

Bekenntnis

7
Hallo Jolanda!
bei einer Leistungsfähigkeit von 40 langsamen Minuten würde ich vor Begeisterung Purzelbäume schlagen und gar nicht mehr aufhören zu laufen!!

Grüße von
Phönix

Bekenntnis

8
Hi Jolanda - willkommen im Forum!!

40 Minuten am Stück ist doch schon super! Weiter so und noch viel Spass hier!
Bild



Viele Grüsse vom grünen Horn!

************
MAKE MY DAY!
************

Bekenntnis

9
hallo Jolanda,

ich sitze hier im Trainingszeuch!!!, Einkaufszettel zwischen den Zähnen...muß nämlich noch Zutaten für Kuchen für Station besorgen...., Wäsche waschen...., kochen für meinen Besuch heute abends... 8 Std. schaffen gehen.....

verbinde ich alles miteinander, seitdem ich dieses Forum gefunden habe. Kann nicht länger bleiben,
Da Daggi`s Zettel mahnt:dance2: :dance2: :dance2:

Also, was ich sagen will, was ich mit over fifty schaffe, kannst du doch locker, oder??

Alles Liebe und

nur selber bewegen macht schlank

Ulrike01

Bekenntnis

11
Original von Ulrike01:

Da Daggi`s Zettel mahnt:dance2: :dance2: :dance2:

Ulrike01
Bild
Bild
Bild
Brav Ulrike01 Brav
Bild
Bild
Bild


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Bekenntnis

12
Hi Jolanda,

will Dich noch fix begrüssen und dann muss ich aber auch schon wieder raus.
Bei dem Wetter gibt`s doch nix schöneres als ein kleines Läufchen und dann ein lecker Mineralwasser.
Muss jetzt raus, ciao,
sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Bekenntnis

13
Hi Jolanda,
warum traust du dich denn nicht?( ?( aber gut daß du hier bist da wirst du bald von allein loslaufen, also sei willkommen im club der Wahnsinnigen :) ) :smile:

Ostern war hart

Bekenntnis

14
Hallo Jolanda,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. ! :) Die richtige Lust zum laufen die bekommst Du hier von selbst. Stöber mal durch die ganzen Berichte, dann bekommst Du das kribbeln in den Füßen. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Bekenntnis

15
Hallo Jolanda,

ein herzliches
Bild
im besten Forum der Welt. Also, falls Du Probleme mit Deinen Haustieren "innerer Schweinehund" und "Faultier" hast - kein Problem. Hier findest Du Dompteure en mas - garantiert...

Fühl Dich wohl und ab geht`s :dance2: :dance2:

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Bekenntnis

16
Hei Jolanda,

wieso war ich der Meinung, ich hätte Dich schon begrüßt? Jetzt bin ich einer der Letzten. Trotzdem herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß dabei!

:bounce: :bounce: :roll: :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Bekenntnis

17
Original von M 52:
Hei Jolanda,

wieso war ich der Meinung, ich hätte Dich schon begrüßt? Jetzt bin ich einer der Letzten. Trotzdem herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß dabei!

:bounce: :bounce: :roll: :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi
Geht mir irgendwie auch so, aber bevor mir hier was durch die Latten geht: Auch von mir ein
Bild


in diesem tollen Forum

Liebe Grüße
Vera
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“