Banner

MP3 Player

MP3 Player

1
Ich möchte mir einen MP3 Player so um die EUR 50.- kaufen. Kann mir jemand eine Marke empfehlen. Ich würde auch gerne wissen, mit welchen Modellen ihr nicht zufrieden seid.

Danke :hallo:

2
Guck dir mal den Maxfield P-03 an. Der müsste so um die 49€ kosten. Ist mit 256MB. Ich hab selber einen von Maxfield und echt zufrieden damit. Besonders die Verarbeitung finde ich besser als viele von den billigen mp3-sticks die es so bei ebay gibt

Philipp

4
Ich persönlich bevorzuge den Apple Ipod. (Meiner Meinung nach der beste MP3-Player auf dem Markt) jedoch wird der dir zu teuer sein (Ab 249 €).

Es gibt auch USB-Sticks die als MP3-Player genutzt werden können. Diese sind nicht teuer und auch sehr leicht! Bei der Qualität gibt es in diesem Bereich nicht wirklich große Unterschiede was die einzelnen Marken betrifft!

Mfg
Markus :daumen:

6
brunsa hat geschrieben:Ich persönlich bevorzuge den Apple Ipod. (Meiner Meinung nach der beste MP3-Player auf dem Markt) jedoch wird der dir zu teuer sein (Ab 249 €).

Es gibt auch USB-Sticks die als MP3-Player genutzt werden können. Diese sind nicht teuer und auch sehr leicht! Bei der Qualität gibt es in diesem Bereich nicht wirklich große Unterschiede was die einzelnen Marken betrifft!

Mfg
Markus :daumen:

Den iPod Shuffle mit 512MB gibt es schon ab 99,- EUR. Hat zwar kein Display, was viele bemängeln, aber gerade beim Laufen brauche ich das nun wirklich nicht. Ich überlage ob ich neben meinem 20GB iPod mir nicht auch noch den Shuffle zum Laufen hole. Oder ein Handy mit MP3-Funktion.

Gruß

Joern

7
Danke Garvey! An Radiofunktion hätte ich nicht gedacht, aber jetzt wo du es schreibst.....! Morgendliches FM4 ohne Proteste meiner Tochter: das hat was! Zu EUR 75.- könnte ich mich gerade noch aufraffen!

8
jaybee hat geschrieben:Den iPod Shuffle mit 512MB gibt es schon ab 99,- EUR. Hat zwar kein Display, was viele bemängeln, aber gerade beim Laufen brauche ich das nun wirklich nicht. Ich überlage ob ich neben meinem 20GB iPod mir nicht auch noch den Shuffle zum Laufen hole. Oder ein Handy mit MP3-Funktion.

Hallo,

naja, 100 Euro ohne Display ist m. E. keine Empfehlung, dann empfiehlt sich schon eher eine MP3-Stick mit Radio. Gute Geräte bekommst Du mit der gleichen Speicherkapazität zum gleichen Preis.

Ohne Display wird die Suche nach einem bestimmten Stück zu einem Geduldsspiel.

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

9
Bogart2000 hat geschrieben:Hallo,

naja, 100 Euro ohne Display ist m. E. keine Empfehlung, dann empfiehlt sich schon eher eine MP3-Stick mit Radio. Gute Geräte bekommst Du mit der gleichen Speicherkapazität zum gleichen Preis.

Ohne Display wird die Suche nach einem bestimmten Stück zu einem Geduldsspiel.

Bogart

Beim Laufen suche ich nicht wirklich durch die Titel. :wink:
Aber es ist in einschlägigen Publikationen und Foren schon genug über Apples Entscheidung den Shuffle ohne Display rauszubringen geschrieben worden.
Ich würde mir den holen. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

Joern

10
bin vom IRIVER N10 begeistert.
Ist aber etwas teurer
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“