Banner

Ruhrmarathon BoDo

Ruhrmarathon BoDo

1
Hi Forum,

wer regelmässig hier im Forum weilt und vor lauter Köfferchen nicht zum posten kommt, der sollte mal ins Ruhrmarathon-Forum zum Ausspannen gehen. Da tut sich nämlich so gut wie gar nix.
Und eine Betreuung scheint es da auch nicht zu geben, ganz zu schweigen von Läufer-Infos, Anmeldebestätigung, Aktualisierungen der Teilnehemerlisten und ähnlichem überflüssigen Schnickschnack.

Zur Sicherheit werde ich dann mal meine Teinehmer-Ausrüstung ergänzen um diverse Stadtpläne, 2Liter Wasser, Verpflegung und die Rückfahrkarte von Do nach Bo.

Oder weiss vielleicht einer von euch ein bisschen mehr als Startzeit und Streckenlänge?

Habe schlechte Laune, weil ich noch immer nicht in den Startlisten drin bin. Was hilft dagegen? Genau, ich geh jetzt laufen!
Bin weg, sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Ruhrmarathon BoDo

2
Vielleicht sollte ich auch zum zuschauen kommen, dann könnten wir zumindest die Verpflegung der Teilnehmer aus unserm Forum übernehmen. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Ruhrmarathon BoDo

3
Original von sixlegs:
Hi Forum,

wer regelmässig hier im Forum weilt und vor lauter Köfferchen nicht zum posten kommt, der sollte mal ins Ruhrmarathon-Forum zum Ausspannen gehen. Da tut sich nämlich so gut wie gar nix.
Und eine Betreuung scheint es da auch nicht zu geben, ganz zu schweigen von Läufer-Infos, Anmeldebestätigung, Aktualisierungen der Teilnehemerlisten und ähnlichem überflüssigen Schnickschnack.

Zur Sicherheit werde ich dann mal meine Teinehmer-Ausrüstung ergänzen um diverse Stadtpläne, 2Liter Wasser, Verpflegung und die Rückfahrkarte von Do nach Bo.

Oder weiss vielleicht einer von euch ein bisschen mehr als Startzeit und Streckenlänge?

Habe schlechte Laune, weil ich noch immer nicht in den Startlisten drin bin. Was hilft dagegen? Genau, ich geh jetzt laufen!
Bin weg, sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...
Keine Panik Sixlegs,

ein bißchenn Wasser gibt es hier selbst in Dortmund für dich :D

Nee Spass beiseite, dass Forum des Ruhr-Marathons ist eine Katastrophe, und die Infos auf der Homepage könnten auch besser sein. Aber es ist halt eine neue Veranstaltung, da sind noch nicht solche Profis am Werk wie in Köln oder Berlin. Auch in Düsseldorf hatten die Teilnehmer bis heute keine Teilnahmebestätigung, und er Lauf ist noch eine Woche eher!

Ruf am besten direkt bei dem Veranstalter an, die Nummer gibts auf der Homepage, und frag nach deiner Anmeldung. Haben schon mehrere gemacht, und bei allen war die Anmeldung eingegangen.

Für Verpflegung etc. ist gesorgt, das weiß ich von den Mentoren-Treffen. Fragen bzgl. Shuttlebus etc. kann man spätestens auch noch auf der Marathon-Messe regeln.

@ Daggi

Aber das mit der Verpflegung ist trotzdem eine gute Idee ;)


Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Ruhrmarathon BoDo

4
Na, das wär doch mal ne Massnahme.
Euch kann man ja auch wenigstens gut am LA-Shirt erkennen.
Und ich hätte endlich mal ein Lauf-Photo von mir, das ich dann ja sogar ins Forum stellen würde. Natürlich nur, wenn es mir auch gefällt.

Joey Kelly kommt ja auch vorbei. Wenn das kein Anreiz ist, weiss ich aber auch nicht.
Ich bin übrigens leicht an dem roten Kopf 8) zu erkennen - und an den vielen Beinen natürlich :rotate:
Schick mir doch bitte mal ne Speisekarte, dann kann ich mir schon mal mein Lieblingsessen aussuchen.
Gibt es eigentlich noch andere Sportarten, bei denen man während des Wettkampfes verpflegt wird? Vielleicht ist da noch was Schönes für mich dabei?!
Moin, sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Ruhrmarathon BoDo

5
Hallo Forum,

heute ist ja einfach ein schöner Tag. Warum?

Gestern abend habe ich ja den ersten bekannten HH-Finisher hier aus dem Dorf getroffen. Der läuft M50 und war schon wieder im Training. Sowas motiviert ja immer ungemein. Er hat mir schon von meinem anderen Bekannten erzählt, der sich "voll platt" gelaufen haben soll.
Heute morgen dann die zweite Begegnung: Ein kleines krummes Männchen auf zwei Holzbeinen, das sich kaum aufrecht halten kann. Mit mühsam unterdrücktem Lachen dann die geheuchelte "wie wars"-Frage (wusste ich ja schon längst).
Er war begeistert!
Eigentlich wollte er - als Rad-Marathon-Teilnehmer - ja nur einen einzigen Marathon mitlaufen, aber da er ganz neue Erfahrungen gesammelt hat, plant er jetzt schon wieder den nächsten Marathon.
Also: Marathon auf zwei Beinen ist mit Abstand das härteste (=coolste), was er je mitgemacht hat.
Am Start war er noch der festen Überzeugung den Streckenrekord brechen zu können, hat sich aber dann doch gebremst.
Nach der Hälfte war er auf Kurs 3:15 oder so. Bei km 37 hat er noch eine 2:xx:xx auf der Uhr gesehen und dann kam der Mann mit dem Hammer.
Bei km40 war er gaanz kurz davor aufzugeben, hat sich wirklich nur ins Ziel geschleppt, weil ihm ein Opi erklärt hat, dass er noch unter 3:30 bleiben kann, wenn er jetzt noch 10 Minuten läuft .
Im Ziel hatte er dann wirklich ein fantastische 3:27 und konnte kaum noch stehen.

Ach, wie ich diese Laufberichte immer liebe!!!!!

Jetzt hab ich noch 12 Tage, dann darf ich auch wieder und seit heute morgen habe ich sogar meine Startnummer für BoDo.

Das Leben ist wunderbar!
Leider bin ich heute schon gelaufen, sonst würde ich heut abend direkt nochmal.

Pause vorbei, ciao, sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“