Banner

Einfluss von Brustimplantat auf die Laufleistung

Einfluss von Brustimplantat auf die Laufleistung

1
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin eine ambitionierte Hobbyläuferin und leide unter sehr kleinen Brüsten. Ich hatte schon immer recht kleine Brüste, aber seitdem ich das Laufen intensiver trainiere, fülle ich nicht einmal mehr A-cups. Ich denke deshalb schon seit langer Zeit über eine Brustvergrößerung auf vllt Körbchengröße B nach.

Da ich evt. nächstes Jahr meinen ersten Marathon laufen wollte, möchte euch im Runnersworld forum nach Erfahrung aus erster Hand fragen, wie sich eine größere Brust auf die Laufleistung auswirkt, wie lange der Heilungsprozess bei euch gedauert hat und ob es sonst irgendwelche Komplikationen mit dem Laufsport gab.

Ich würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte aus erster Hand - oder gerne auch von Bekannten - zum Thema Brustimplantate im Laufsport freuen.


Liebe Grüße

Fabiola

3
bis zum Winter evtl. Gewicht zunehmen, ich empfehle Apfelkuchen
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

5
Also ich habe letztens einen Läufer gesehen, der ist mit geschwollener Brust ina Ziel gekommen. Ob das jetzt daran lag, dass er den Lauf gewonnen hatte oder ob der nach einer OP zu früh wieder angefangen hat, dass kann ich nicht genau sagen.

6
Also ich habe letztens einen Läufer gesehen, der ist mit geschwollener Brust ins Ziel gekommen. Ob das jetzt daran lag, dass er den Lauf gewonnen hatte oder ob er zu früh nach der OP wieder angefangen hat, dass kann ich nicht genau sagen.

7
Ein Brustimplantat kann die nötige hundertstel Sekunde beim Fotofinish ausmachen :daumen:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10
@Fabiola: Mit Blick auf die bisherigen Antworten bezweifle ich, dass du in diesem Forum ernst gemeinte Antworten erhalten wirst. :zwinker5: Dieses Forum ist wohl die falsche Plattform für dein Problem.
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“