Banner

Wer hat einen Streckenplan vom Hamburg-Marathon

Wer hat einen Streckenplan vom Hamburg-Marathon

1
Hallo!!
Wie der Veranstalter auf seinen FAQ-Seiten schon so treffend feststellt ist der hinterlegte Streckenplan auf der Homepage nicht gerade der Beste. :nein:
Hat vielleicht von Euch jemand einen Tip, wo man einen hochwertigen Streckenplan mit eingezeichneten Kilometerangaben herbekommt?
Der Tip vom Veranstalter lautet in etwa ....Die Tageszeitungen werden in Ihren Ausgaben einen abdrucken. :gruebel:
Na Klasse. Willkommen im digitalen Zeitalter. :wink:
Viele Grüße,
Andreas

2
AKrohn hat geschrieben:Willkommen im digitalen Zeitalter. :wink:

in der tat :D :gruebel:

hallo andreas,

ich habe letztes jahr die strecke anhand der übersicht der streckensperrungen rausgesucht und mit textmarker in im stadtplan markiert. die straßenliste findest du, wenn du von der streckengrafik aus weiter runter scrollst.

fidi

Streckenplan

3
Hallo,
hier ist der Streckenplan aus dem Abendblatt vom letzten Jahr. Ich hoffe die Auflösung reicht. Mehr kann ich hier nichtt hochladen. Bei Bedarf in besserer Qualität per mail

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
sehe schon die Auflösung ist zu gering. Also die mail per PM und ich mail dir das Teil wenn du magst

Martin

5
Danke Euch Beiden!

Fidi: Das ist eine gute Idee..aber irgendwie auch die letzte Lösung vor der Verzweiflung :wink: .

Danke Martin.. Mail ist unterwegs.

Wenn sonst vielleicht jemand ein Overlay aus einem GPS Gerät oder ähnliches von der Strecke hat sind bestimmt noch einige mehr begeistert. Wenn alles klappt stelle ich dieses Overlay ca. eine Woche vor HH hier ins Netz. Ich will nämlich die Strecke mit einem Freund eine Woche vorher noch mal per Rad abfahren (mit einem Forerunner).

Bis Bald,
Andreas

6
Martinwalkt hat geschrieben:sehe schon die Auflösung ist zu gering. Also die mail per PM und ich mail dir das Teil wenn du magst

Martin

Hallo Martin,

könntest du mir den Plan auch zu mailen.

Danke im voraus.

PS.

Ist jetzt ein Forumtreffen direkt vor dem Lauf geplant oder nur am Vorabend beim ......??????

Gruß aus Mülheim

Jens :hallo:

Mailadressen

7
Von denen die den Plan haben wollen brauche ich die Mailadresse.
Am besten ihr mailt mir an die Adresse

martinkommt@web.de

und mit der Antwortmail hänge ich das Bild dran. Außerdem habe ich noch diese tolle Exeltabelle mit der Strecke, den kmangaben mit Straßen und soweit bekannt den geplanten Laufzeiten der Foris. Da kann man dann eingeben wie schnell man laufen will und es wird ausgerechnet wann man dann wo ist und wann man mich einholt. Die Tabelle hänge ich gern mit dran

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Danke

8
Hallo Martin!
Danke für die Karte und die Tabelle. Damit muss ich mich jetzt erstmal beschäftigen;-)

Bis Bald,
Andreas :daumen:

9
AKrohn hat geschrieben: Hat vielleicht von Euch jemand einen Tip, wo man einen hochwertigen Streckenplan mit eingezeichneten Kilometerangaben herbekommt?

Hi,
wenn es zeitlich ausreicht, kannst Du Dir auf der M-Messe bei Asics Deine KM-Splits anhand der von Dir angegebenen Endzeit abholen, wird praktisch für unterwegs als Armband hergestellt.
Dazu gehört dann auch ein detailierter Plan, mit den Zeiten, wann Du wo auftauchst.

Du musst die Zeit nur noch laufen. :daumen: Dieser Streckenplan ist auf jeden Fall sehr übersichtlich.

Viel Spaß
IR

Danke

10
Martinwalkt hat geschrieben:Von denen die den Plan haben wollen brauche ich die Mailadresse.
Am besten ihr mailt mir an die Adresse

martinkommt@web.de

und mit der Antwortmail hänge ich das Bild dran. Außerdem habe ich noch diese tolle Exeltabelle mit der Strecke, den kmangaben mit Straßen und soweit bekannt den geplanten Laufzeiten der Foris. Da kann man dann eingeben wie schnell man laufen will und es wird ausgerechnet wann man dann wo ist und wann man mich einholt. Die Tabelle hänge ich gern mit dran

Gruß Martin


:daumen: Vielen Dank Martin! :daumen: Und die A'Schorle geb' ich Dir wirklich aus.
Gruß
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

11
Falk99 hat geschrieben: :daumen: Vielen Dank Martin! :daumen: Und die A'Schorle geb' ich Dir wirklich aus.
Gruß
Falk


Danke, komme gern drauf zurück :wink:

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Bitte erst nach Mittwoch wieder anfragen an mich

12
Hallo Leute,
ich bin für ein paar Tage im Sauerland und komme daher jetzt nicht an meinen Rechner. Daher habe ich einige Anfragen nach den Unterlagen die ich gerade nicht verschicken kann. Bitte wendet euch zwecks Arbeitsteilung auch per PM an diejenigen weiter unten im Thread die die Sachen schon zugemailt bekommen habe. Ich bin aber auch ab Mittwoch wieder da um weitere Bedarfe decken zu können. Scheint ne richtige Marktlücke zu sein so ein Streckeplan. Wär glatt mal was für ne IchAG :D

Gruß MARTIN
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Overlay HH Marathon

13
Hallo,
habe mal per Hand Overlays für Magic Maps und TOP 50 SH/HH erstellt.
Bei Interesse bitte E-Mail Adresse posten.
Gruß Alwiny
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“