Banner

Das war der reine Frühlingslauf

Das war der reine Frühlingslauf

1
Heute morgen um 08.30 schien schon die Sonne und da ich erst am Nachmittag zur Arbeit muß bin ich gleich in die Laufschuhe und losgedüst. Schon nach ein paar Metern war mir klar: Das wird der bisher herrlichste Lauf in meinem kurzen Läuferleben. Keine laufende Nase, (die soll sich gefälligst zurückhalten, es reicht wenn ich laufe) keine kalten Hände und vor allem ich allein auf der Strecke. Was soll ich lange reden, aus den geplanten 60 Minuten sind 105 geworden, (auch das erste Mal) und ich war nicht sehr viel geschaffter als sonst. Es war herrlich und ich freue mich schon auf Donnerstag, da kann ich dann wieder mit Sonne laufen - sagt der Wetterbericht. Ich glaub das Flehen so vieler Läufer hat geholfen, der Winter ist vorbei, zumindest in Wuppertal. Soll am Mittwoch 17 Grad warm werden. :)
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

2
Schöner Kurzbericht :) Da geht einem Läufer doch das Herz über :hurra:
Mir war es rein arbeitstechnisch noch nicht vergönnt, den Frühling "einzulaufen", aber das werde ich am Donnerstag nachholen und dann soll es ja noch schöner und wärmer werden :daumen:
Leute, holt die kurzen, legeren Sachen aus dem Schrank :nick: : Es ist warm draußen :bounce:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3
:daumen:

Das Leben kehrt zurück. Wir sollten alle die Sonne anbeten. Sie hat es verdient.

Fühlte mich heute nach dem lauf wie ein dicker fetter Batzen Glückshormone.
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

4
Klingt jedenfalls warm, hier hats gestern den ganzen Tag geschneit und von 17C kan man hier wohl nur träumen :D

Aber was soll ich sagen... Als Grossstadtkind habe ich ja nie wirklich Schnee gehabt (jedenfalls nicht in den momentan vorherschenden Ausmassen). Ich finds toll :geil: Und von mir aus kann der auch noch ne Weile liegen bleiben!!! :nick:

Greets aus dem hohen Norden!
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

5
:megafon: Achtung! - Frühlingsgefühle im Anmarsch!

Jetzt wird das "Gebagger" auch wieder schlimmer! :P

Viele Grüße
PP

6
Peppermint Patty hat geschrieben: :megafon: Achtung! - Frühlingsgefühle im Anmarsch!
Jetzt wird das "Gebagger" auch wieder schlimmer! :P


Ach lass die junx doch ruhig "peepen" :nick: Schließlich will das brandneue Frühjahrs-Laufoutfit doch auch gebührend bewundert werden (wofür hat man sonst die viele Kohle ausgegeben?? :gruebel: )
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

8
Peppermint Patty hat geschrieben: Jetzt wird das "Gebagger" auch wieder schlimmer!
Hey Babe, bist du neu hier, dich habe ich ja noch gar nicht gesehen..

Lust auf nen Kaffee? :D
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

9
Hey einfach-marcus!

Man muss dich einfach-mögen!

10
Na, hab ichs nicht gesagt! :D :D :D Markus!

Ja, Angie du hast vollkommen recht!
Die Frisur wird auch erst nochmal schön gegelt - und dann ab auf die Piste!

Sonnige Grüße!
PP
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“