Banner

Könnt ihr eigentlich einparken?

Könnt ihr eigentlich einparken?

1
Moin, liebe off-topic-Fans

Keine Nachfragen, wie ich zu dieser URL komme, bitte :klatsch:

http://bbs.carcn.net/bbs/non-cgi/usr/1/1_6020.swf

Ach ja, und ausschliesslich unseriöse Antworten :nick:
[sérieux = (frz.) ernst(haft)]

(braucht ersichtlicherweise Flash, gibbet hier: http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash,
lohnt sich aber nicht für ein Spiel, würde ich sagen.)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

2
Den Link kann ich wie so oft nicht öffnen, ist bestimmt lustig. ich weiß also nicht, wei ich nun auf die Frage zu antworten habe.

mandy

war das unseriös :gruebel: genug :confused:
mein Blog: AmandaJanus

3
Hab 1:16 gebraucht um in die Parklücke zu kommen. Allerdings erst nachdem ich geschnallt hab, dass die Pfeiltasten seitenverkehrt funktionieren.
Zum Glück kann ich das im realen Leben besser.
:hallo: Bratzi


Immer noch Boardferkel

5
Hi gnies,

übst du virtuell für deine Führerscheinprüfung? :D

7
Ja, das tue ich,

leider klappt es virtuell viel besser als im echten Leben: 17,83 s. In der ersten praktischen Prüfung war "rückwärts einparken" eine von mehreren Situationen, wo der TÜV-Mensch sein Mobiltelefon fortlegte...

@e-m: Ich kann dötsch und wusste dem vorher, aba bedankt :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

8
gnies hat geschrieben:leider klappt es virtuell viel besser als im echten Leben

Das seh ich ja gaaaanz anders! Meinen ollen Micra hab ich bisher in jede Parklücke reinmanövrieren können (im Gegensatz zu meinem Freund OHNE Einparkhilfe :D )
Virtuell gab's erst ein paar Beulen, bevor ich es in 22 sec geschafft hab ...

Gruß
Silla

9
Gibts auch einen Link für Ausparken? Einparken kann ich nämlich im echten Leben so einigermaßen, aber meine Ausparkerei hat schon bei so manchem Auto nachhaltige Spuren hinterlassen.

10
Boah, geil ey! Da kann man mal richtig die Einparksau raushängen lassen. Schade, dass kein Sound dabei ist. :D

11
Mir gehts wie AMANDA, kann den link nicht öffnen ! :frown:

Warum ist der gnies-link verschlüsselt ?????????? :confused:

Hätt mich auch interessiert , ob ich noch einparken kann oder vielleicht kann ich nicht mehr einparken und dafür gut zuhören ??? :confused: hmmm *grübel*

13
hmmm, danke Silla-Silla, läuft leider auch nicht, ich bekomm die Meldung:


"Macro Media Flash Player wird durch ein Scirpt in diesem Film verlangsamt. Wenn das Skript weiterhin ausgeführt wird, reagiert der Computer möglicherweise nicht mehr. Möchten Sie die Ausführung des Skripts abbrechen ? "

Ob Abbrechen ja oder nein, es läuft dann nichts mehr auf meinem PC ! :frown:

14
Wenn's tröstet. Bei mir geht's auch nicht. :)
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

15
Seltsam :gruebel:

Vielleicht hängt's mit den Sicherheitseinstellungen im IE zusammen :confused:

16
Ähmmmm, ich kenn mich aber mit keinerlei Einstellungen aus :frown: , das Einzige was ich kann, ist den AntiVir updaten, aber das bringts auch nicht :frown: vielleicht liegts am service pack 2, aber das muß doch mittlerweile auch jeder haben :gruebel:

17
Die Sicherheitseinstellungen kannst du im IE unter Extras -> Internetoptionen -> Registerkarte Sicherheit verstellen. 'Mittel' reicht i.d.R. aus und verdirbt einem nicht sämtlichen Spaß im www.

Gruß
Silla

18
Ich habe Sicherheitsrechte bei Softwarchannel auf mittel, müßte doch wohl eigentlich reichen, oder ? , funktioniert aber nicht ! :rolleyes:

19
Ich habe Sicherheitsrechte bei Softwarchannel auf mittel, müßte doch wohl eigentlich reichen, oder ? , funktioniert aber nicht ! :rolleyes:

Softwarechannel kenn ich nicht ... hast du den IE oder einen anderen Browser? Oder liegt's einfach daran, dass ich noch mit nem völlig veralteten Betriebssystem arbeite (never change a runnig system :) )

Gruß
Silla

20
Ich surf mit einem Internet Explorer im XP, kenn mich doch mit was anderem überhaupt nicht aus ! :peinlich:

21
Mit XP hingegen kenn ich mich nicht aus. Hab nur gehört, das macht, was es will :gruebel:

23
:D Also ICH beherrsche MEINEN Rechner :D

Deswegen zeigt der mir auch alles was ich sehen will :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“