Banner

Nun steht mein erster Marathon bald vor der Tür!

Nun steht mein erster Marathon bald vor der Tür!

1
Hallo, der eine oder andere von euch erinnert sich vielleicht noch an mich. Ich hatte mich im Januar kurz vorgestellt und bzgl. Tipps gegen auftretende Magenprobleme beim Laufen gepostet.

Tja, nun sind die Monate wie im Fluge verrannt und am Sonntag, 04.05.03, wird es nun auch für mich ernst, was den ersten Marathon anbelangt (www.koenigstein-dresden-marathon.de). Ich habe die Zeit natürlich genutzt, um mich für meine Verhältnisse optimal darauf vorzubereiten, ohne aber das Ganze überzubewerten. Bin also einen 30er, 2 Halbmarathons und alles in allem 3 - 4 mal wöchentlich jeweils Distanzen von 10 bis 16km gelaufen (einschließlich Intervalltraining). Natürlich bin ich wahnsinnig aufgeregt, ob ich denn das Ziel erreichen werde, andererseits freue ich mich schon riesig auf den Tag. Als Zielzeit habe ich mir 4.00 bis 4.30 vorgestellt. Aber das wichtigste für mich ist - ANKOMMEN. Und sollte ich dies schaffen, werde ich natürlich auch einen entsprechenden Erfahrungsbericht verfassen, denn die habe ich die letzten Tage/Wochen mit Eifer gelesen und man kann sich hier das eine oder andere für sich immer noch mit rausziehen.

Also, ich hoffe, ihr drückt mir alle die Daumen. Da ich Montag gleich noch einen Tag Urlaub drangehängt habe, werde ich mich, hoffentlich als strahlender Marathonläufer, Dienstag melden.

Bis dahin alles Gute,
Manuela aus Hamburg

Nun steht mein erster Marathon bald vor der Tür!

3
Hallo Manuela,

ich drücke ebenfalls. Genieße jede Sekunde und jeden Moment Deines Laufes. Halte alles fest - es ist echt ein wunderbarers Erlebnis!

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Nun steht mein erster Marathon bald vor der Tür!

6
hey manuela,

ich drück dir ganz besonders die daumen!
den königstein-dresden-M bin ich auch schon gelaufen und er gehört für mich zu den landschaftlich schönsten läufen in deutschland.
also geniesse den lauf und die wunderschöne landschaft.

msg chris

ach so, die bahnfahrt morgens zum start solltest du dir nicht entgehen lassen;)

Nun steht mein erster Marathon bald vor der Tür!

8
Ich drücke beide Daumen!

Du hast es gut. Ich muss noch eine harte Woche länger warten, bin aber bestimmt schon jetzt viel aufgeregter als Du.
Dresden ist bestimmt klasse.
Wenn ich in Rente bin, lauf ich nur noch Marathon. Jeden Monat woanders. So lange, bis ich alle "langen" hier in Europa kenne!
Ich bin schon gespannt auf Deinen Laufreport.

Maximalen Erfolg wünscht sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Nun steht mein erster Marathon bald vor der Tür!

9
Hallo Manuela,
natürlich schaffst du es, bist doch gut vorbereitet u. ankommen ist ein gutes ziel. ich drücke dir beide daumen, leider habe ich nicht mehr, freue mich schon auf deinen bericht
Bild


waldi
Bild
so stehen alle hinter dir

den Kampf mit den Pralinen gewonnen

Nun steht mein erster Marathon bald vor der Tür!

10
Hallo Manuela,
auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Bild
Bild



Ich glaube auch, dass Du dich sehr gut vorbereitet hast und auf jedenfall durchkommen wirst. ! :) Freue mich schon jetzt auf Deinen Bericht. :rotate:

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“