Banner

Unschuldstest

Unschuldstest

1
Da ja mittlerweile Jeder seinen Todestag berechnet hat, könnt ihr hier http://www.testreich.com/purity/test.asp
auch noch testen wie unschuldig ihr sterben werdet.
Ich behalte mein Ergebnis besser für mich. Aber ich habe erkannt, dass ich den Titel "Boardferkel" letztes Jahr doch nicht zu unrecht hatte.:eek:
Aber bei weiteren Tests auf dieser Seite kam wenigstens heraus, dass ich zwar so gut wie überhaupt nicht unschuldig, aber dafür ein zu 83% guter Mensch bin. Ist doch auch schon was.
:hallo: Bratzi


Immer noch Boardferkel

2
:peinlich:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Boah ey, ist der Test laaaaaaaaaaaaaaaaang :frown: Da bekommt jeder schon allein aus Fleißgründen Absolution erteilt (egal wie schuldig), nur weil er/sie brav alles beantwortet hat :nick:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

hups

5
:peinlich: 4% sind genauso unschuldig wie ich?

Anne

PS. und mein geistiges Alter liegt deutlichst unter meinem wirklichen :gruebel: aber es sind nur 9% der Teilnehmer bessere Menschen als ich :)
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

6
Boah Bratzi,

da sind ja Fragen dabei, die können Nicht-Ferkel gar nicht beantworten! Jessas.

85% sind unschuldiger als ich. Aufschlussreich.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

7
Ist wohl eher was für Statistikferkel, denn für boardferkel. :P

Von meiner Unschuld sind immerhin noch ganze 44% vorhanden, dennoch sind 72% der Testteilnehmer unschuldiger.

Vielleicht deshalb:

53% hatten schon mal sex, oho :gruebel: , aber

65% haben schon mal Kondome gekauft :hihi:

wahrscheinlich zum Hals massieren (immerhin 85%)

8
Neeeeeiiiiin, ich benutze keine Analperlen :klatsch: . Was sind das denn für Fragen :tocktock: . Dat jet ja voll ab, ey! Ich bin trotz der Analperlenverweigerung, alles andere als Unschuldig bin (22% :D ). So was aber auch :nee: .

Übrigens: Ich bin zu 0% Psychopath, zu 9% Schwul, zu 48% Revoluzzer und geistig 28 Jahre jung :P .

Viele Grüße, Lars

10
Huijuijui, welch ein Glück das dort nix schweinisches gefragt wird, sonst wäre bei mir Minus rausgekommen, obwohl ich doch SO unschuldig bin.


:D :D

Jetzt kann ich mir denken, woher z.b. beim Sprinttraining der Gedanke

"Quäl dich du SAU herkommt"

Alles was so richtig Spass macht is unmoralisch, illegal oder es macht dick.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

11
Upps, es sind nur noch 52% meiner Unschuld übrig...

Das macht mir .... Angst. :eek:

Aber ich kenn den Typen, an dem das liegt. :D
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

12
42% meiner Unschuld sind noch übrrig, aber es gibt noch 76 % die unschuldiger sind las ich, das ist schon mal Beruhigend. :nick:

Das Leben kann doch so einfach sein.

Gruß
Markus
Bild

13
Haha..ich habe immer noch 46% unschuld noch zu verlieren.... :P ich habe immer behauptet das ich unschuldig war...und das ich die kinder unter einen Erdbeeren baum gefunden.. :gruebel:

Wer kommt denn auf so was?

16
Also - 54% meiner Unschuld ist übrig - ist ja interessant.

Daß "nur" 85 % jemanden den Rücken oder Nacken massiert haben, finde ich aber mehr als traurig. :nono:

17
6 % sind weniger unschuldig als du.
1 % sind genauso unschuldig wie du.
93 % sind unschuldiger als du.

muss ich mir da Gedanken machen?

18
Fräse hat geschrieben:6 % sind weniger unschuldig als du.
1 % sind genauso unschuldig wie du.
93 % sind unschuldiger als du.

muss ich mir da Gedanken machen?

Nur, wenn du sonst keine Verwendung für Obst und Gemüse hast. :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“