Banner

UseNeXT

UseNeXT

1
Liebe Foris,

wer hat Erfahrung mit UseNeXT????
Im Internet wird für 7,95 Euro ein Volumen von 5 GB/Monat zum Runterladen
angeboten ( MP3 Videos usw. ). Kann man sich da anmelden????

ttp://www.usenext.de


Preis 7,95 € / Monat **
Laufzeit 12 Monate

Gruß Peter

2
Hi,


es gibt noch ein Angebot für 1Euro zum Überprüfen des Angebots.

:) :daumen:

3
Hallo Peter,

ich hab zwar keine Ahnung wie ich deine Frage beantworten könnte :nein: , aber mich würde viel mehr interessieren, wie es dir geht :nick: ist bei dir alles wieder in Ordnung, läufst du schon wieder? Es kann sein, daß du das alles schon mal geschrieben hast, aber bei der Fülle von Beiträgen kann ich unmöglich alles lesen.

4
Hi Moorbilato,

ist nett, daß du dich nach meinem Befinden anläßlich des Schlaganfalles

erkundigst. Nach Einnahme der Vorbeugetabletten geht es mir gut.

Laufen geht nicht mehr, da die gesamte linke Seite noch schwer und steif

ist, so daß ich mit walken angefangen habe. Dies geht nur mühselig, aber es

geht .

Gruß Peter :daumen:

5
Dann kannst du ja trotzallem noch etwas aktiv sein, auch wenn das laufen nicht mehr (vorläufig?) geht. Stell ich mir schon ganz schön hart vor, als aktiver Mensch so aus der "Bahn gworfen" zu werden. Kann das Gottseidank nicht nachvollziehen, seh es aber bei einem Bekannten von mir.
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute Peter.

6
http://www.modernboard.de/thread,4568,usenext.htm

Die Frage ist, sind alle Dateien legal downzuloaden. Wenn nicht freut sich der Rechteinhaber, weil ja der Geldfluss zu Usenext direkt zum Benutzer führt und man dann sehr einfach auf Schadenersatz verklagt werden kann (in der Theorie zumindest)

Kündigen soll wohl auch nicht ganz einfach sein.

Alles in allem ein Dienst, den man nicht braucht, bzw. dessen Inhalte es anderswo (im Usenet) auch kostenlos gibt

ulf

7
Also ich kann jedem nur raten die Finger davon zu lassen.
Die User sollen hier durch einen ähnlich klingenden Namen zum Abo verleitet werden.

Wenn du einen Usenetanbieter suchst versuchs mal mit Disputo.de, Bekannter war mal bei denen und war zufrieden..............

UseNext war zumindest während der Anfangszeit bei der Denic auf einen gewissen Bernhard Syndikus eingetragen. Dieser herr arbeitet in der Kanzlei eines gewissen Herrn Freiherr zu Gravenreuth und hat sich in jüngster Vergangenheit einen Namen gemacht, da er von der Polizei wegen Flucht- & Verdunkelungsgefahr festgenommen wurde. Er betrieb mit 2 Brüdern aus Thüringen den "Downloadservice" FTPWelt.com


http://www.netzwelt.de/lexikon/Bernhard_Syndikus.html

Dort wurden Server z.B. in Osteuropa angemietet und illegale Filmkopien (Camrips) von aktuellen Blockbustern zum Download angeboten.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/51156


Im Prinzip nichts anderes als eMule und BitTorrent, allerdings sind die kostenfrei und man muss seine Daten nicht für die Registrierung preisgeben.

Per eMule konnte man (und kann im Moment wahrscheinlich immer noch) ne Weile die Daten derer die sich bei dem "Dienst" registriert hatten downloaden und nachschauen ob ein Bekannter dabei is ;) Und legal sind diese Downlaods keinesfalls, genausowenig wie es die Downloads im Usenet sind, die alt.binaries...............

BTW, wenn hier einer den Esel betreibt, macht nen Bogen um Eselfilme.com, die Seite is auch nich koscher, genauso wenig wie es kostenpflichtige Filesharingclienten sind................................

Wenn einer die hand aufhällt wenn es sich um Sachen wie Filesharing geht, dann macht bitte immer einen Bogen darum. Generell sollte man das natürlich überhaupt nicht tun (nich das ihr das daheim nachmacht liebe Kinder :D ) aber wenn man das schon machen "will/muss" dann gebt keine realen Daten oder Kohle dafür her.


Gruß
Marcus

8
Genau. Viel besser ist es, sich eine teure Karte zu kaufen und ins Kino zu setzen, oder eine DVD zu kaufen (die dann hoffentlich mit eurem Player funktioniert) und sich da dann belehren zu lassen wie illegal es doch sei Filme zu kopieren...da weiß man wenigstens für was man so viel Geld ausgibt. Und man hat das Gefühl etwas Gutes getan zu haben.

Kurz: Finger weg, bitte...und wenn da schon Syndikus wieder mitfingert..da juckts in den Fingern und die Hand will zu Colt...



Alles was ich auf der Seite von denen übrigens sehe ist : <.

1337 5p34K ?
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

9
Moorbilato hat geschrieben:Hallo Peter,

ich hab zwar keine Ahnung wie ich deine Frage beantworten könnte :nein: , aber mich würde viel mehr interessieren, wie es dir geht :nick: ist bei dir alles wieder in Ordnung, läufst du schon wieder? Es kann sein, daß du das alles schon mal geschrieben hast, aber bei der Fülle von Beiträgen kann ich unmöglich alles lesen.

So etwas nennt man subtile Threadverwässerung. Ganz fiese Nummer! :nono:

:D

10
Toronto21 hat geschrieben:So etwas nennt man subtile Threadverwässerung. Ganz fiese Nummer! :nono:

:D

DAS bezog sich auf Morbilatos erste Antwort, die da lautete: "Hallo Peter,

ich hab zwar keine Ahnung wie ich deine Frage beantworten könnte :nein: , aber mich würde viel mehr interessieren, wie es dir geht :nick: ist bei dir alles wieder in Ordnung, läufst du schon wieder? Es kann sein, daß du das alles schon mal geschrieben hast, aber bei der Fülle von Beiträgen kann ich unmöglich alles lesen."
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“