Banner

Freischaltung von Smileys

Freischaltung von Smileys

1
Tim hat geschrieben:Tobias, ich kann nicht für für einzelne Bilder die IMG-Funktion (zeigt Bilder im Beitrag an) einschalten! Falls wichtige Smileys fehlen, sendet mir diese per Mail an info@laufen-aktuell.de. Die kann ich dann ins Smiley-Fenster aufnehmen.

Hallo Tim!!
Ich nehme gern Dein Angebot an. :P
Ich hoffe, dass die Umschreibung "wichtige" Smileys keine allzu einschränkende Bedeutung hat (ist die Kapazität des Smileys-Fensters beschränkt?). :nick:

Schöne Grüße

Tobias :hallo:

2
caramba hat geschrieben:Hallo Tim!!
Ich nehme gern Dein Angebot an. :P
Ich hoffe, dass die Umschreibung "wichtige" Smileys keine allzu einschränkende Bedeutung hat (ist die Kapazität des Smileys-Fensters beschränkt?). :nick:

Schöne Grüße

Tobias :hallo:

"Wichtig" sind eigentlich alle, die es hier gibt: http://www.mainzelahr.de/smile/ :nick:

4
caramba hat geschrieben:Ach ja, Du schon wieder, Adolf :D :hihi: :P
Nichts für ungut!!! :wink:

Dich hat man aber auch nicht gerade mit Schönheit geschlagen. :D

Schläge

5
Toronto21 hat geschrieben:Dich hat man aber auch nicht gerade mit Schönheit geschlagen. :D
Nun ich lass mich ungern mit Schönheit, Ratschlägen oder sonst was schlagen. :nick:

Der Ron Pearlman (Foto) soll ein sehr humorvoller Mann sein.
Zum ersten Mal habe ich ihn im Film "Am Anfang war das Feuer" + später als Salvatore im Film "Der Namen der Rose" gesehen (In Anlehnung an Deiner Beschreibung von John Cleese als Reaktion auf Olzos Replik, fand ich wunderbar komisch :hihi: ).
Endlich jemand (Ron) der entspannt + spielerisch sein Talent zum Grimassenziehen entfaltet. :D

Bis demnächst Adolf

Tobias :hallo:

6
Hallo, ich werde die Smiley-Sammlung vergrößern. Last euch überraschen.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“