Banner

Fläming-Skate-Tour (RK4, 42 km) am So, 17. September 2017

Fläming-Skate-Tour (RK4, 42 km) am So, 17. September 2017

1
Wir laden ein zu einer Tour auf dem Fläming-Skate südlich von Berlin. Es soll der RK4 (Marathon-Distanz) gefahren werden. Moderates Tempo, in 2:45 Stunden netto ist das gut zu schaffen.
Niemand wird zurückgelassen (auch nicht für die Wölfe, wie es mittlerweile, so sagt man, in Brandenburg üblich sein soll :-))
Treffen ist um 11:30 Uhr vor dem Bahnhof Jüterbog, von Berlin aus erreichbar mit dem RE 3, 10:30 ab Hauptbahnhof, 10:35 ab Potsdamer Platz, 10:40 ab Südkreuz.
Rückfahrten stündlich ab Jüterbog zurück nach Berlin.

Bitte teilt uns mit, wer kommt.
Bei Dauerregen, Erdbeben und sonstigen Unwägbarkeiten wird spätestens am 16.9. eine Nachricht hier ins Forum gestellt werden.

Viele Grüße und hoffentlich bis zum 17. September

Hans und Frank

PS: Vielleicht kann man ja dort vor Ort auch weiter Absprachen treffen, vielleicht ja auch für längere Touren.
PPS: Einkehrmöglichkeiten final und zwischendurch müssen wir - falls gewünscht - noch nachschauen.

2
Danke für die Organisation - ich habe den Termin notiert und bin gerne dabei (sofern es meine Arbeitssituation dann zulässt). Ich freue mich auf die Tour!

Bis in drei Wochen,

Oliver

4
Schade, an diesem Wochenende bin ich leider schon ausgebucht, sonst hätte sich die Anreise auch von Thüringen aus gelohnt, auch wenn ich die Strecken inzwischen alle kenne. Ich wünsche Euch viel Spaß und vor allem schönes Roller-Wetter!

In Oehna - auch am RK 4 - gibt es auch eine nette Lokalität zum Pausieren und Schnabulieren und gegenüber den Sausetritt, die "Liegeradschmiede" im Fläming. Der hat zwar sonntags zu, aber vielleicht könnt Ihr ja dort einen Besuch vereinbaren...

Gruß, Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

5
Ich muss mich leider für Sonntag abmelden - ich bin erkrankt und habe bis nächste Woche ein ärztliches Sportverbot verhängt bekommen...

Euch viel Spaß und bis bald,

Oliver

6
Das ist aber schade, ich wünsche gute Besserung.
Vielleicht entscheidet sich noch jemand kurzfristig - Wetter und Wind sollten eine schöne Tour ermöglichen.

Würden uns freuen

Viele Grüße von Hans

PS: Vielleicht laufe - oder besser: rolle - ich mit meinem älteren 16/12er Mibo Mastr-Faltroller vor. Fährt hervorragend auf guten Wegen und könnte probegefahren werden.

Viele Grüße von Hans

8
Ich hoffe das list noch jemand. Mich hat es über Nacht erwischt, ich habe Fieber. Würde mich über einen anderen Termin freuen. Fahre im allgemeinen im Süd-Westen Berlin/Brandenburg (Havelschaussee Wannsee,...)

Viel Spass!!

10
Danke für die schöne Tour bei herrlichem Wetter. Hat Spaß gemacht - auch wenn ich kniebedingt nur Fahrrad fahren konnte.
Ich hoffe, dass ich bald wieder auf Tretroller umsteigen kann. Bis dann!
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“