Banner

Der perfekte Fußtrainer für 19.90

Der perfekte Fußtrainer für 19.90

1
Allen, die sich darauf freuen, bald wieder barfuß laufen zu können, kann schon jetzt geholfen werden. In der aktuellen Triathlon wurde wieder der alljährliche Schuhtest behandelt und es hat sich eine neue Rubrik von Laufschuhen etabliert. Die da heißt: Fußtrainer

In dieser Kategorie befinden sich 3 Modelle. Einmal "Der Fuß", dann der "Nike Free 5.0" und der "Aquasphere Beachwalker". Ich habe natürlich nicht schlecht gestaunt, als ich den Beachwalker von Aquasphere dort stehen sah. Eigentlich ein Schuh für Surfer, hat er sich in der Triathlonszene in den kalten Monaten zu einem "Barfußimitat" entwickelt.

Manchmal sind es die einfachen Dinge. :daumen:

http://www.danshop.com/81059x.html

In der Triathlon steht, der Schuh kostet 12,90 Euro. Im Internet habe ich eine Spanne zwischen 13 und 20 Euro gesehen.

Kleiner Auszug aus der Triathlon: " Die Zeiten, in denen man die Bewegungskontrolle dem Schuh allein überließ, sind entgültig vorbei. Kräftige Füße sind der beste Versicherungsschutz gegen Verletzungen und der Beachwalker zeigt, wie einfach es ist, seine Füße zu trainieren..."

2
Vor 2 Jahren habe ich vergleichbare Schuhe in Belgien für 10 € erstanden und bin sehr zufrieden damit. Gemütlich und fast barfuß unterwegs.

Genial...

3
Den Fußtrainer "Fuß" habe und benutze ich schon :nick:
aber DAS ist ja mal ne gute Idee :daumen:

Ich geier ja schon die ganze Zeit auf die neue Ausgabe der Triathlon, aber leider erscheint die erst am Mittwoch :motz: da ich kein Abo habe.
Wie fallen denn solche Schuhe größenmäßig aus? Weiß Du das Stefan - oder jemand anderes?
Mik
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“