Banner

Fröhlichen Burzeltag Marc

Fröhlichen Burzeltag Marc

1
Hallo Marc,

zu Deiner 1 hinter der 4 wünsche ich Dir alles Gute und feiere schön.
Fühl Dich gedrückt :hug:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

2
Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Gute zum Geburtstag

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

3
:gruebel: Wie NORDDEUTSCH der Marc doch schon geworden ist :confused: . Schon fast wortkarg! Da laufe ich mit ihm gestern 36.61 Kilometer in Hamburg rum, er begleitet mich tapfer immer weiter und weiter. Unser Trainingslauf endete nach schlappen 3:56 h und erwähnt mit nicht einer Silbe, dass er am heutigen Montag Geburtstag hat! :motz:

Marc, Ich wünsch Dir alles Gute! Bleib wie Du bist! Du passt ganz hervorragend in unsere Mitte! :daumen: Feiert schön, - ich denke mal, Ihr legt die Geburtstagsfeiern immer zusammen? Wie auch immer! Lass es Dir gut gehen!

"Laufkumpan" Steffen :wink:

4
Marc,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, sei beglückwünscht.

ich hoffe ja, dass man sich bald mal zu einem gemütlichen Läufchen wiedersieht.

Lass Dich feiern, :nick:

mandy :hallo:
mein Blog: AmandaJanus

5
Auch von mir alles alles gute zu deinen heutigen Ehrentag, lass dich feiern.

Gruß Jens

6
Hi Marc!

Alles Gute zum Geburtstag!
:hallo:

Stefan

7
Hallo Marc,

da schließe ich mich auch an, alles Gute zum Geburtstag, genieß den wunderschönen Tag.

Gruß
Adam

8
Ich wünsche Dir auch Alles Gute. Bleib, wie Du bist. :hallo:

Jens

9
Vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche. :)

@Steif,
war wirklich ein toller Lauf gestern. Und Wortkarg war ich nur, weil ich zum Ende hin doch ziemlich K.O. war.

@Amanda,
gemeinsamer Lauf! Na klar. Termin mitte Mai in Berlin seht doch. Oder?

@Schweinehündin,
deine Signatur gefällt mir momentan von allen am besten. :daumen:

Nochmals Danke

Grüße Marc :hallo:

11
Marc! Fühl dich herzlich gedrückt!

Auf ein tolles neues Lebensjahr und dass ein paar Wünsche in Erfüllung gehen :)
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

12
Moin Marc,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburstag! Ich wünsche dir so viele (verletzungsfrei) Lauf-km, wie du laufen möchtest in deinem Leben. :nick:

Toddi
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

ich auch!!!!

13
:motz: *hier sollte dein ganz persönliches HAPPY BIRTHDAY schild stehen* :prof: :vertrag:

so what, dann eben mit ein paar mehr worten:

lieber marc, alles gute zum geburtstag. ich drücke dir alle daumen für das nächste lebensjahr, aus gegebenem anlaß vor allem dafür, dass der neue job für dich paßt!

machs gut und besser :küssen:

fidi

14
Moin Marc!Nu biste ja endlich so alt wie ich!Glückwunsch und alles Gute! :hallo: Thomas

15
Alles gute zum Geburtstag, viele schöne Läufe und vor allem Gesundheit wünsch ich Dir.

Freue mich schon auf ein nächstes Treffen irgendwo zwischen Hamburg und Tahiti - äh - Hannover mein ich :wink:

:hallo:
odie

17
:hallo: Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche in den (hoffentlich gar nicht mal so kühlen) Norden!

20
Oh man,

datt hab ich ja man gerad noch geschafft.

Also, auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

LG
Frank

@Marc und Steffen :geil: :geil: :geil: 36,6 KM :geil: :geil: ihr lauft wohl euren privaten Marathon, wie :geil: :geil:

21
So Geburtstag ist vorbei. Alle Gäste haben das Haus verlassen. Bier und Schampus sind alle. :D

Danke nochmal an alle für die Glückwünsche.

Man sollte vieleicht mal eine statistische Erhebung machen warum sich die Geburtstage im März so ballen. Warscheinlich gibt es im Juni überproportional viele Stromausfälle. :hihi:

Grüße Marc :hallo:

22
Marc hat geschrieben: Man sollte vieleicht mal eine statistische Erhebung machen warum sich die Geburtstage im März so ballen. Warscheinlich gibt es im Juni überproportional viele Stromausfälle. :hihi:
*notier* Marc ist ein echter Naturbursche :hihi: Hast Du eigentlich Heuschnupfen oder bist du autoimmunisiert? :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

23
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag auch von mir. Alles Liebe und Gesundheit.

Hey Kylie:
Ich bin im Dezember geboren, also müssten meine Eltern im März ... äh ...
Wo war noch mal die Löschtaste?

Allet Jute
Schnitte
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“