Banner

Bin wieder da!!!!!!!!

Bin wieder da!!!!!!!!

1
Moinsens!Das Grauen hat wieder einen Namen: "Osckar"! :sabber:
Nachdem ich 3 Monate ohne PC abstinent war, hoffe ich wieder ein bisschen " mitmischen" zu können!
Beginne da gleich mit einer Frage: hat eine(r) schon mal Probleme mit dem Sehnenansatz im Knie gehabt?
Habe zwar morgen Termin beim Orthopäden, aber evtl. hat jemand von Euch ja erfahrung!Danke und Gruss an alle
Thomas :hallo:

2
Hallo Thomas,
erstmal Willkommen zurück! Wurde ja auch langsam Zeit. :wink:

Welchen Sehnenansatz meinst Du? An der Außenseite des Knies? Das hatte ich auch mal. Mir haben damals Einlagen geholfen (zumindest glaube ich das :D ). Es wurde dannn jedenfalls besser.

Jens

3
Hallo Thomas,

willkommen zurück und rasche Genesung
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

4
Osckar hat geschrieben:Moinsens!Das Grauen hat wieder einen Namen: "Osckar"! :sabber:
:eek: Er ist wieder da :eek:

Hallo Thomas,

ich habe Dich schon vermißt :wink:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

5
wellkamm bäck, osckar :) :daumen:

fidi

6
war nie so richtig abgeschrieben (Grünkohlesse :wink: ) und da isser also wieder! Willkommen zurück, Thomas! :daumen: :hallo:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
till hat geschrieben:Hallo Thomas,
erstmal Willkommen zurück! Wurde ja auch langsam Zeit. :wink:

Welchen Sehnenansatz meinst Du? An der Außenseite des Knies? Das hatte ich auch mal. Mir haben damals Einlagen geholfen (zumindest glaube ich das :D ). Es wurde dannn jedenfalls besser.

Jens

Neee, den innenansatz hat es erwischt!Hoffe auf den Doc morgen!Ist selber Läufer und Sportarzt!Der betreut hier eine Marathonlauftruppe!Man sollte meinen, der hat Ahnung!Mal gucken!gruss Thomas

P.S.: Danke für die Wellkammback grüsse :hallo:

8
Willkommen zurück.
Jetzt hast du aber einiges zu tun. 3 Monate zurück alle Threads und Beiträge lesen. :wink: :D

Grüße Marc :hallo:

9
Auch von mir ein herzlich geschmettertes Welcome Back!!!!! :daumen: :daumen:

12
Hi Thomas,

schön, dass du wieder online bist :)

Aber die erste Meldung gleich eine 'Krankmeldung', tsts

Ich hoffe, es geht fix wieder besser!

ulf

14
hey thomas,



das ist ja mal ne meldung!

schön das du wieder dabei bist :hallo:

msg chris

15
Osckar hat geschrieben:Moinsens!Das Grauen hat wieder einen Namen: "Osckar"! :sabber:
Thomas :hallo:

Ich bin begeistert :nee:

RG1

16
Moin

Osckar, was machen die Sehnen?

Oder hast du mit dem Aufarbeiten von 3 Monaten Forum so viel zu tun, dass du nicht zum Arzt kamst?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

17
Moinsens!Nee, bin schon beim Doc gewesen!Der meint ich solle meine Pronationslatschen in die Ecke werfen und mir normale Schuhe kaufen.Soll dann mit Einlagen laufen und dann wären die Beschwerden weg!Mal gucken!Fahr da nächste Woche mal hin und lass die Dinger anfertigen!

Ansonsten bin ich das Reiten angefangen und hab Muskelkater ohne Ende!Macht aber Spass, trotz Schmerzen!

Reitet von Euch auch jemand, neben dem Laufen, quasi als Ausgleichssport?
Wüdre mich mal interessieren!

@RG1: Schön das Du Dich so freust, da ich Dich wieder mit meiner allen bekannt freundlichen Art beglücke :hihi:

Munter bleiben Thomas

18
Marathon Man hat geschrieben:hey thomas,



das ist ja mal ne meldung!

schön das du wieder dabei bist :hallo:

msg chris

Danke Dir!Bist Du eigentlich noch in Sachen Handball unterwegs?Meine Mädels sind in der Hinrunde von der Kl in die KK gekommen und halten den 3.ten Tabellenplatz ( Stolz)!Macht Spass auch mal zu gewinnen :nick:
Fahrt Ihr auch zu grossen Turnieren?Wir fahren z.B. im Winter nach Lund/Schweden.Würde mich mal interessieren, ob andere auch so verrückt sind!
Gruss Thomas :hallo:

19
Osckar hat geschrieben:Danke Dir!Bist Du eigentlich noch in Sachen Handball unterwegs?Meine Mädels sind in der Hinrunde von der Kl in die KK gekommen und halten den 3.ten Tabellenplatz ( Stolz)!Macht Spass auch mal zu gewinnen :nick:
Fahrt Ihr auch zu grossen Turnieren?Wir fahren z.B. im Winter nach Lund/Schweden.Würde mich mal interessieren, ob andere auch so verrückt sind!
Gruss Thomas :hallo:

na klar sind wir immer noch in sachen handball aktiv :D

in lund könntest du dich mit ella zu einem läufchen verabreden!
kennst du den quirinus-cup in neuss? ein international besetztes jugendturnier, sehr interressante und hochklassige mannschaften. einen link habe ich nicht parat, einfach mal googlen.

msg chris

20
Nö, kenn ich nicht!Aber man kann ja nicht alles kennen können!

Das Ella in Lund ist habe ich gelesen!Werd sie dann im Dezember mal kontaktieren!Hab Spass!
Gruss Thomas :hallo:

21
ICH ICH ICH!!!!!!!!!!!!!!! Seit 20 Jahren

Reiten

22
Mönsch Motzpuppe!Weiss ich doch!Gelegentlich sprichst Du ja beim laufen :wink:
Sonntag habe ich meine 2.te Reitstunde (schwitz)!Drück mir die Daumen,das ich draufbleib!
Gruss Thomas :hallo:

23
Osckar hat geschrieben:Mönsch Motzpuppe!Weiss ich doch!Gelegentlich sprichst Du ja beim laufen :wink:
Sonntag habe ich meine 2.te Reitstunde (schwitz)!Drück mir die Daumen,das ich draufbleib!
Gruss Thomas :hallo:

Stimmt, ich hab ja die unangenehme Angewohneit, das Atmen mit dem Sabbeln zu Kombinieren :D :D :D

Das wird Sonntag schon. Wenn dich der Pferdevirus erstmal erwischt hat, kannst du eh nicht gegenan :P

24
Hallo Osckar!

Viel Spaß bei der Reitstunde!!
Mich hat gerade voll die Pferdebegeisterung gepackt.
Ich reite seit einem Jahr wieder regelmäßig, habe seit einem dreiviertel Jahr mit viel Freunde eine Reitbeteiligung. Und - habe mir vor zwei Wochen ein eigenes Pferd gekauft! Ab Mai geht es los, das ist richtig aufregend und ich freu mich wie ein kleines Kind...
Also, die Kombination Reiten und Laufen passt mir gut und bei Ausritten hab ich auch schon neue Laufstrecken entdeckt.

Viele Grüße
Lorea

Reiten

25
Nachdem ich nun gestern meine 2.te Reitstunde erfolgreich(nicht abgeworfen worden) hinter mich gebracht habe, entdecke ich heute morgen neue Muskelgruppen an mir :P
Hätte nicht gedacht das der Reitvirus genauso schlimm ist , wie der Laufvirus!Morgen hole ich übrigens meine Einlagen ab, und dann geht es wieder laaaannnggggsssaaaaammm los!
:hallo: @ all!!! Thomas

26
Osckar hat geschrieben: Hätte nicht gedacht das der Reitvirus genauso schlimm ist , wie der Laufvirus!Morgen hole ich übrigens meine Einlagen ab, und dann geht es wieder laaaannnggggsssaaaaammm los!


wieso braucht man den beim Reiten Einlagen? Obwohl, kann Sinn machen, je nachdem, wo man die plaziert...

scnr

ulf

27
Spiff hat geschrieben:wieso braucht man den beim Reiten Einlagen? Obwohl, kann Sinn machen, je nachdem, wo man die plaziert...

scnr

ulf

Mann Ulf!Trinkst Du? :D :hallo:

28
Osckar hat geschrieben:Mann Ulf!Trinkst Du? :D :hallo:


in letzter Zeit? Viel zu wenig :P

Aber da steht doch noch ein gemeinsames Grillen aus, irgendwo.... :gruebel:

ulf

Grillern

29
Grillen? :confused: bei wem war das denn noch :hihi: Machen wir gerne noch bei mir, wenn der Wettergott gnädiger ist.Ausserdem muss ich wieder laufen können!Morgen das erste Mal wieder seit 8 Wochen, mit den Einlagen.MAl gucken, wie es läuft!

Gruss Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“