Banner

Neuanfang nach BSV...hier bin ich wieder

Neuanfang nach BSV...hier bin ich wieder

1
Nach fast einem Jahr bin ich wieder auf den Beinen (auch wenn es mir noch sehr schwer fällt, wenn ich bedenke, wie weit ich schon gekommen bin :weinen: ), aber nicht lang gejammert - gelaufen wird, wäre doch gelacht, wenn ich nicht wieder in Form komme, habe mein altes Ziel - HM - noch nicht aus den Augen verloren!!!

LG
Tina aus der Nähe von Hanau (Hessen)

2
Wellkamm bäck!
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
Tina!!!

Erst noch hab ich gedacht, was wir dir wohl getan haben, daß man von dir nix mehr liest. :gruebel: Ob du dir immer noch deine großen Zehen rasierst :hihi: oder so :wink:

Mich wundert allerdings etwas, daß dich Toronto noch nicht begrüßt hat :D :nick:

Ist jedenfalls schön, daß du wieder auf dem Damm bist und dein Ziel weiterverfolgst. Viel Glück und keine Verletzung mehr! :)

Watt war datt nochma?

4
BSV? SSV, WSV, BWV... sagen mir alle watt, aber BSV nicht.
Kann mich mal jemand vom Schlauch runterzerren? :gruebel:
Und der link zu dem legendären Zwischenzehenschrätt wäre auch sehr nett! :D
wosp :hallo:
Bild
Bild

5
Bandscheibenvorfall :gruebel: ?

6
Moorbilato hat geschrieben:
Mich wundert allerdings etwas, daß dich Toronto noch nicht begrüßt hat :D :nick:

Erst kürzlich beim Rasieren habe ich wieder mal geschmunzelt und mich gefragt wo SIE denn geblieben ist :wink: :P ! Es gibt Sachen, die regeln sich offenbar von allein! Willkommen zurück und ich wünsche einen schönen neuen Start ins Läuferleben!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
wosp hat geschrieben:BSV? SSV, WSV, BWV... sagen mir alle watt, aber BSV nicht.
Kann mich mal jemand vom Schlauch runterzerren? :gruebel:
Und der link zu dem legendären Zwischenzehenschrätt wäre auch sehr nett! :D
wosp :hallo:


@ Wolfgang da helfen wir doch gern:

BSV = Beim Shaving Verunglückt :wink:

Und HIER der Thread :D ...sorry Stefan, aber ich konnt nicht widerstehen :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

8
Steif hat geschrieben:
BSV = Beim Shaving Verunglückt :wink:

:hihi:

Hier werden sie geholfen!

9
Danke Steif, danke Moori! :daumen:
1 Jahr Pause wegen Rasierunfall? Kaum zu glauben....
....bis man den Thread gelesen hat.
Er ist immer wieder einfach nur zu köstlich! :hihi:
wosp :hallo:
Bild
Bild

10
Du bringst doch direkt die besten Seiten wieder zum Vorschein :P :hihi:

Willkommen zurück, viele schöne Läufe (übertreib's am Anfang nicht) und viele schöne Threads wünsche ich dir :D

11
Hallo Ihr Lieben, find ich toll, daß Ihr Euch noch an mich erinnert!!! Bin echt froh wieder bei Euch und suf den Beinen zu sein

LG
T.

12
Wollte nicht mit der Tür bzw. dem Rasierer ins Haus fallen, sonst hätt ichs gestern schon Erinnerungshilfe reingeschrieben, aber die, die das nicht mitbekommen haben, hätten mich dann gleich für hirnamputiert gehalten...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“