Banner

LG Hamburg -- Frühlingsläufe ?!

LG Hamburg -- Frühlingsläufe ?!

1
Um den Winterlaufserienthread mal so langsam in seine wohlverdiente Sommerpause zu entlassen, gibt es jetzt hier den entsprechenden Nachfolger.
Es ist doch hoffentlich so, dass sich auch im Frühling mal zwei, drei, viele Hamburger und Nicht-Hamburger in Hamburg oder Umgebung zum gemeinsamen Lauf verabreden wollen.

Also, denn mal los! :)

Gruß
LG Hamburg (oder Jens? :gruebel: )

2
Außer dem HH-Marathon fallen mir in nächster Zukunft erst mal die Wandsetaler Runde (HM) und der Wilhelmsburger Insellauf ein.

Jemand dabei?

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Sonntag?

3
Ich müsste Sonntag eigentlich mal wieder 30km laufen. Muss ich mich alleine auf den Weg machen, oder gibt es noch jemanden mit der Absicht, nicht nur Ostereier zu essen, sondern auch zu laufen? Es müssen auch nicht die vollen 30km sein. Ich könnte dann auch früher anfangen oder später aufhören.

Gruß mit leichtem Anflug einer Ich-will-nicht-stundenlang-alleine-laufen-müssen-Panik :eek:
Jens

30 Km laufen

4
Hallo Jens !

Wo willst Du den die 30 Km laufen. 6x um den Stadtpark ??
Hast Du eine schöne Strecke, ich kenne jeden Strauch im Kreisel ! :wink:

6
Martinwalkt hat geschrieben:Wie siehts aus? Ich plane einen 50km Marsch in oder um Hamburg (etwas langsamer als sonst) Mag wer mitkommen (streckenweise?)


Martin

naja Martin, wenn man dafür eine Passion hat.

Mir ist es nur zu weit...sonst würde ich gern mit Dir den Kreuzweg abgehen.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

7
rechlinrunner hat geschrieben:Hallo Jens !

Wo willst Du den die 30 Km laufen. 6x um den Stadtpark ??
Hast Du eine schöne Strecke, ich kenne jeden Strauch im Kreisel ! :wink:
Stehe ich jetzt auf dem Schlauch? Meinst Du, Du kennst jeden Strauch im Stadtpark, oder wo?
6x um den Stadtpark wäre mir eigentlich etwas zu stumpf. 2 oder 3 gleiche Runden sind schonmal akzeptabel, aber 6.... lieber nicht.
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, wo ich die 30km laufe. Sollte nur in Hamburg sein, oder zumindest im näheren Umland.

Jens

8
till hat geschrieben:Mir ist es eigentlich ziemlich egal, wo ich die 30km laufe. Sollte nur in Hamburg sein, oder zumindest im näheren Umland.
Jens

Ich laufe zwar auch 30 km am Sonntag, bin aber seit laaaaanger Zeit mal wieder bei Muttern und werde mich somit auf der Ostalb (Württemberg) tummeln. Wünsche Dir viel Erfolg beim Laufpartner/in suchen und viel Spaß beim Lauf. :nick:
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

9
Moinsen!

Der Sonntag ist zugepackt mit Essen > Essen > Musikhören! Daher muss ich meinen Langen auch auf Samstag schieben. Wollte dann auch wieder früh los um meinen Schönheitsschlaf am frühen Nachmittag halten zu können. Geplant hatte ich wieder in etwa die selbe Strecke wie letzten Sonntag, also den "linksdrehenden Airport" + Tarpebekwanderweg + Alsterwanderweg stromaufwärts + Friedhof Ohlsdorf + Alsterwanderweg flussabwärts. Das Ganze sollte dann auch noch im 6:15 er Tempo passieren und im Alstertal soll ich dann auch noch, so hat es mir Onkel Peter "verordnet", auf MRT beschleunigen. Jens, ich geh mal davon aus, dass Du auf den ganzen 36,6 Kilometern nicht dabei sein möchtest. Abbiegemöglichkeit wäre für Dich evtl. dann Ohlsdorfer Bahnhof/Hasenbergbrücke, wobei es dann knapp wird mit den 30 Kilometern.

Ich laufe, wenn Du zusagst, Punkt 8:00 Uhr bei Fidi los, wobei die Betätigung der Klingel bei Fidi zu Gewalttaten führen könnte :wink: . Wie sieht es aus, bist Du am Samstag dabei?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

10
@Steif:
Puuh, da muß ich nochmal eine Nacht drüber schlafen. Erstens ist der Samstag nicht so optimal, weil ich dann nicht auf 4 Einheiten diese Woche komme, zweitens wieß ich nicht, ob es besonders schlau ist, ausgerechnet die langen Läufe schneller zu laufen als den Rest. :wink:
Ich denke drüber nach.

Jens

11
Hallo Ihr Hamburger :hallo:


Ich muss meinen langen diesmal schon am Freitag laufen, nach einem Donnerstag-Dienst. Hab Sa. wieder Dienst und befürchte eine unruhige Nacht wg. Osterfeuer. Insofern hab ich mir für Sonntag nur ca. 10 km vorgenommen.

Gibts hier jemanden, der mit mir Freitag 30 km laufen will :nick: :nick: :nick: ?

Liebe Grüße, Birgit :daumen:

12
sunflower hat geschrieben:Gibts hier jemanden, der mit mir Freitag 30 km laufen will :nick: :nick: :nick: ?

Liebe Grüße, Birgit :daumen:
Bist Du in Hamburg? :gruebel: Hmm, Freitag wäre ja schon besser als Samstag. Und so schnell wie Steffen bist Du hoffentlich auch nicht.
Also, da denke ich auch mal drüber nach (hoffentlich komme ich vor lauter Nachdenken überhaupt noch zum Schlafen :D Vielleicht sollte ich einfach Freitag, Samstag UND Sonntag einen Langen laufen, dann habe ich bis zum Marathon Ruhe :tocktock: ).

Jens

13
Martinwalkt hat geschrieben:Wie siehts aus? Ich plane einen 50km Marsch in oder um Hamburg (etwas langsamer als sonst) Mag wer mitkommen (streckenweise?)

Martin
Langsamer als sonst bedeutet vermutlich, dass es für mich zu langsam wäre. Ach Mensch, das ist aber auch kompliziert. Der eine ist zu schnell, der andere zu langsam. :motz: :wink:

14
Hallo,
also ich wollte irgendwann etwa 2h laufen. Egal an welchem Tag.

Große Airportrunde Sa. morgen um 8 wäre O.K.

Grüße Marc :hallo:

15
@ Marc

So hat Jens das aber nicht gewollt! :nein: Er wirft das Thema auf und sucht eine Begleitung und nun sind wir quasi verabredet :nick: . Wollen wir uns um 8:00 vor Philips treffen oder bei Fidi (bitte nicht klingeln :sleep :) ? Ich häng´dann die Friedhofsrunde noch dran, währenddessen Du dann ja nur noch ein paar 100 Meter zurück zu laufen hast!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

16
Steif hat geschrieben:@ Marc

So hat Jens das aber nicht gewollt! :nein: Er wirft das Thema auf und sucht eine Begleitung und nun sind wir quasi verabredet :nick: .
Ichbinunschuldig. :frown:
Jens war doch noch am überlegen. Oder?

Philips wie letzten So. :daumen:

Grüße Marc :hallo:

17
So ist der Thread doch auch gedacht, u.a. als Verabredungsplattform für alle, nicht nur für mich. :) Ich gehe eher davon aus, dass ich Samstag nicht mitlaufen werde. Passt mir nicht so gut in die Zeitplanung.
Wünsche Euch aber auf jeden Fall viel Spaß.

Jens

18
till hat geschrieben:Langsamer als sonst bedeutet vermutlich, dass es für mich zu langsam wäre. Ach Mensch, das ist aber auch kompliziert. Der eine ist zu schnell, der andere zu langsam. :motz: :wink:
Langsamer als sonst heisst ehr richtung zügiges Wanderen also nicht schneller als 8,5er Schnitt ehr noch langsamer aber eben lang.....
Im Moment schwebt mir so was wie Wohldorf Großhansdorf bis Bergedorf vor.
Abmarsch Frühzeitig.....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

19
Hallo Hamburger!

Ich plane am Sonntag morgen auch zu laufen, auch wenn meine "Langen" zzt. noch so in der Gegend von 15 km liegen *blush*.
Jens, wennste willst, kann ich dir für einige Zeit Gesellschaft leisten ...

[Ne Airportrunde würde ich hinkriegen :wink: - oder stattdessen sowas in der Richtung Tarpebekwanderweg + Alsterwanderweg stromaufwärts + Friedhof Ohlsdorf + Alsterwanderweg oder Teile davon? Die Gegend kenn ich gar nicht, da hätte ich gerne einen Führer :) - Bin aber grundsätzlich flexibel!]

Freitag ginge statt Sonntag auch.


Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

20
Gegen ein entspanntes Läufchen am Freitag in der von Tessa anvisierten Kilometerzahl hätte ich auch nichts einzuwenden. Aber dann muss es nicht unbedingt auch die Airportrunde sein. Macht doch mal nen Vorschlag, ich klinke mich dann ein.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Hallo Hamburger !!

21
Viel Spaß beim laufen am Wochenende -> hab mir einen Schnöf eingefangen :weinen: .
Muß drei vier Tage Pause machen sagt der Doc.

Aber was ist die Flughafenrunde ? Könnte mir jemand eine Wegbeschreibung geben + km ??

Vielen Dank

22
Gute Besserung :daumen:
rechlinrunner hat geschrieben: Aber was ist die Flughafenrunde ? Könnte mir jemand eine Wegbeschreibung geben + km ??
Kann man schwer beschreiben, geht halt einmal um den Airport und sind knapp 15 Kilometer, je nachdem wo man langläuft. Man kann auch den Krohnstiegtunnel auslassen und ganz oben herum laufen und kommt dann auf ca. 20 km. Schmankerl an der Sache ist, das man streckenweise einiges vom Luftverkehr mitbekommt, was nicht uninteressant ist. Könntest Du mit einer MagicMaps-Overlay-Datei was anfangen?

Noch besser: wir laufen da mal wieder alle zusammen herum!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

23
Da Ostern bei uns mkt Brunch und Heimatbesuch vollgestopft ist, werde ich wohl nur am Montag in Osterby einen 10er mitmachen, wollte aber eventuell am Kar-Freitag-Nachmittag eine größere Runde drehen.
Habe jedoch noch kein Ziel oder eine fest geplante Runde.
Vielleicht kommen ja noch nette Vorschläge...
Gruß aus Ellerbek-Downtown

24
Noch besser: wir laufen da mal wieder alle zusammen herum![/QUOTE]

Das ist mal ne super Einfall. Muß ich mit Frau und Tochter abklären :motz: .Wann und Wo soll Start sein ? Also Sonntag will ich auf jeden Fall.

Mit dem Dateiformat kann ich leider wenig anfangen, aber ich kann es ja mal versuchen. Mein PC kann Sachen, die kenn ich nicht mal !? :wink:

Gruß

Marco

25
Nordic Runner hat geschrieben: Habe jedoch noch kein Ziel oder eine fest geplante Runde.
Vielleicht kommen ja noch nette Vorschläge...


von Mölln nach Bergedorf. bis Großhansdorf sind es 35km und dann noch 15km bis nach Bergedorf.

Mölln ist im HVV mit drin.Ich habe ne Proficard und kann dich umsonst mit hinnehmen. Der Zug ist um 9.05 in Mölln.

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Freitag

26
Steif hat geschrieben:Gegen ein entspanntes Läufchen am Freitag in der von Tessa anvisierten Kilometerzahl hätte ich auch nichts einzuwenden. Aber dann muss es nicht unbedingt auch die Airportrunde sein. Macht doch mal nen Vorschlag, ich klinke mich dann ein.
Bei mir in der Gegend sollten wir besser nicht laufen. Zu voll. Mir wäre das Alstertal ganz recht, aber ich glaube, das hast Du (Steffen) schon am Samstag auf dem Programm, oder? Von mir aus auch mal ganz neues. Tessa, wo läufst Du denn sonst so? Im Prinzip ist mir alles außer Außenalster recht.

An welche Zeit hättet Ihr denn gedacht? Ich fände vormittags oder mittags ganz schön. Muß ja nicht gleich um 8 sein. :wink:
Ich würde dann je nach Startzeit noch ein Stück dran hängen, oder früher loslaufen und mich dann mit Euch treffen, um auf 30km zu kommen.

:megafon: Birgit, wie sieht es bei Dir aus?

Jens

27
Hallo Läufers,

ich könnte für Freitag mal was ganz anderes bieten: Hamburgs Westen. Startpunkt Parkplatz Pony-Waldschänke im Klövensteen. 15er Runde (geschätzt) Holmer Sandberge, weitere Runden im und um und um herum Klövensteen problemlos möglich. Oder auch eine 27er Runde (abgeradelt) Richtung und um herum Flughafen Appen (da gibts manchmal sogar loopingende Flugzeuge!).
Startzeit wäre für mich flexibel handhabbar. Meine normalen Laufzeiten sind ja sowieso keinem zumutbar.

Conni

28
Uuiii, Klövensteen find ich klasse! :) Ich hab meine Kinderzeit in Schenefeld verbracht, daher sind die Wälder dort meine "old stomping grounds" ... dort wollte ich schon immer mal ne gute Laufstrecke suchen! Conni, egal ob dieses Wochenende was draus wird oder nicht, das würde ich gerne mal machen. :daumen:


Um jetzt mal ein bisschen Ordnung in die Infos zu bringen - so siehts momentan aus:

Freitag würden gerne laufen:
Birgit
Jens
Tessa
Steif
Arne (nachm.)
Conni

Samstag wollen laufen:
Steif
Marc (fest gebucht, 8:00 Uhr Airport)

Sonntag würden gerne laufen:
Jens
Tessa
Marco

... Lauflänge natürlich unterschiedlich ...


So. Und nu kommt ihr :P

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

29
Okay, dann nehmen wir doch Conny beim Wort und nehmen mal Klövensteen in Angriff. Jens, wir können ja gemeinsam anreisen und vielleicht Tessa aufgabeln? Nur sollte das dann nicht zu früh sein. Mein Vorschlag: 10:00 Uhr! Wann soll ich wen abholen?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

30
Steif hat geschrieben:Okay, dann nehmen wir doch Conny beim Wort und nehmen mal Klövensteen in Angriff. Jens, wir können ja gemeinsam anreisen und vielleicht Tessa aufgabeln? Nur sollte das dann nicht zu früh sein. Mein Vorschlag: 10:00 Uhr! Wann soll ich wen abholen?


Einverstanden! Mich kannst Du dann um
10 - (Fahrtdauer von Tessa bis zum Klövensteen in Minuten) - (Fahrtdauer von mir zu Tessa) abholen. :D

Also, in Worten: Keine Ahnung, wie lange man so fährt. Das kriegen wir aber noch raus, wenn die ortskundige Tessa sich zu Wort meldet.
Vielleicht so 9:20 - 9:30 Uhr bei mir?

31
Au fein!

Braucht ihr eine Wegbeschreibung zur Pony-Waldschänke?

Übrigens solltet ihr möglichst dreckige Klamotten anziegen, ein (kleiner) Abschnitt ist eher - *räusper * - crossig (aber wirklich schön).

Gruß Conni

32
Ach nee, Steffen, das klappt ja gar nicht mit der Fahrgemeinschaft. Ich muß doch 30km laufen. :tocktock:
Schöner Mist! Aber Pflicht ist Pflicht. Wir laufen ja schließlich nicht zum Spaß. :D

33
Okay, Jens, wenn ich Dich recht verstehe, dann läufst Du zwei von den "Conny-Pony-Runden" :wink: :D im Klövensteen? Geht bei mir so gar nicht (heute Intervalle/Sonnabend 35km)!

Tessa, bist Du dabei? Also treffen wir uns morgen um 10.00 Uhr an der Ponyschänke! Wegbeschreibung brauche ich nicht! Ist für mich auch ein Heimspiel: zu "Fauli-Zeiten" (1999) bin ich da öfter spazieren gewesen und mit Fidi war ich im Klövensteen auch mal skaten. Von Fuhlsbüttel aus ist es allerdings ne Weltreise ... aber was tut man nicht alles für ein geselliges Läufchen!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

34
@ Arne

Gib Dir nen Ruck und begleite Jens auf zwei Runden durch den Klövensteen, ist doch von Ellerbek fast ein Steinwurf entfernt! Außerdem verpflichtet Dich doch der Name Klövensteen fast zur Teilnahme :wink: :daumen: !
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

35
Evtl. verschiebe ich den Langen auch auf Sonntag oder sogar Montag. Sorry für die Verwirrung. Ich melde mich noch, wenn ich mich entschieden habe. :)

36
Steif hat geschrieben:Okay, Jens, wenn ich Dich recht verstehe, dann läufst Du zwei von den "Conny-Pony-Runden" :wink: :D im Klövensteen? Geht bei mir so gar nicht (heute Intervalle/Sonnabend 35km)!




Ts, ts, immer diese Trainingspläne. :nee: . Ihr könnt ja ne Runde Ponyreiten oder nen Tässchen gediegenen Kaffee trinken, während Jens seine 30 km vollmacht (ich komme wahrscheinlich mit, muss/darf ja schließlich für den Rennsteig trainieren :nick: ).
Steif hat geschrieben: Von Fuhlsbüttel aus ist es allerdings ne Weltreise ... aber was tut man nicht alles für ein geselliges Läufchen!


Na, Rissen - Berne im tiefen Winter war noch ne Ecke weiter.

Conni

37
Steif hat geschrieben:Okay, Jens, wenn ich Dich recht verstehe, dann läufst Du zwei von den "Conny-Pony-Runden" :wink: :D im Klövensteen? Geht bei mir so gar nicht (heute Intervalle/Sonnabend 35km)!

Tessa, bist Du dabei? Also treffen wir uns morgen um 10.00 Uhr an der Ponyschänke! Wegbeschreibung brauche ich nicht!

Ich bin dabei :daumen:
Steffen, gilt das Angebot vom Abholen (in Eimskebüttle) noch? Was immer dir am besten passt, ich muss es nur wissen.

Los, Jens-Till, gib dir einen Ruck - schließlich hast du das Ganze ja angeleiert ;) Und wenn's nur eine Runde (15 km) ist!
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

38
[quote="Tess"]Los, Jens-Till, gib dir einen Ruck - schließlich hast du das Ganze ja angeleiert ]

Dabei bin ich auf jeden Fall! Wurde es jetzt falsch verstanden? :gruebel: Ich weiß nur noch nicht, ob 15 oder 30. Die "vorläufige Absage" galt eher der Fahrgemeinschaft.

39
@ Tessa

Kann ich machen, ich denke 9:30 ist okay, oder? Adresse müsstest Du mir dann noch mal PMen!

Auf der Terasse der Ponyschänke habe ich seinerzeit mal den besten Berg gebratener Pfifferlinge meines Lebens verspeist! Legger war´s! ... aber auch nicht gerade billig!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

40
Uäh, wat'n Durcheinander... :gruebel:
Also morgen früh sind wir Brunchen in Rendsburg, daher kann ich erst nachmittags. Samstag muss ich meinen Dad in der Klinik besuchen, dann nach good old Dithmarschen...
Herrje, das wird alles eng, aber den Freitag-Nachmittag hab ich fest gebucht, morgens geht auf keinen Fall, I'm so sorry. :frown:

ich dehne die Planungen mal auf den 2.4. aus (so meine Jungs da kein Spiel haben) - was liegt denn dort an langen Läufen an?
da muss doch was gehen... :nick:
Gruß aus Ellerbek-Downtown

41
till hat geschrieben:Aber Pflicht ist Pflicht. Wir laufen ja schließlich nicht zum Spaß. :D

:hihi: That goes into my sig!!! :hihi:
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

42
So. Dann setze ich meine Fori-Verwirrungsstrategie mal fort. :D Ich werde, sofern das Mitnahmeangebot von Steffen noch steht, wie ganz am Anfang mal geplant, mit Euch die ca. 15km laufen. Alles andere ist mir zu kompliziert. Den langen Lauf mache ich dann wohl Sonntag. Oder ich renne morgen gegen einen Baum und muß dann gar nicht mehr für den M trainieren.
Freue mich auf morgen!
Jens

43
till hat geschrieben:So. Dann setze ich meine Fori-Verwirrungsstrategie mal fort. :D Ich werde, sofern das Mitnahmeangebot von Steffen noch steht, wie ganz am Anfang mal geplant, mit Euch die ca. 15km laufen. Alles andere ist mir zu kompliziert. Den langen Lauf mache ich dann wohl Sonntag. Oder ich renne morgen gegen einen Baum und muß dann gar nicht mehr für den M trainieren.
Freue mich auf morgen!
Jens
Buah, Jens, rinn inne Kartoschkas und wieder rut! :motz: Ich steh um 9:30 bei Tessa vor der Tür! warum magst Du nicht 2 runden laufen?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

44
Steif hat geschrieben:Buah, Jens, rinn inne Kartoschkas und wieder rut! :motz: Ich steh um 9:30 bei Tessa vor der Tür! warum magst Du nicht 2 runden laufen?


Ich bleibe lieber dabei, Sonntags lang zu laufen. Morgen ist ja eigentlich noch gar kein Wochenende. :wink:

45
Das Wetter für Sonntag:

Sonne Sonne Sonne bei 17 Grad :daumen:
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

46
Tess hat geschrieben:Das Wetter für Sonntag:

Sonne Sonne Sonne bei 17 Grad :daumen:

Das hört sich SUPER an. Das ruft nach `ner langen Radausfahrt. :bounce:

47
Tess hat geschrieben:Das Wetter für Sonntag:

Sonne Sonne Sonne bei 17 Grad :daumen:


Danke, Tess, sehr schön.

Grummel, und ich darf acht Stunden beim Spiegel vorm PC hocken... :motz: :motz:
Gruß aus Ellerbek-Downtown

Berlin, Berlin

49
Hallo W44,
herzlich willkommen und guten Lauf - das Wetter ist ja schon mal dufte.
Gruss :megafon: sana

50
Na, ihr LG-Hamburg-Marathonis, was macht die Vorbereitung für den 24.?
Seid ihr fit? :wink: :)

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“