Banner

Sandy ist auch dabei!

Sandy ist auch dabei!

1
Eigentlich wollte ich duoch nur wissen wie lange miene Laufstecke ist....
Jetzt bin ich hier ;)

Hallo zusammen!

Ich bin Sandra komme aus Aichach und bin fast 27.
Letztes Jahr im Sommer habe ich mit dem Laufen angefangen. Im Herbst hat mich eine Rückengeschichte völlig aus der Bahn geworfen und so habe ich den Winter quasi zum rosten benutzt... jetzt hat mich die Sonne wieder rausgelockt und es ist Zeit wieder in die Puschen zu kommen.
Inzwischen schaffe ich wieder mein altes Level von 60 Minuten am Stück.

Nur noch 1,5 Wochen und ich werde an meinen ersten Wettkampf teilnehmen. 7,5km durch den Augsburger Siebentischwald.
Bin nervös weil ich immer noch nicht herausgefunden habe wie weit ich jetzt eigentlich laufe.

Was ich mir von diesem Forum erwarte?? SPAß! Was sonst (von Informationen mal abgesehen *grins* )

Liebe Grüsse Sandyflash
Sitzen ist für´n Ar*** :D
03.04.05: Augsburg 7,5km in 48:12 Min
01.05.05: Dachau 10Km in 01:04:46 Min
16.07.05: Günzburg 10Km in 00:57:00Min:hurra:

Und jetzt erst Recht!

2
Lass mich die erste sein, die dich mit offenen Armen empfängt. Willkommen!

Ist das der Beginn einer langen Freundschaft?

Klasse was du schon alles drauf hast. Respekt pur!!!

Viel Vergnügen
Schnitte

4
Hallo Sandra!

Grüße in den Nachbarlandkreis, nimm den von wosp erwähnten Link, tippe in das Suchfeld Pöttmes oder Friedberg, oder was auch immer in deiner Nähe ist, ein und dann kannst du oben mit dem Linealsymbol deine Laufstrecke vermessen.

So wie es aussieht sind am 3.4. noch mehr Foris in Augsburg...

Viel Spaß hier und auf der Strecke
Marcus
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

5
"Was ist schlimmer als Hagel, Eis und Schnee? Das Kennzeichen AIC!" :D
(@ einfach-Marcus: Heißt das jetzt als oder wie?)

Hallo Sandra,
nicht ernst nehmen den Spruch! Willkommen im Forum und viel Spaß beim Laufen!
coffee
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

6
@coffee:

In Bayern "schlimmer als wie". :prof:

Hochdeutsch korrekt ist aber "schlimmer als", ganz ruhig *g*.
Immer wenn ein "so" oder "genau" davor passt, dann kann man "wie" nehmen. :klugsch:

***

Frage an Sandy: Wie kann man eigentlich mit dieser Mähne laufen??? Oder flechtest du das vor dem Start zu einem Laufshirt zurecht?
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

7
einfach-Marcus hat geschrieben:@coffee:

Frage an Sandy: Wie kann man eigentlich mit dieser Mähne laufen??? Oder flechtest du das vor dem Start zu einem Laufshirt zurecht?


:D :D DAS willst du nicht wirklich wissen ;) Ich verflechte die Locken mit den Achselhaaren und dem Beingestrüpp und dann geht das schon *grins*

Danke für den Viever... der ist ja voll super, muss nur noch irgendwie die Strecke einzeichenen :help:

Sandy
Sitzen ist für´n Ar*** :D
03.04.05: Augsburg 7,5km in 48:12 Min
01.05.05: Dachau 10Km in 01:04:46 Min
16.07.05: Günzburg 10Km in 00:57:00Min:hurra:

Und jetzt erst Recht!

8
Sandy..

Achselhaare...Beinhaare...wenn Flummie das liest...die rasiert dich..blitzeblank....

Beim Viewer einfach oben das Lineal anklicken, dann auf der Karte die Strecke mit Mausklicks abmarkieren, drunter steht dann immer die Entfernung. Du kannst mit den Symboleb oben links zwischen Luftbild und Landkarte umschalten. Einfach ein wenig spielen, dann wird das. Und das ganz enur so als Faustwert verstehen, ich ziehe pauschal immer 5% ab. Einfach so.
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

9
Herzlich Willkommen hier im Forum, Sandy!
sandyflash hat geschrieben:Was ich mir von diesem Forum erwarte?? SPAß! Was sonst (von Informationen mal abgesehen *grins* )
Den wirst Du sicher haben, wenn Du die ganzen Verrückten hier (mich eingeschlossen) nicht allzu ernst nimmst :hihi: .

Ich bin auch erst seit einem halben Jahr dabei - meine Lachmuskeln haben sich jedenfalls von den Überlastungsschäden durch's Forum noch nicht wieder erholt.

Viel Erfolg bei Deinem Lauf in Augsburg!

:hallo: ,

Stefan

10
Danke einfach Markus,

inzwischen hab ich es mit männlicher Hilfe auch gebacken bekommen. Und es sind tatsächlich 7,7km geworden *stolzbin*

@Ishimori
Ein paar Verrückte muss es geben sons würde man die wirklich interliegenden nimmer rauskennen ;)

Sandy
Sitzen ist für´n Ar*** :D
03.04.05: Augsburg 7,5km in 48:12 Min
01.05.05: Dachau 10Km in 01:04:46 Min
16.07.05: Günzburg 10Km in 00:57:00Min:hurra:

Und jetzt erst Recht!

Hallo Sandra !!

12
Herzlich wilkommen im Forum. Ich bin auch erst seit zwei Tagen dabei, viele sehr nette Leute hier.
Ich drücke Dir die Daumen für Deinen ersten Lauf, wird bestimmt toll !!
:daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“