Banner

Pack Run Cup von Buff

Pack Run Cup von Buff

1
Ich habe das Cap und das Halstuch gestern unter Wettkampfbedingungen getestet und muss sagen, das ich sehr positiv von der Mütze überrascht war. Durch den leichten Stoff ist das Cap sehr gut zu tragen und es wird die Feuchtigkeit komplett aufgenommen, so dass man vom Schwitzen kein herunterunterlaufen im Gesicht mehr hat. Da man das Cap schön klein falten kann, nimmt es in der Tasche nicht viel Platz weg.Ich würde daher das Cap jedem Läufer/ Sportler weiter empfehlen.

2
Ich habe bei meinem letzten Lauf das Cap in Verbindung mit dem Buff Tuch verwendet und bin auch absolut begeistert von dem Tuch/ Schal. Der leichte Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und stört überhaupt nicht beim laufen. Bei anderen Schals hatte ich das Gefühl eingeklemmt zu sein, was ich bei diesem Tuch aber überhaupt nicht hatte.

Pack Run Cup von Buff

3
Ich habe das Cap heute mit etwas längeren Haaren und starkem Wind bei einem Wettkampf am Wasser getstet. Anfänglich musste ich das Cap zwar festhalten, damit ich es nicht verliere, aber die Angst war unbegründet. Es hielt auf der ganzen Distanz und ich bin wieder einmal begeistert, das man beim Schwitzen nichts davon im Gesicht merkt. Es bleibt angenehm zu tragen und es macht immer wieder Spass damit zu laufen!
Antworten

Zurück zu „Lesertest“