Banner

An alle Polar S625X Besitzer!

An alle Polar S625X Besitzer!

1
Ich hätte eine Frage zu den Einstellungen.

Man kann sich ja eigene Exercise Sets definieren.
Dort bei den Einstellungen kann man dann Herzfrequenz, Intervalle usw. einstellen aber was ist der Timer? Timer1,Timer2,...

Bitte um Antworten!

LG
Markus

2
Ich hab zwar nur ne S 210, aber es wird wohl kaum anders sein:

Wenn Du Intervalle einstellst, oder eine WarmUp oder CoolDown Phase, musst Du ja auch festelegen wie lange diese Einheiten dauern sollen.

Logisch oder?

Es sein denn Du meinst die Wechsel zwischen TIMR, MANUAL und HR.
Da habe ich bisher nur TIMER benutzt, aber es geht darum
zu entscheiden, ob ein Intervall nach einer bestimmten Zeiteinheit oder nach dem Erreichen eines best. HF Wertes beendet sein soll oder bei Manual wenn Du OK drückst.

Stefan

3
Der Timer erzeugt einen Piepser und zwar in dem eingestellten Zeitabstand. Wenn Du z.B. einen 10000m-Lauf auf der Bahn machst und im Schnitt 87 Sekunden pro Runde laufen willst, dann gibt das Ding alle 87 Sekunden einen Ton von sich und Du kannst nach jeder Runde sehen, ob Du noch im Zeitrahmen bist oder nicht.

Andreas

4
Das ist die 08/15-Timer-Funktion - einfache aber überaus praktische Sache finde ich. Bei den komplexeren Einstellungen, die man bei den S-Serien-Modellen vornehmen kann, geht es aber schon eher um die Dauer der einzelnen Abschnitte nach deren Ablauf automatisch z.B. die HF-Grenzwerte geändert werden.

Grüße - Uli -
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“