Banner

Ist das ätzend.

Ist das ätzend.

1
Sorry, ich muss mich mal ausk***en.
Da wird das Wetter nun von Tag zu Tag besser, ich habe Urlaub, habe also genug Zeit zum laufen, nur warum geht es nicht? Weil vor knapp 2 Wochen mir die Weisheitszähne entfernt wurden und ich heute zum Streifenwechsel war und der Doc meinte nächste Woche könnte ich wieder anfangen zu laufen. Dafür 3 -> :motz: :motz: :motz:

Und seit dem Wochenende ist auch mein Forerunner 201 da. Den nehme ich jetzt mit auf den Spaziergängen mit meiner Frau und unserem kleinen Töchterchen, nur um mal irgendwas auf dem Gerät zu sehen. Nochmal ein -> :motz:

Und es juckt gewaltig in den Fingern,äääh Füßen, in die Schuhe zu schlüpfen und loszulaufen. Und nochmal zwei -> :motz: :motz:

Aber ich will ja auch nicht zu früh anfangen, damit ich nicht noch mehr Probleme bzgl. der nicht mehr vorhandenen Zähne bekomme.
Grrr, da kann man ja depressiv werden. So ein Mist!

Sorry, das ich hier gerade mal "rumflenne", aber das mußte mal sein.

Gehts mir jetzt bessser? Jein! ICH WILL LAUFEN :weinen: :motz: !!!

Gruß

Joern

2
:traurig: äh, dezent: think positive. Mein Vorbild hat dasselbe Schicksal erlitten.

3 Wochen stark eingeschränkter Nahrungsaufnahme.

9 kg verloren. neue Pb mit Leichtigkeit, und fast ohne training.

:daumen: wird schon wieder :nick:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
Mönsch Jörn,

geh doch einfach Laufen - und freu Dich, daß Dein Kind gesund ist.
Wenn die Zähne kommen, hast Du eh keine Zeit zum Laufen !
Schlaf schön (noch)

Holger II

PS. Da mußt Du durch.
PPS. Glückwunsch auch nebenbei an Deine Frau, Freundin, Lebensabschnittspart.......

4
@gnies
Bisher sind's nur 3 kg. Und das postivie hole ich mir gerade jetzt aus dem Lesen von Achilles Versen bei Spiegel-Online. Schöne Texte. Hab schon gut geschmunzelt. Bin auch erst durchs Forum darauf aufmerksam geworden.
Mal eben was anderes: Bist Du sowohl beim Seemeilen-Lauf als auch beim City-Marathon in Bremerhaven dabei?

@wuffi
bin gestern auf dem Rad unterwegs gewesen. Pochert doch noch ganz gut im Kiefer. Darum warte ich noch.
Das mit den Zähnen beim Nachwuchs haben wir schon einmal durchgemacht, hat ganz gut geklappt. Ich denke, das wird diesmal nicht anders werden.
Danke fürs PPS, gebe ich an meine Frau weiter.


Joern

5
Hi
jaybee hat geschrieben:@gnies
Bisher sind's nur 3 kg. Und das postivie hole ich mir gerade jetzt aus dem Lesen von Achilles Versen bei Spiegel-Online. Schöne Texte. Hab schon gut geschmunzelt. Bin auch erst durchs Forum darauf aufmerksam geworden.
Mal eben was anderes: Bist Du sowohl beim Seemeilen-Lauf als auch beim City-Marathon in Bremerhaven dabei?
jeweils HM, ja.
zum Wiedereinstieg: nicht übertreiben.
Und schlimmstenfalls: Lazarettfunktion im kmSpiel :traurig:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“