Banner

Handschuhe gesucht <Frage>

Handschuhe gesucht <Frage>

1
Hi Leute,

und zwar wollte ich mich mal erkundigen, ob es absolut winddichte und vor allem was mir wichtig ist, sehr eng anliegende handschuhe für den winter gibt.

habe mir zwar in div. läden welche angesehen, aber die sind mir immernoch normal bis sehr "dick"
In alles geschäften hat mir auch zu den gore fusion gloves GWULTR geraten, die auch ok sind, aber dennoch...eventell gibts es noch andere modelle die jemand kennt?

wäre sehr dankbar

Ps: ich bin ne absolute frostbeule :D

5
Ich habe mir welche Nathan vorige Tage gekauft. Bei den aktuellen Temperaturen konnte ich sie natürlich noch nicht testen.
Der Temperaturbereich ist für mich ideal und ich denke, dass ich sie auch bei Minusgeraden dann noch anziehen kann.

Wichtig waren mir neben den üblichen Attributen, dass ich damit auch ein Touch-Display bedienen kann, da ich das Smartphone für die Weg-Navigation teilweise auch im Winter benötige. Mit normalen Handschuhen ist das nicht möglich.

Ich würde keine engen Handschuhe nehmen, denn das zusätzliche Luftpolster um die Finger wärmt zusätzlich und ist angenehmer.
Vielleicht ist diese Kombination auch etwas für dich Handschuh und Fäustling, je nach Temperatur und Wind.

Anmerkung:
Die Links sollen keine Werbung für Laufstar sein, sondern das Produkt vorstellen.
Hinweis: Nicht jedem ist der Unterschied zwischen Werbung, Empfehlung und Produkt als Beispiel vorführen klar, so wie gerade eine Userin kein Fettnäpfchen auslässt.
Grüße Guido
renntatze.de
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“