Banner

Frohe Ostern

Frohe Ostern

1
Habe gestern einen Western gesehen und festgestellt, dass ja bald Ostern ist.

Hier ein paar Ideen was ihr verstecken könnt: Personalausweis, Haustürschlüssel, Opas Insulin, Vaters Autoschlüssel, das Asthmaspray der Schwester.

Wünsche schöne Ostern!!!

Was wird eigentlich gefeiert? Die neuen Bundesländer? :D
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

2
SChliesse mich hier auch gleich an und wünsche allen ein schönes Osterfest.
@Schnitte hättest mal in der Schule besser aufpassen sollen, dann hättest du es gewusst. :wink:

Gruß Jens

3
Jesus - Kreuzigung - und plötzlich war er wieder da. :prof:
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

5
Schnitte hat geschrieben:Jesus - Kreuzigung - und plötzlich war er wieder da. :prof:

Fein du hast ja doch was gelernt. :hihi:

6
Tati hat geschrieben: Ehm wie war das doch gleich, wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung :nick: .

.... :gruebel: ... ähm, ich hab am 2. Weihnachtsfeiertag Geburtstag, bin ich jetzt eine Bescherung :confused: :gruebel: ?

FROHE OSTER(N)eierläufe wünscht Euch

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
schnatterinchen hat geschrieben:.... :gruebel: ... ähm, ich hab am 2. Weihnachtsfeiertag Geburtstag, bin ich jetzt eine Bescherung :confused: :gruebel: ?

FROHE OSTER(N)eierläufe wünscht Euch

Kathrin



oder eher ein Ueberraschungs-Ei ???
:D :P
frohe Ostern wünscht Sigi

8
Meine Mutter pflegte immer zu sagen:

"Wenn die Nonnen schmachten in den Klostern...
ist bald Ostern"

In diesem Sinne, haut Euch Eier in die Pfanne und lasst die Hasen leben :D
(sagte heute doch ein Bekannter, dass er sich schon auf lecker Hasenbraten freut...das fand ich gemein...gerade zu Ostern...und die süßen Lämmchen...)
Miatara, wehe Dir: ich weiß ja, dass Du Hasen in Dosen magst!!! :motz: :D

Frohe Ostern
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

9
Schnitte hat geschrieben:Jesus - Kreuzigung - und plötzlich war er wieder da. :prof:


Alles Lügen

Ursprünglich war Ostern ein Heidenfest zum Frühlingsanfang, die 'tollen' Christen haben sich das einfach unter den Nagel gerissen, wie sie alles mit Gewalt und Lügen gemacht haben.
Jesus wurde nicht an Weihnachten geboren und nicht an Ostern genagelt.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

10
Digga hat geschrieben:Alles Lügen

Ursprünglich war Ostern ein Heidenfest zum Frühlingsanfang, die 'tollen' Christen haben sich das einfach unter den Nagel gerissen, wie sie alles mit Gewalt und Lügen gemacht haben.
Jesus wurde nicht an Weihnachten geboren und nicht an Ostern genagelt.
:eek: Und das von einem Bayern :confused: ... Charly, pass bloss mit offenem Feuer auf, ich denke mal mit so abtrünnigen Gedanken löscht die heimische Feuerwehr bei DIR nicht mehr :wink: :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

11
Steif: In unserem strengkatholischen Allgäuer Dorf bin ich eh längst ein Aussätziger, weil dem einen oder andern bekannt wurde, dass ich aus der Kirche ausgetreten bin. Böööööses Foul :) und sowas spricht sich rum. Hinzu kam noch, dass ich einmal in die Kirche musste, (Erstkommunion vom Neffen) ich aber auf keinen Fall aufgestanden oder gar hingekniet bin. Ich wüsste nicht, vor wem ich mich da hinknien sollte. :D
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

12
Digga hat geschrieben:Steif: In unserem strengkatholischen Allgäuer Dorf bin ich eh längst ein Aussätziger, weil dem einen oder andern bekannt wurde, dass ich aus der Kirche ausgetreten bin. Böööööses Foul :) und sowas spricht sich rum. Hinzu kam noch, dass ich einmal in die Kirche musste, (Erstkommunion vom Neffen) ich aber auf keinen Fall aufgestanden oder gar hingekniet bin. Ich wüsste nicht, vor wem ich mich da hinknien sollte. :D
Auch wenn jeder Mensch glauben soll was er gern möchte, solange er dabei friedlich bleibt, hast Du gerade bei mir gepunktet ... ich mag standhafte Minderheiten, die wissen was sie wollen :wink:

...hoffentlich erreicht Dich dieses Posting noch...nicht das die Leitung bereits von den Nachbarn gekappt wurde :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

14
Steif hat geschrieben:
...hoffentlich erreicht Dich dieses Posting noch...nicht das die Leitung bereits von den Nachbarn gekappt wurde :wink:


Ich frag mich gerade, warum die Nachbarschaft Holz zusammen schafft und aufschichtet. :gruebel:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“