Banner

Grand Prix von Bern

Grand Prix von Bern

1
Hallo

Nachdem ich in Kerzers meinen ersten Wettkampf bestritten habe, will ich es sogleich auf den 10 Meilen in Bern probieren.
Wenn ich es ruhig angehe, dann werde ich vielleicht sogar etwas von Bern mitbekommen :D .

Also, vielleicht findet der eine oder andere Fori am 21. Mai den Weg nach Bern.

2
Hi Carsten, ich wär da gern mitgelaufen, weiss aber noch nicht an welchem Tag von diesem Wochenende wir Interclub Tennis spielen. Und Nachmeldungen gehen ja nicht so viel ich weiss. Musst dich halt ohne mich warmlaufen ;-) Und immer schön aufpassen wenns dann von der Aare aus nach oben geht, dass dir nicht trübe vor den Augen wird, gell ;-)

CU Sigi

3
Ciao Carsten,

die schönsten 10 Meilen der Welt. Ich bin auf jeden Fall dabei. Angemeldet bin ich im 1:20 Block. Wo bist Du?
Den Kerzerslauf hatte ich in 1:11 irgendwas absolviert, und hoffe demnach eine ähnlich gute Zeit in Bern. Sobald der Aargauer Stalden überwunden ist, ist ja auch schon das Ziel in Greifweite...
Alle Achtung, den Züri Marathon in 4:09. Herzlichen Glückwunsch. Der Kollege, mit dem ich unter der Woche trainiere, hatte 4:16 (und ist konditionell in einer besseren Verfassung). Züri Marathon steht bei mir im 2006 auf dem Plan.
10 Meilen in Sursee - wäre bei mir in der Nähe. Wie ist der Lauf? Schnell, Lnadschaftlich schön? Wäre ja noch etwas um den Sommer zu überbrücken...
Im Herbst steht bei mir auf jeden Fall Greifensee und Hallwilersee an. Wie sieht es bei Dir aus?

Gruss und cu in Bern

Michi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“