Banner

Nützliches bei Lidl am 31.3.

3
Hallo,
jetzt wo es langsam wieder heller wird bringt Lidl dieses Zubehör auf den Markt. So etwas benötigt man ab Oktober!
Mit dem Trinkgurt wäre ich etwas vorsichtig, das Band könnte aus einem Uralt-Bestand stammen und wäre verdammt grob. Damit versaut man sich nur die Tight, das Shirt oder die Jacke/Weste.
Kann mich natürlich auch täuschen....aber es wäre schon peinlich wenn Lidl so etwas rausbringen würde. Die neueren Materialien sind softer und greifen den Stoff nicht an.

Gruß Stefan

Gürteltasche

4
:hallo: ,

wenn ich mir nur den Verschluß der Gürteltasche anschaue, weiß ich, daß ich mir die nie kaufen würde. Ich hatte mehrere mit solchen Verschlüssen. Dann bin ich bei -> TAO TECHNICAL WEAR fündig geworden. Ist zwar etwas teurer, aber jeden Cent mehr als Wert :nick: :daumen: !!!


  • -> HIER ein Bild der Gürteltasche
  • -> HIER ein Bild der dazugehörigen Trinkflasche
Da sieht man, daß diese Sachen von Leuten entwickelt worden sind, die wissen was sie tun!

Nützlich & billig

5
Hallo Jörg,
da hast Du eine gute Wahl getroffen. Mir war das Set etwas zu teuer, obwohl in der Qualität sehr gut.
Ich habe mir die kleine Add-on Flasche mit Halterung gegönnt, für den Preis ein kleiner Luxus :gruebel: .
Jedenfalls halten diese etwas teureren Teile deutlich länger als die 08/15 Angebote. Ich bin allerdings auch schon einmal mit einem Fuel-Belt Trinksystem hereingefallen .... ............ :nono:
Hallo Lizzy,
Ich habe nur die Hoffnung das die kleinen Flaschen von der Lidl Aktion auch in meine vorhanden Halterungen passen.
Ich kann Dir nur den Tipp geben, schau dich nach besseren
Trinksytemen um. Für den Preis den Lidl dafür verlangt kann beim besten Willen nicht viel bei herumkommen.

Gruß Stefan

6
Waldkater hat geschrieben:Ich habe nur die Hoffnung das die kleinen Flaschen von der Lidl Aktion auch in meine vorhanden Halterungen passen.
Ich kann Dir nur den Tipp geben, schau dich nach besseren
Trinksytemen um. Für den Preis den Lidl dafür verlangt kann beim besten Willen nicht viel bei herumkommen.
Hi Stefan,

ich gehöre zu den bescheidenen Menschen, die auch mit wenig zufriedenzustellen sind :wink: Bei mir spielt der Preis (notgedrungen) durchaus eine Rolle und alle Laufklamotten - außer die Schuhe - stammen bei mir aus Billigangeboten. Ich bin bisher rundum zufrieden und glücklich damit. Insgesamt neige ich auch nicht zum Perfektionismus, sondern eher zur Improvisation. Mein bisheriges "Trinksystem" (siehe Bild unten) ist eine Arm-Handytasche - erstanden für 2 Euro am Krabbeltisch - in der statt Handy eine 0,125 l - Trinkflasche steckt. Diese wiederum ist jeweils so ein ausgespültes Fläschchen á là Actimel, Version*nachgemacht* und aufgefüllt mit Wasser bzw. Tee. Reicht zwar nur für einen Mund voll, aber bisher war das okay. Eine Reißverschlußtasche für Schlüssel und Traubenzucker oder so ist auch noch dran. Eigentlich ganz prima das Ding, aber jetzt wirds wärmer und ich kann schon ganz schön lange laufen - also brauch ich auch mehr :) Perfekt muß das nicht sein - wobei natürlich gänzlich ungeeignet scheinende Systeme liegen bleiben. Seinen Dienst tun sollte es schon - aber ob die Schnalle so oder so ist ... ochjo ... ich kenn ja den Unterschied eh noch nicht, gell :D

Habe ich früher auch gemacht........

7
Lizzy hat geschrieben:Hi Stefan,

ich gehöre zu den bescheidenen Menschen, die auch mit wenig zufriedenzustellen sind :wink: Bei mir spielt der Preis (notgedrungen) durchaus eine Rolle und alle Laufklamotten - außer die Schuhe - stammen bei mir aus Billigangeboten. Ich bin bisher rundum zufrieden und glücklich damit. Insgesamt neige ich auch nicht zum Perfektionismus, sondern eher zur Improvisation. Mein bisheriges "Trinksystem" (siehe Bild unten) ist eine Arm-Handytasche - erstanden für 2 Euro am Krabbeltisch - in der statt Handy eine 0,125 l - Trinkflasche steckt. Diese wiederum ist jeweils so ein ausgespültes Fläschchen á là Actimel, Version*nachgemacht* und aufgefüllt mit Wasser bzw. Tee. Reicht zwar nur für einen Mund voll, aber bisher war das okay. Eine Reißverschlußtasche für Schlüssel und Traubenzucker oder so ist auch noch dran. Eigentlich ganz prima das Ding, aber jetzt wirds wärmer und ich kann schon ganz schön lange laufen - also brauch ich auch mehr :) Perfekt muß das nicht sein - wobei natürlich gänzlich ungeeignet scheinende Systeme liegen bleiben. Seinen Dienst tun sollte es schon - aber ob die Schnalle so oder so ist ... ochjo ... ich kenn ja den Unterschied eh noch nicht, gell :D
Hi Lizzy,
habe ich früher auch gemacht, ich finde deine Art zur Improvisation sehr bemerkenswert. Mit den günstigen Angeboten hatte ich nach kurzer Zeit diverse Probleme,
Stoff der Kleidung beschädigt, ständig verrutschender Gurt. Versuche es einfach mit dem Lidl Angebot, kannst ja über Erfolg oder Mißerfolg mal kurz schreiben.
Übrigens, bei Plus gab es vor einigen Wochen auch Trinkgurte, allerdings mit 2 kleinen Fläschchen. Sah auch nicht sehr stabil aus.........

Gruß Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“