Banner

User Postings abgeschaltet: gut, shit oder egal ?

Ist das Ausblenden der User-Beiträge sinnvoll ?

Ja, bin dafür, Anzahl der Beiträge interessieren mich nicht !
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25 (25%)
Nein, bin dagegen, will die Anzahl der Beiträge des Verfassers wissen !
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (18%)
Ist mir eigentlich egal !
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58 (57%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

User Postings abgeschaltet: gut, shit oder egal ?

1
Hallo Foris,

seit gestern hat Tim die Anzahl der Postings der User aufgrund eines einzelnen Beitrags im Forum abgeschaltet.

Er stützt dies auf eine ältere Umfrage im Forum hier.

Ich finde es sehr schade, daß man jetzt die Postings der jeweiligen User nur mit Umwegen findet, wie findet ihr das jetzt ?

Findet ihr es jetzt besser oder wollt ihr lieber doch gleich die Anzahl der Postings der User lesen oder ist es euch egal ??

Würde mich mal interessieren, deshalb der Versuch dieser Umfrage !

__________________
Bild

2
Wenn´s überhaupt einer Diskussion wert ist, gehört das in den Bereich Organisatorisches.
Hier ist´s off-topic.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
Hallo WinfriedK,

habe ich leider keinen Zugriff mehr , vielleicht kann das Tim machen ? :wink:

4
Ach, ist die Forums-Legislaturperiode rum :confused: ...dürfen wir wieder wählen, worüber schon mal abgestimmt wurde?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Wenn Guenthi das sagt Steif, dann ja...das is hier Basisdemokratie..ein Beschluss gilt so lange wie etwas Gegenteiliges beschlossen wurde. Und das kann noch am selben Abend sein...ich war mal Grüner, ich kenn mich da aus! :daumen:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

6
Steif, diese Umfrage liegt schon länger zurück, seitdem ist das Forum um viele Neue angewachsen, vielleicht hat sich die öffentliche Meinung geändert, kann doch sein ! :wink:

7
Dann schreite ich mal hochfeierlich ins Wahllokal ... wenn dem Günthi daran so viel liegt. Unter der alten Forensoftware hätte er ja nicht mal mitbekommen, dass es das mal gab, also sorge ich dafür, dass es wieder so ist, als hätte er gar nichts mitbekommen :D !
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

8
Die Menge der Beiträge sagt nichts über die Qualität der selbigen aus.. deswegen ists mit Wurst ;)

LG Sandy
Sitzen ist für´n Ar*** :D
03.04.05: Augsburg 7,5km in 48:12 Min
01.05.05: Dachau 10Km in 01:04:46 Min
16.07.05: Günzburg 10Km in 00:57:00Min:hurra:

Und jetzt erst Recht!

9
Also


Als älterer Mensch halte ich mich in diesem Forum seit einiger Zeit zurück, und gebe nur noch Postings zu sachbezogenen Themen ab. Ansonsten ist das hier
wie im "Fegefeuer der Eitelkeiten". !!

Aber, vor allen den Teilenehmern der Threads "Stellenausschtreibung" "Was ist hier los" und den jetzigen und zukünftigen Teilnehmern dieser u........ Umfrage
möchte ich euch gerne mal 2 gutgemeinte Tips mit auf den Weg geben.

a) verzichtet mal von 4 Monatswochen zumindest eine aufs Internet

und

b)geht in der Woche lieber besonders intensiv trainieren oder beschäftigt euch mit anderen angenehmen Seiten des Lebens, des hier sogenannten "Real Lives".

Dem einen oder anderen könnte es durchaus helfen, beim Laufsport oder bei sonstwas.

So, das war das Wort zum Karfreitag.

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

11
[quote="sandyflash"]Die Menge der Beiträge sagt nichts über die Qualität der selbigen aus.. deswegen ists mit Wurst ]


So sieht es mal aus.
Da sind doch ein paar User dabei, die zum Thema Laufen net viel beitragen, aber im off topic absolute Spitzenposter sind.

Nix gegen off topic, aber das is Nebensache und Laufen hauptsache und das verwechseln hier ein paar.

So und jetzt lauf ich ne Runde.
H. Greif :megafon: schon nach mir und es schütt grad wie die S......

Gruss Mayo:
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

12
Für mich ganz klar eine Abstimmung, die die Welt nicht braucht, noch nicht mal die kleine, aber jetzt für manchen doch schon zu große LA Welt.

Mir ist es sowas von....

Ich wusste erst noch nicht mal, worum es ging. Hab da nie so mitgezählt. Und erst recht nicht bei anderen hingeglotzt. Und dass das von Interesse sein könnte :tocktock: ...

...und folglich auch nicht abgestimmt.
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

13
Mal `ne doofe Frage. Was hast du denn davon, wenn du weißt, wieviel Beiträge ein User geschrieben hat? Ist das nicht völlig schnurz? Oder ist das das typische Männersyndrom, wer den Längsten von uns allen hat?

Und was die sog. Umwege betrifft, kann ich keinen Umweg feststellen, um zu sehen, was für Beiträge ein User noch geschrieben hat. Einfach auf das Avatar oder den Namen klicken und dann auf den Button klicken, wo sinngemäß steht, "andere Beiträge des Users anziegen."
Stattdessen begleitet uns jetzt wieder ein Thread über Wochen, wo bald keiner mehr was reinschreibt, aber ständig einer sein Kreuzchen macht. Und ich Dussel kreuze noch mit. :nee:

14
Ich persönlich find's extrem ok, das man die Anzahl der Beiträge nicht mehr beim ersten Blick sieht (und wer ist eigentlich Paul....?)

Das ich einen beinahe krankhaften Hang zur chronischen Dummlaberei und qualitativ minderwertigem Geschwätz in Massenproduktion habe, muss ja nun nicht gleich jeder auf Anhieb sehen....und vielleicht treten mir so die die Neuen endlich mal vorurteilsfrei entgegen.... :D

wo hab ich wieder hingeguckt?

15
zunächst: mir is des sowas von wurscht wie's würschter nicht geht!
Greenhörnchen hat geschrieben:....und vielleicht treten mir so die die Neuen endlich mal vorurteilsfrei entgegen.... :D
meinst du, die Neuen gucken überhaupt auf sowas? Bin ich anders als die andern, wenn ich als Neuling irgendwo - und auch damals hier - erstmal auf die Inhalte gucke, beim Lesen natürlich mitbekomme, dass auch persönliches eine Rolle spielt, aber die einzelnen Zahlen, Zeichen und deren Bedeutung sowie wisschenschaftlich tiefschürfendere Forenanalysen nicht unbedingt am Anfang stattfinden?

Die Vorurteile kamen dann später und Urteile sind was für Gerichte :wink:

16
@Lutz :nick: :daumen:

Mehr fällt mir zu diesen Threads nicht mehr ein. :nee:
Mik

17
[quote="Toronto21[/b"]]Mal `ne doofe Frage. Was hast du denn davon, wenn du weißt, wieviel Beiträge ein User geschrieben hat? Ist das nicht völlig schnurz? Oder ist das das typische Männersyndrom, wer den Längsten von uns allen hat?
[QUOTE=Toronto21]

Ach Toronto, da sieht man mal in welche Richtung du immer denkst und versuchst etwas reinzuinterpretieren, was überhaupt nicht gemeint ist. Hier geht es eben nicht um Futterneid ! :nein:

Für mich ist es schon interessant, ob hier ein User postet, der seit 2003 dabei ist und vielleicht 30 Beiträge geschrieben hat (..da denk ich mir, hoppla, das ist doch mal wieder ein Thema, das auch diesen Altfori wieder aus seiner Lethargie weckt.....) oder ob hier ein User sich neu angemeldet hat und am ersten Tag mit 100 Beiträgen das Forum verarscht ! (..auch noch nicht soooo lange her...)

[quote="Toronto21"]
Und was die sog. Umwege betrifft, kann ich keinen Umweg feststellen, um zu sehen, was für Beiträge ein User noch geschrieben hat. Einfach auf das Avatar oder den Namen klicken und dann auf den Button klicken, wo sinngemäß steht, "andere Beiträge des Users anziegen."
[quote="Toronto21"]

Warum kompliziert , wenns auch einfach geht ?


[quote="Toronto21[/b"]]
Stattdessen begleitet uns jetzt wieder ein Thread über Wochen, wo bald keiner mehr was reinschreibt, aber ständig einer sein Kreuzchen macht. Und ich Dussel kreuze noch mit.
QUOTE=Toronto21


Yepp, das ist auch der Sinn einer Umfrage, jeder soll so abstimmen, wie er es für richtig hält, ein Reinschreiben ist hier doch nicht wirklich erforderlich.

Außerdem finde ich die Umfrage bis jetzt sehr interessant, scheint hier im Forum sehr differenzierte Meinungen zu geben ! :wink:



Greenhörnchen:
Jetzt stell doch dein Licht nicht so hinter den Scheffel, alle lechzen hier nach deiner nächsten Kolumne und wir sind doch nicht alle blöd hier. :D Im Übrigen wirds jetzt schwierig dir zum 5.555 Beitrag zu gratulieren :D
__________________
http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/snoopy.gif [size=-2]Bildquelle: http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/snoopy.gif[/size]

18
Ich habe es damals nicht gebraucht und brauche es heute auch nicht.

Gruß Jens

19
da der eine oder andere eine beitragsanzahl <10 (<50?, <100?) zum anlass nimmt, eine frage mit einem zynisch-ironisch-herablassenden-ignoranten kommentar zu versehen , finde ich es nicht schlecht, dass der- oder diejenigen erst ein paar klicks investieren müssen um zu sehen, ob sie es wirklich mit einem neuling/anfänger/wie auch immer zu tun haben ...

lange rede, kurzer sinn: gut so ... aber eigentlich auch egal ... nun denn: ihr macht das schon! :-)

grüße, mr-matze

20
Lizzy hat geschrieben: meinst du, die Neuen gucken überhaupt auf sowas? Bin ich anders als die andern, wenn ich als Neuling irgendwo - und auch damals hier - erstmal auf die Inhalte gucke, beim Lesen natürlich mitbekomme, dass auch persönliches eine Rolle spielt, aber die einzelnen Zahlen, Zeichen und deren Bedeutung sowie wisschenschaftlich tiefschürfendere Forenanalysen nicht unbedingt am Anfang stattfinden?
:D Datt war auch eher ironisch jemeint, woll? Prinzipiell ist es mir doch eher wurst, wie und als was mich Leute sehen, die ich nicht mal kenne... :P

21
SCHREIEN ist SHIT, in Überschriften um so mehr.

22
Wie sacht man so schön? Bierwurscht!!!

Die Zahl der Posts gibt doch überhaupt keinen Aufschluss über den Sinn der Beiträge. Wie im richtigen Leben: manchmal kann weniger eben mehr sein. Oder: jeder so, wie er mag ... :nick:

Sinnvoll ist die Anzeige der Posts meiner Meinung nach nicht.

Ähem ... ich glaub', gerade ist ein Sack Reis umgefallen ... :wink:

23
Der eine User mag keine Anzeige der Posts, der andere User mag welche. Tim hat nun diese Dinger weg gemacht und nun ist doch gut. Mir ist das auch völlig egal.
LG Lorien

24
@Guenthi

Ich hätte jeden Betrag wetten können, dass DU auf MEINE Antwort antwortest. Scheinst ja einen Narren an mir gefressen zu haben. :hallo:

25
Inhaltlich ist es mit völlig egal! Aber es ist wieder einmal eine Möglichkeit, euch zu zerfleischt und das hat schon was!

Ich gehe jetzt Laufen, aber das interessiert vermutlich niemanden!

Sack Reis

26
Rennkuckuck hat geschrieben:Ähem ... ich glaub', gerade ist ein Sack Reis umgefallen ... :wink:
Ja, mir war, als hätte ich auch so ein Geräusch gehört...
:hallo:

Stefan

27
Und außerdem ist Heute Vollmond. :nick:

Ach ja die Umfrage.

Ist mir egal. Aber sowatt von.

Grüße Marc :hallo:

28
Bevor Leute dumm angemacht werden aufgrund der Anzahl von Beiträgen, die sie geschrieben haben, einfach nicht anzeigen. Leidvolle eigene Erfahrung in einem anderen Forum - ich lese und poste dort inzwischen nicht mehr. :frown:

Grüße - Uli -

29
Wieder so ein Beitrag bzw. eine Umfrage, der unter "Laufsport" steht und nix damit zu tun hat.

Außerdem alles in Großschreibung (im Usenet bedeutet das Schreien, aber das weiß hier wahrscheinlich niemand...).

All das trägt dazu bei, daß dieses Forum immer mehr nervt....

Könnten wir nicht einfach zurückkommen auf das Thema "Laufen"??

nei, nei, so doch nicht...

30
@Guenthi:

Bitte das nächste Mal folgende Regeln beachten:

1. Bitte nicht "schreien"! Wenn du ALLES IN GROSSBUCHSTABEN schreibst, gilt das als schreien. :nick: Daher habe ich die Überschrift in "Normalgröße" geändert. :wink:

2. Solche Umfragen gehören nicht unter "Laufsport Allgemein"! Höchstens ins offtopic-Forum. :prof: (Thema verschiebe ich gleich)

3. Derartige Umfrage-Themen rund um das Forum sollten eigentlich nur die Moderatoren starten :nee: Wenn es etwas auszusetzen gibt, melde dich das nächste Mal bitte einfach direkt per privater Nachricht. Danke.

31
Allgemein haben Umfragen für mich selten bis nie sinnvolle Inhalte erbracht. Genauso ist es mit dieser Umfrage hier. Wie bereits weiter oben hier schon erwähnt wurde, ist es dann auch nervig, wenn nach Wochen irgendjemand abstimmt und der Thread ohne neuen Beitrag wieder oben erscheint.

Was mich aber erstaunt ist die Tatsache, dass viele Leute das Thema nervig finden und trotzdem keine Bewertung des Threads ( mit den Sternchen *** ) gemacht wird. Allgemein scheint die Bewertung der Threads noch nicht so durchgesetzt zu haben.

Grüsse Sigi

32
Tim hat geschrieben:@Guenthi:

Bitte das nächste Mal folgende Regeln beachten:

1. Bitte nicht "schreien"! Wenn du ALLES IN GROSSBUCHSTABEN schreibst, gilt das als schreien. :nick: Daher habe ich die Überschrift in "Normalgröße" geändert. :wink:


Hallo Tim,
sorry, das mit den Großbuchstaben habe ich nicht gewußt, daß das hier Schreien bedeutet, hat vorher schon einer gepostet, ich kenn mich allerdings mit den Usenets überhaupt nicht aus, bin froh, wenn ich hier einigermaßen klarkomme.


2. Solche Umfragen gehören nicht unter "Laufsport Allgemein"! Höchstens ins offtopic-Forum. :prof: (Thema verschiebe ich gleich)

Yepp, war mein Fehler, konnte den Beitrag nach WinfriedK`s Posting aber nicht mehr verschieben.


3. Derartige Umfrage-Themen rund um das Forum sollten eigentlich nur die Moderatoren starten :nee: Wenn es etwas auszusetzen gibt, melde dich das nächste Mal bitte einfach direkt per privater Nachricht. Danke.

Also muß ich denn das nächste Mal bei dir eine Erlaubnis einholen, wenn ich eine Umfrage starten will ? Dies ist doch nicht die erste Umfrage zum Thema. Diese Umfrage soll keine Kritik gegen dich sein, sondern nur die Meinung des Forums einholen. Der Wegfall der Postings wurde doch nirgends angekündigt. Ich finde diese Umfrage, ganz im Gegensatz zu den letzten Umfragen, die es hier gab, sehr interessant. Dies zeigt auch die Abstimmung, sehr viele differenzierte Meinungen und die Beteiligung ist auch ok.

Wünsch dir noch Frohe Ostern Tim,

Guenthi

33
Guenthi hat geschrieben:Also muß ich denn das nächste Mal bei dir eine Erlaubnis einholen, wenn ich eine Umfrage starten will ?
Nein! In der Vergangenheit haben nur viele Umfragestarter vorher mit mir Kontakt aufgenommen, wenn die Umfrage "das Forum betraf". Das finde ich eine nette Geste, an die sich die meisten halten. Würde mir wünschen, dass das so fortgeführt würde. Nichts weiter.
Guenthi hat geschrieben:Dies ist doch nicht die erste Umfrage zum Thema.
Aber die erste "unabgesprochene" :wink: Kann mich natürlich auch irren :nick:
Guenthi hat geschrieben:Diese Umfrage soll keine Kritik gegen dich sein, sondern nur die Meinung des Forums einholen. Der Wegfall der Postings wurde doch nirgends angekündigt.
Als Kritik sehe ich das auch nicht. Stimmt, angekündigt war der Wegfall der Postings auch nicht. Aber es ist ja nicht so, dass die Beitragsanzahl nun komplett weg wäre...
Guenthi hat geschrieben: Wünsch dir noch Frohe Ostern Tim,
Guenthi
Wünsch ich dir auch! :daumen:
Viele Grüße
Tim

34
Ne Möglichkeit wäre, wenn nicht jeder ne Umfrage machen kann, sondern einfach Vorschläge für eine Umfrage an Tim weiter gegeben wird und er die eingibt.
So kann man der sinnlosen Umfragewut einhalt gebieten.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

35
Guenthi hat geschrieben: Ich finde diese Umfrage, ganz im Gegensatz zu den letzten Umfragen, die es hier gab, sehr interessant.

Guenthi

Wenn nicht du, wer dann? :hihi:

36
Toronto21 hat geschrieben:Wenn nicht du, wer dann? :hihi:

Also mit DIR sind es derzeit 48 ! :hihi: :hihi: :hihi:

Wenn mich eine Umfrage nicht interessiert, dann stimme ich auch nicht ab ! :wink:

37
Guenthi hat geschrieben:Also mit DIR sind es derzeit 48 ! :hihi: :hihi: :hihi:

Wenn mich eine Umfrage nicht interessiert, dann stimme ich auch nicht ab ! :wink:

Wählen ist erste Bürgerpflicht. Soll ja nachher niemand sagen, dass Ergebnis ist wegen zu geringer Wahlbeteiligung für`n A***h. Bei SO einem wichtigen Thema. :D

Ich muss doch mal was dazu sagen...

38
Eigentlich wollte ich diesen Thread ignorieren, weil ich glaube, dass diese Welt andere Probleme hat. :prof:
Jetzt habe ich aus Neugier mal das aktuelle Umfrageergebnis angesehen und stelle fest, dass neuerdings die Nicks der Personen unter den Votings stehen. Hat eigentlich schon einmal einer per Umfrage ermittelt, ob das so gewünscht ist? :D

PS: Ich habe gelesen, dass oben drüber steht, dass andere Benutzer sehen können, wofür man gestimmt hat (aber es ist wie immer gaaaanz klein gedruckt).
Gruß
Klaus
Bild
Bild



39
Guten Morgen,
klaengel hat geschrieben:Eigentlich wollte ich diesen Thread ignorieren, weil ich glaube, dass diese Welt andere Probleme hat. http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/prof.gif
full ack
http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/daumen.gif
Jetzt habe ich aus Neugier mal das aktuelle Umfrageergebnis angesehen und stelle fest, dass neuerdings die Nicks der Personen unter den Votings stehen.
Wären dir die Realnamen lieber?http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/gruebel.gif
scnr
Hat eigentlich schon einmal einer per Umfrage ermittelt, ob das so gewünscht ist? http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/biggrin.gif
wenn du gerne gesteinigt wirst, mach doch http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/biggrin.gif
*HP* hat geschrieben:Wieder so ein Beitrag bzw. eine Umfrage, der unter "Laufsport" steht und nix damit zu tun hat.

Hey, für sowas ist diese Anzeige super gewesen. Moin *HP*, Willkommen hierhttp://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/hallo.gif !. Machst du das im richtigen Leben auch so, reinplatzen, sagen, "Boah, seit ihr blöde, geht mal an die frische Luft"http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/confused.gif . Klasse. Warum fühl ich mich an Clint "Ich reite in die Stadt. Tja, der Rest ergibt sich irgendwie" Eastwood erinnert?
Außerdem alles in Großschreibung (im Usenet bedeutet das Schreien, aber das weiß hier wahrscheinlich niemand...).

dochdoch, aber wir sind ja doof. Wie hier zitiert wird, ist ja auch unter jeder Würde. Aber hey, hier geht's ums Laufen, nicht um Netiquette.


All das trägt dazu bei, daß dieses Forum immer mehr nervt....
Und das weisst du nach dem 2. Beitrag? Super.
Könnten wir nicht einfach zurückkommen auf das Thema "Laufen"??
Wieso, wo läufst du denn so?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

40
Der Zwischenstand nach 2 Tagen ist doch ziemlich eindeutig "pro Tim", oder :daumen:
Er hat zwar gevotet, daß es ihm Wurscht ist, aber immerhin hat er die Postinganzahl der Poster vorher erstmal aus den Threads verbannt.
Kannst dich also voll Bestätigt fühlen, Forumsmaster! :D :wink:
Schöne Ostern in die inexistente Stadt!
wosp :hallo:
Bild
Bild

41
klaengel hat geschrieben:Jetzt habe ich aus Neugier mal das aktuelle Umfrageergebnis angesehen und stelle fest, dass neuerdings die Nicks der Personen unter den Votings stehen. Hat eigentlich schon einmal einer per Umfrage ermittelt, ob das so gewünscht ist? :D

PS: Ich habe gelesen, dass oben drüber steht, dass andere Benutzer sehen können, wofür man gestimmt hat (aber es ist wie immer gaaaanz klein gedruckt).
Daran merkt man, dass du kein Umfrageerstellprofi bist. :D
Der Ersteller kann das einstellen, ob die Umfrage öffentlich ist oder nicht. Danach ist halt der mündige Wähler gefordert, zu lesen wofür oder wobei er abstimmt. :P
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

42
Guenthi hat geschrieben:Hallo Foris, seit gestern hat Tim die Anzahl der Postings der User aufgrund eines einzelnen Beitrags im Forum abgeschaltet. Er stützt dies auf eine ältere Umfrage im Forum hier. Ich finde es sehr schade, daß man jetzt die Postings der jeweiligen User nur mit Umwegen findet, wie findet ihr das jetzt ?

Findet ihr es jetzt besser oder wollt ihr lieber doch gleich die Anzahl der Postings der User lesen oder ist es euch egal ??
Angenehmer ist es, die Anzahl der Beiträge direkt lesen zu können anstatt immer zuerst das Profil angucken zu müssen, genauso wie es angenehmer ist, wenn ein Bild direkt in den Text eingefügt ist. Immer erst auf den Link des Bildes klicken zu müssen um es sehen zu können finde ich idiotisch.

Karl

43
Wie wäre denn folgende Lösung? Diejenigen, die möchten, dass man sieht, wieviele Beiträge sie geschrieben haben, können das in ihrem Profil anklicken und die, die das nicht möchten, deaktivieren diese Möglichkeit in ihrem Profil. Plain and simple. Und somit ist die Privatsphäre jedes einzelnen gewahrt, denn ich möchte selbst entscheiden, was man von mir weiß und was nicht.

44
Privatsphäre in diesem Forum :P Du bist wirklich lustig :P , wo jeder sehen kann was Du gerade machst ! :hihi: Wenn sich einer schon durch die Einblendung der Anzahl seiner Beiträge in seinem Persönlichkeitsrecht verletzt fühlt, sollte er mal den Eintritt in Internetforen überdenken oder Gastleser bleiben. Außerdem ist es anscheinend mehr als die Hälfte aller Foris hier ganz egal, wie das Umfrageergebnis bis jetzt zeigt.

45
Hallo,

für mich wäre interessanter, wenn unter dem Avatar stehen würde, wann jemand hier zuletzt online war und zwar aus folgendem Grund. Ich habe eine Frage zu einem Thema dass hier schon behandelt wurde von Person X. Nun war Person X das letzt Mal online vor 1 1/2 Jahren, da würde für mich es sich erübrigen, dass ich Person X eine Frage zu dem "alten" Thema stelle, denn da wird sicherlich keine Antwort erfolgen, da die Person X ja anscheinend nicht mehr hier aktiv ist.
Natürlich gibt es da auch wieder die andere Seite der Medaille von wegen "big brother is watching you". Aus diesem Grund, mache ich hier auch gar nicht erst eine Umfrage dazu und mit einem zusätzlichen Klick kann ich es ja auch so herausfinden.
War nur mal so gedacht am Samstagnachmittag. Ich merke schon, ich muß wieder laufen. Es wird höchste Zeit.

Gruß

Joern
°o°

46
Guenthi hat geschrieben:Privatsphäre in diesem Forum :P Du bist wirklich lustig :P , wo jeder sehen kann was Du gerade machst ! :hihi: Wenn sich einer schon durch die Einblendung der Anzahl seiner Beiträge in seinem Persönlichkeitsrecht verletzt fühlt, sollte er mal den Eintritt in Internetforen überdenken oder Gastleser bleiben. Außerdem ist es anscheinend mehr als die Hälfte aller Foris hier ganz egal, wie das Umfrageergebnis bis jetzt zeigt.

Hey du Schönredner! Ich habe lediglich auf die Möglichkeit verwiesen, dass ich weitgehend selbst bestimmen möchte, was man von mir weiss und was nicht. Dass ich im Internet relativ Gläsern bin, weiss ich selbst. Ich muss es aber nicht jedem allzu leicht machen.

Günthi for Präsident!

47
In Sachen "sich Ergebnisse schönreden können" ist er wirklich ganz weit vorne!
9 Leute sind momentan seiner Meinung, 18 (für ihn nochmal zum drüber nachdenken: das ist das doppelte von 9) sind für Tims Maßnahme und 34 Leuten isses Wurscht.
Ich denke, er hat Recht, wenn er meint, daß die Anzahl der Postings gerade auf Grund dieses überwältigenden Ergebnisses unbedingt und SOFORT wieder eingeblendet werden müssen! :prof:
Ne saftige Ohrfeige für den Admin das, muß ich schon sagen! :hihi: :daumen:
Frohe Ostern, Tim!
wosp :hallo:
Bild
Bild

48
Hallo Wosp,

danke für die Blumen, aber Politik ist nichts für mich, da bleib ich lieber am Schreibtisch :nein:

Im obigen Beitrag brachte ich lediglich meine eigene Meinung zum Ausdruck. Die Tendenz ist tatsächlich in Richtung Ausblendung, obwohl es, wie o.a., den Meisten hier wirklich ganz egal ist. Ich beuge mich also der Mehrheit und akzeptiere die Änderung, obwohl ich mir auch nicht ganz sicher bin, ob bei entgegengesetzter Abstimmung Tim das wieder zurückgesetzt hätte.

Na dann laßt uns eben wieder ein bißchen mehr klicken hier ! :wink:

49
Guenthi hat geschrieben:
Na dann laßt uns eben wieder ein bißchen mehr klicken hier ! :wink:
....oder'n bißken mehr laufen...draußen... :wink:

50
Moin,

ich bin auch für "mehr Laufen, draussen" :daumen: -tolle Idee, Greenhörnchen!
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“