Banner

Eigene Benutzertitel ab sofort möglich

Eigene Benutzertitel ab sofort möglich

1
Liebe Foris,

ab heute könnt ihr unter eurem Benutzernamen einen eigenen Benutzertitel angeben.

Bei mir steht da z.B. "Cheffe" + Halb-Marathoni

Ist einfach als zusätzliches, freiwilliges Infofeld über Eure Person gedacht.
Euren Benutzertitel könnt ihr unter "Mein Profil" und dann unter "Profil ändern" ändern :nick:
Viele Grüße
Tim

2
Cool :)
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

5
Da könnte man ja auch seine aktuelle Beitragszahl reinschreiben. Etwas umständlich, aber es geht. :hihi:

6
Find ich eine Super-Idee :daumen:

8
Super und teilweise recht aufschlußreich... :wink:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

11
Is ja ma ganz cool !

12
Danke Kathy, du bist genial! :daumen: :klatsch:

13
WOW... Onkelchen...
... für Dich bin ich doch gerne ein bißchen kreativ!! :wink: :hug: :küssen:

*wuschel*
Kathy

14
Das ist ja witzig....nur das Wort "Forumsschlampe" mag die Software offensichtlich nicht, da hat sie dann *****sschlampe draus gemacht..wer weiß wofür ett juut war! :daumen:

15
Da siehstes, Greenie, Schlampe wär gar nicht so schlimm, aber FORUM?! Igitt...

16
Tim hat geschrieben:einen eigenen Benutzertitel angeben.

Find ich prima, hab ich sofort genutzt!

oLi

17
ich bekenne mich zur Schneckenschaft :-))) :P

18
Toronto21 hat geschrieben:Da könnte man ja auch seine aktuelle Beitragszahl reinschreiben. Etwas umständlich, aber es geht. :hihi:

Deine Hartnäckigkeit hat Stil!

19
frixi hat geschrieben:Deine Hartnäckigkeit hat Stil!
Manche nennen es Penetranz :wink:

22
Kylie hat geschrieben: :daumen: Find' ich gut! Endlich kann ich mich offenbaren! :wink:
So so, Sklaventreiberin. Zuviel "Ärzte" gehört ("Bitte, bitte, laß' mich...")?
Dann möchte ich dich aber beim nächsten Lauftreff auch mit Lederdress und Knute antreten sehen!

23
Faszinierend...."Thekenschlampe" geht...aber "Forums-Thekenschlampe" nicht.... :hihi: Och Männo!!! :motz:

25
Kylie hat geschrieben: :daumen: Find' ich gut! Endlich kann ich mich offenbaren! :wink:
Da will ich nicht zurückstehen...

26
Greenhörnchen hat geschrieben:Manche nennen es Penetranz :wink:

Auf unsere Sportart bezogen auch Ausdauer genannt.

27
Jürgen> hat geschrieben:So so, Sklaventreiberin. Zuviel "Ärzte" gehört ("Bitte, bitte, laß' mich...")?
Dann möchte ich dich aber beim nächsten Lauftreff auch mit Lederdress und Knute antreten sehen!

Die ist mir zu eng geworden, die Lederbuxe. Ich hoffe seit einem Jahr, dass ich da mal wieder reinpasse...vielleicht kann ich mich ja nach dem Staffellauf endlich wieder reinzwängen ;-)...da wird was weggeschwitzt!
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

28
Moin

ich find das sehr nett, kann man auch als Nachrichtenfeld für Eingeweihte benutzen. Hätte ich heute morgen nicht einen der schwärzesten Tage in der Geschichte des Autofahrens erlebt, stünde da nun sowas wie "Lappenclown" oder "fast so normal wie andere über 18jährige"... Man muss ja nit für jeden Driss nen extra-thread aufmächen.

:megafon: Vergeigt!
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

29
gnies hat geschrieben:Moin

ich find das sehr nett, kann man auch als Nachrichtenfeld für Eingeweihte benutzen.

:megafon: Vergeigt!


Das mit dem vergeigt tut mir echt leid, ist schon doof, wenn sich sowas ewig hinzieht.....wid schon noch klappen....ist echt nur Gaspedal, Bremse , Kupplung...locker bleiben.

Aber dieses Nutzen für Nachrichten für Eingeweihte...nenene :nee:
Kryptische Ausdrucksweise, wo dann derjenige, der es versteht auch noch toll finden soll, dass er es versteht....davon halte ich in einem Forum, das lesbar sein soll...jarnüscht.

Grüße,
mandy :)
mein Blog: AmandaJanus

31
amanda hat geschrieben:Das mit dem vergeigt tut mir echt leid, ist schon doof, wenn sich sowas ewig hinzieht.....wid schon noch klappen....ist echt nur Gaspedal, Bremse , Kupplung...locker bleiben.
es gibt auch so Spass-Bremsen, die behaupten, Laufen wär einfach. Und dann gibt es Tage, da kriegt man nichts vrnünftig hin. Ein Trost, egal wie langsam ich rumschleich, dadurch wird niemand umkommen. Heute bin ich zweimal durch eine Spielstrasse gefahren, beide Male nicht im ersten Gang. :nein:
Als Jogger ist man selten eine solche Gefahr für die Menschheit. :motz: Was hätte ich mich aufgeregt, wäre ich durch diese Strasse gelaufen. Werde zwei Wochen lang Autos meiden.

Nebenbei: das wird sich irgendwann legen, aber das Forum macht so einen Tick mehr Spass. "Fuck Chardonnay" oder "möchte die Monatskarte" - klasse! Okay, vielleicht bin ich nu gerade auch sehr einfach zu erheitern...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

32
Greenhörnchen hat geschrieben:Faszinierend...."Thekenschlampe" geht...aber "Forums-Thekenschlampe" nicht.... :hihi: Och Männo!!! :motz:
Versuch doch mal "F o r u m s c h l a m p e" :wink:

...wobei ich "Laufluder" ja noch etwas zünftiger finde! :hallo:

33
Fritz hat geschrieben:Versuch doch mal "F o r u m s c h l a m p e" :wink:

...wobei ich "Laufluder" ja noch etwas zünftiger finde! :hallo:
Es gibt aber doch schon das "Sprintluder"...und im Vergleich zu Digga dürfte ich mich dann wohl max. "Schneckluder" schimpfen, und das klingt ja irgendwie "bäh"... :D

34
@ Greenie:
Hmmm ... In der Formel 1 gab's - oder gibt's noch? - die Boxenluder. Analog dazu könnste dich ja Buxenluder nennen. Datt würde auch zur Kleidung passen ... :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“