Banner

gehe zum ersten neuen Beitrag: funktioniert nicht mehr so wie sonst.

gehe zum ersten neuen Beitrag: funktioniert nicht mehr so wie sonst.

1
Hallo, ich nehme mal an, die Mehrzahl nutzt auch die Funktion "gehe zum ersten neuen Beitrag" (Symbol neben Thementitel), um im entsprechenden Faden dort weiterzulesen, wo man zuletzt aufgehört hat. Das hat bis gestern auch immer super funktioniert. Seit heute morgen springt das System stattdessen erstmal zum obersten Beitrag der Seite und dort muss ich dann ein weiteres mal auf "ersten ungelesenen Beitrag klicken, um endlich dort hinzukommen. Komischerweise aktuell nur beim MAC Browser Safari (keine Updates gemacht). Beim MAC Firefox funktioniert es noch.Wurde etwas an der Forensoftware ver(schlimm)bessert, hat noch jemand das Problem oder liegt es an meinem System?

3
schnellerwerden hat geschrieben:komisch, jetzt grad funktioniert es wieder :noidea:
Da siehste mal wie flott hier gearbeitet wird! :daumen:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

4
Zitieren funktioniert nicht, keine animated Gifs (Smileys), auf dem iPhone ist mit Safari die mobile Ansicht irgendwie kaputt. Vielleicht koennten die Foren Admins sich mal aeussern? Werden die Bugs gefixt?

5
Zitieren funktioniert nicht, keine animated Gifs (Smileys)
Bei mir ooch nicht. Habe wg. der Zitierfunktion ein PN an @Tim geschickt. Hoffentlich ging das gut, denn im Postausgang sehe ich diese nicht.

Knippi

6
Könnte sein das es an https liegt. Wenn, dann ist alles verziehen, denn das ist sehr löblich. Wollte das schon seit längerem mal anmeckern, warum https nicht der defualt ist.

jeden Tag was Neues, echt der Wurm drin im Moment

7
schnellerwerden hat geschrieben:Hallo, ich nehme mal an, die Mehrzahl nutzt auch die Funktion "gehe zum ersten neuen Beitrag" (Symbol neben Thementitel), um im entsprechenden Faden dort weiterzulesen, wo man zuletzt aufgehört hat. Das hat bis gestern auch immer super funktioniert. Seit heute morgen springt das System stattdessen erstmal zum obersten Beitrag der Seite und dort muss ich dann ein weiteres mal auf "ersten ungelesenen Beitrag klicken, um endlich dort hinzukommen. Komischerweise aktuell nur beim MAC Browser Safari (keine Updates gemacht). Beim MAC Firefox funktioniert es noch.Wurde etwas an der Forensoftware ver(schlimm)bessert, hat noch jemand das Problem oder liegt es an meinem System?
so, nun ist das Problem auch wieder da. Komischerweise, nur bei Safari/MAC. Kann das eigentlich jemand mit gleichem System bestätigen?
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“